Ha-ha-ha-ha-ha..... DER war echt gut...! Oder warte, du meinst das evtl. nicht im Scherz??
Äh... in dem Fall, um deine Frage zu beantworten: Nein.
Ach ja und bleiben wir doch bei den Fakten.
7 von 13 Partien waren ausverkauft, also mehr als die Hälfte. Wie viele Zuschauer fehlten für weitere ausverkaufte Stadien?
Genf 504, Ambri 328, Kloten 292 und Bern ganze 30 (!!)
Und am 23.12. hat's ganz, ganz ähnlich ausgesehen. Und nochmals, KEIN wichtiges Derby oder so. Zeig mir doch die 2 - 3 Tage im NOV oder DEZ,
in welchen 7 von 13 Spielen ausverkauft und 4 weitere fast ausverkauft waren. Und ob Lugano jemals 6'422 Zuschauer hatte (ohne das Derby)?
Am 28.11. spielten sie Zuhause gegen Ambri und hatten ..... 6'733 Zuschauer. Also genau 311 mehr als gestern gegen Fribourg.
Also nochmals. Nein das ist nicht die Norm. Warum? Weil in dieser Zeit sehr, sehr viele Leute in die Stadien gehen um Eishockey live zu erleben.
FAKT
Aber man kann es sich natürlich auch schön reden, bzw. einreden, das aber- und aber Tausende von diesen Leutchen ALLE in den Bergen sitzen
während des Grümpis und somit nicht in die Stadien gehen würden (hallöchen Konjunktiv). Genau könnte ich argumentieren, dass aber- und aber
Tausende bei den ausverkauften Spielen nicht ins Stadion konnten.
Sorry Mirko, ich weiss du und viel andere finden das HCD-Grümpi cool, geil oder was auch immer. Schön für euch und für mich auch absolut okay.
Nur kotzt es mich als ZSC-Fan halt an, dass ich in dieser Zeit keine ZSC-Spiele sehen kann. Und ich stehe mit meiner Meinung eben nicht alleine da.
Im Gegenteil. Siehe oben.