Was wäre jetzt eigentlich so typisch schweizerisch ? 🤣

CH Nati
-
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens, weil Pro7/maxx einfach die besseren Experten und Kommentatoren haben..... Noch diese interessante Info von ihnen erhalten:
CAN: Das 1/4 Final Game war das 3 Spiel in 4 Tagen und am freien Tag sind sie gereist
DEN: Das 1/4 Final Game war das 3 Spiel in 6 Tagen und sie sind nicht gereist....... und am Schluss ging den Kanadiern die Puste aus! NHL-Cracks hin oder her. Geile Info (was nicht trotzdem heisst, dass es eine Riesen-Überraschung
gewesen ist, keine Frage!!) -
Wäre cool, wenn Malgin mal wieder treffen würde heute. 💪
-
Übrigens, weil Pro7/maxx einfach die besseren Experten und Kommentatoren haben..... Noch diese interessante Info von ihnen erhalten:
CAN: Das 1/4 Final Game war das 3 Spiel in 4 Tagen und am freien Tag sind sie gereist
DEN: Das 1/4 Final Game war das 3 Spiel in 6 Tagen und sie sind nicht gereist....... und am Schluss ging den Kanadiern die Puste aus! NHL-Cracks hin oder her. Geile Info (was nicht trotzdem heisst, dass es eine Riesen-Überraschung
gewesen ist, keine Frage!!)Einfach geil den beiden zuzuhören, soviel mehr Fakten, als im Schweizer Valium TV.
Ausser wenn sie die Deutschen kommentieren, dann werden sie zu Schönredner/Fanboys, aber irgendwie auch klar und verständlich -
Unbedingt auf 2:0 stellen jetzt
-
Unbedingt auf 2:0 stellen jetzt
Danke! 🥳
-
Gooool! Tammi, wiiter so! 💪💪💪
-
- Offizieller Beitrag
Langweilig!
-
Geiles 1. Drittel
Wahnsinn
Malgin mit seinem 10. Assist?
-
Langweilig!
Scheissegal, Hauptsache die Marschrichtung stimmt.
-
Wir sind noch nicht im 2. Drittel angekommen.
Konzentrieren Jungs
-
Geiles 1. Drittel
Wahnsinn
Malgin mit seinem 10. Assist?
Wenn der noch Tore machen würde, wäre er nicht mehr bei uns.
-
- Offizieller Beitrag
Langweilig!
Zimli suwerän ...
Morn dörf/mues mer fascht säge; mir sind Favorit. Sureal!!
-
- Offizieller Beitrag
Zimli suwerän ...
Morn dörf/mues mer fascht säge; mir sind Favorit. Sureal!!
Du hast scheinbar die USA nicht gesehen gegen Schweden. Ne, sehe ich nicht so!
-
- Offizieller Beitrag
Du hast scheinbar die USA nicht gesehen gegen Schweden. Ne, sehe ich nicht so!
Es ist ein Turnier mit Favoritensterben; von da her sollte man das ja nicht sagen; und als Schweiz schon gar nicht. Wie gesagt sureal!
Aber; über das ganze Turnier gesehen; die Schweiz überzeugt nicht nur durch viele Tore; nein, auch mit einer extrem stabilen Devensive; einem guten Powerplay und einem guten Boxplay. Zudem macht Genoni, wenn nötig; Genoni-Sachen.
Hand auf's Herz; wir können uns nicht als Underdog bezeichnen. Wir sind, über das ganze Turnier gesehen; die beste Mannschaft; egal, welchen Gegner wir hatten.
Aber eben; es sind viele Favoriten untergegangen in diesem Jahr!!!
Und trotzdem; ich glaube, wir ... -
Maaaalgin!!!
Ich hatte es heute echt im Urin!!!
-
- Offizieller Beitrag
Und trotzdem; ich glaube, wir ...
Ich kann es mir auch vorstellen. Wir werden sehen!
PS: Scheisse wird das ein Gerangel geben um die Tickets für die WM in Zürich nächstes Jahr
-
💪💪💪 endlich macht er auch eine Kiste 🏒
-
💪💪💪 endlich macht er auch eine Kiste 🏒
Bester Assist-Geber der WM
-
Der Trainer von Dänemark ist mir unsympathisch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!