Beiträge von Mushu
-
-
Zitat von Larry
Canepa verpflichtet Sami: Fehler!
Sami verschärft das Training und lässt Kern machen was er will: Fehler!
Kern macht das Team Platt: Fehler!
Natürlich liegt es auch am Team, aber man hat ihnen ev. schon zu viele Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Der grösste Fehler;
All die Experten hier und Schreiberlinge dort hören ganz genau hin, was nicht genannt werden wollende, extrem erfolglose Spieler so als Erklärungen hinter vorgeschobener Hand haben, weshalb es nicht klappt. Und - ach man staune - alle sind schuld, nur die Spieler nicht:
Canepa - Hypiää/Meier/der Österreicher und Fischer/Rizzi/Kern/die Putzfrau/der Kassier/die Südkurve/ Du und ich. Einzig Burgermeister - und natürlich die Spieler - sind unantastbar.[emoji90][emoji90][emoji90][emoji90]
-
Was de Summer au no schpannend macht:
GV isch verschobe. Was, wänn de Canepa im Summer, nach em Abschtiig - de Bättel hi schmeisst und ganz gaht (und au siis Portmonnaie mitnimmt)?
Für mich nöd undänkbar. Und dänn fanget ganz anderi Problem ah; villicht chunt dänn en Tschetschen oder so ...
-
Zitat von snowcat
die glägeheitszueschauer beweged sich im 3-stellige bereich, die wo über gleis wechsled im zweistellige...langed nöd zum de schnitt lupfe!Und de Glägeheits-Fan chunt lieber es B-Spitzespiel mit Stimmig go luege, als en A-Dümpel-Club ohni Fans! Und als GC-Fan müesst mer sich bewusst si, dass es verdammt wenig Ahzeiche git, dass es die nächst Saison besser wird, als i de Rückrundi vo dere Saison. Und da hät GC nöd vill meh Pünkt gholt als mir (und das trotz eme internationale Spitzetrainer; Snowcat).
-
Zitat von Blackstar
Viel Wenn und Aber's. Die Frage ist einfach wer den den FCZ übernehmen soll. Canepa war mehrfach bereit die Macht abzugeben in früheren Jahren. Keiner wollte. Falls Canepa aussteigt gibt das zwar ein Aufatmen bei den Fans aber der FCZ damit noch längst nicht in ruhigeren Gewässern.
Übernehmen wollen; ist das Eine!
Sich finanziell engagieren das Andere!Immerhin gilt es jährliche Millionenlöcher zu stopfen; oder - a la Lehmann - endgültig "höhere Visionen" aufgeben. Ist ein teures Hobby, einen Fussballverein zu übernehmen ...
In diesem Sinne:
Schön, wenn Canepa weiter zahlt. Vielleicht kommt er irgendwann zur Ansicht, dass er mit gleich viel Geld (vielleicht sogar ein wenig weniger) auch (grössere) Erfolge erzielen könnte, als heute. Und das würde doch sicherlich auch ihn und die Rote zufriedener stellen. Aber dafür müsste er sich nun endlich sportliche Kompetenz mit Ecken und Kanten leisten ... -
-
Zitat von Champs-de-Mars
So sehr ich mir den Ligaerhalt auch wünsche. Es wird sich leider gar nichts Entscheidendes ändern, wenn wir es jetzt noch schaffen. Canepa wird weiterhin das Gefühl haben, er könne 20 Positionen im Organigramm innehaben und seine Entscheide seien gut. Was Qualität im Club hatte wurde gegangen oder ging freiwillig.
Und das konsequent. Auch die Academy - vor kurzem noch das Vorzeigeprojekt in der Schweiz - dümpelt vor sich hin. Auch die U21 hat noch akute Abstiegssorgen (einfach für die, die Petrosyan als möglichen Notnagel sehen ...).
-
Zitat von Larry
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/24373695
Sforza, Challandes, Forte, Yakin, Bernegger, Petrosyan. Tippe auf letzteren.
Es würde/wird Rizzo, zusammen mit dem Sportchef sein ...
-
Es stellt sich nur eine Frage:
Spielt Sanchez?
Wenn ja; wird's ein lockeres Saisonauslaufen, wenn nein; wirds wesentlich unlockerer ...
Das heutige "Loch" ist mit einem Namen verbunden; wie auch das Zwischenhoch. Und dieser eine Name ist wohl der einzige Transfer mit "Samis-Segen" ...
-
-
Zitat von ZüriBueb
Wir haben ja gute Spieler, um auch ohne alle Ausländer in die neue Saison zu starten. Nicht der Einzelne ist entscheidend, sondern ob das Kollektiv auf einem guten Niveau spielt. Mir ist es auch recht, wenn man während der Saison die Puzzlesteine ergänzt und dafür auf die Playoffs hin neuen Elan hat. Es wird sicher eine Weile dauern, bis der Trainer die Mannschaft so zu spielen bekommt, wie er es gerne hätte. Wird ein schwieriger Saisonstart und die Mannschaft wird viel wachsen müssen, wenn wir wieder ins Finale wollen.
Das war ja letztes Jahr auch so, bis dann der Coach das Gefühl hatte, er müsse in den PO's all diese Werte über Board werfen, und alles anders machen ...
-
-
Zitat von Larry
Ich fand den Ansatz von Lehmann eigentlich gut keine weiteren Schulden zu machen.
Als Spieler würde ich dann aber den Markt prüfen und nur zu kleineren Bezügen unterschreiben wenn ich nichts anderes, besser bezahltes finden würde.
Gut möglich das sich Kloten, so oder so, bald in der NLB wieder findet - wäre ev. gar nicht so schlecht!
Das Problem soll ja vor allem ein Trainergespann sein, dass niemand will und weit über eine Kiste kostet ...
-
Zitat von Vladi-19
Stimmt alles, wobei ein gewisser Larry zu Erfolg in Playoffs allg. schreibt, dass man das nicht planen kann und viel vom Glück etc. abhängt [emoji57], was m.E. auch wieder stimmt. [emoji41]Larry hat vor allem eines:
Angst, dass dieses Duo die hohen Ziele erreicht, bzw. alles topt, was seine NHL-Heiligen erreicht haben.
Ein hockeytechnisches Weltbild würde zerstörrt!
Meine Meinung:
Seine Angst ist begründet!
[emoji16][emoji16][emoji6][emoji6] -
Zitat von Reto
Hallo Leute
Hat noch jemand das Problem, dass ab und zu die Antwort, die man eingegeben hat, nachdem man auf "Absenden" klickt, einfach verschwindet und der geschriebene Text nicht veröffentlicht wird?
Ja, erlebe ich auch ab und zu.
Oder, dass ich "Zitieren" anklicke, und sich dann gleich das Ganze schliesst ... -
Zitat von snowcat
Hunderte FCZ-Fans stehen für den Cupfinal Schlange
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/13491497lugano würde der sektor b wirklich reichen...
Habe gerade die Saisonkarten 2016/17 bezahlt. Nun weiss ich noch einen Grund weshalb. War schon noch bequem, eine Saisonkarte zu haben. Und meine 6 Tickets hatten auch keine lange Lagerzeit ...

-
Spannend; sehr spannend!
Visionär!
Mutig!Passt nach Zürich!
Eigentlich braucht es Salis nicht mehr. Ist wohl die Frage, wie man das klärt ...
-
Mir händ dir/eu;
133, 150, 253, 269, 279, 487 & 572 -
2 101 202 308 407 509 602
6 117 203 312 411 514 609
7 136 208 319 421 515 611
24 140 212 328 423 518 612
28 144 215 338 425 522 616
38 148 220 344 435 525 627
80 149 240 355 441 526 649
84 157 250 376 470 537 655
88 181 252 379 478 543 660