Beiträge von Mushu
-
-
Wer sollte kommen?
Wirklich eine Knacknuss.Weiler hat sich ja auch anders orientiert.
Was mich schon überrascht; wie rasch Meier auch hier an offenbar an Rückhalt verliert ...
-
Zitat von larlf
jetzt "chönd" ihr ja s'nöchste Spiel ohni s'Chick mache, nimmt mi Wunder ob das hilft...
S'nächscht Spiel isch Cup gäge Sion. Dörf de Chick.
Und wänns so wiiter gaht isch d'Saison dänn scho fascht verbii ...
OK; meh dörf dänn mit em reschtliche untere Mittelmass no um de letscht Europaplatz kämpfe ...
-
Zitat von Vladi19
Soooo schlecht war das nicht gestern und wenn Shannon ein wenig tiefer geschossen hätte, wären hier 95% happy...
Egal, abhaken und am Dienstag in Genf gewinnen. So unmöglich wie das viele hier sehen, ist das m.E. nicht.
Es war ein schlechtes Spiel. Kein Rasse, keine Klasse, keine Emotionen. Hüben wie Drüben. Genf machte weniger Fehler und hatte den "beruhigenderen" Torhüter.
Das Schpannendste war die kaputte Lampe ...
-
Goaliproblem ...
-
Zitat von Larry
Meier ist nur Super League Trainer weil ihn Canepa zu dem gemacht hat.
Canepa hat den Vertrag mit Chick verlängert und ist dessen grösster Fan.
Es liegt auf der Hand das Meier in der Sache Chick es sich nicht zwei- sonder eher drei Mal überlegen wird ob er ihn auf die Bank setzt.
Chick spielt derzeit nicht sonderlich gut; einverstanden. Aber von anderen kommt nicht mehr!! Chick draussen macht den FCZ nicht stärker, da keiner in der Form ist, einen formlosen Chick zu übertrumpfen ...
-
Nicht gerade berauschend, was der FCZ in letzter Zeit im Letzi bietet. Gegenwärtig "tröstet" mich eigentlich nur der Gedanke, dass - wenn ein Spiel gegen Sion verloren gehen soll - es mir lieber ist wir haben gestern verloren, als dann anfangs April ...
-
So reagiert kein souveräner Trainer, der "die Sache" im Griff hat.
Für mich ist der Lack definitiv ab!!!!
Der nächste Meistertrainer, der uns unbedingt verlassen sollte ...
-
Zitat von Larry
Nie häd en Coach meh us de Mannschaft gholt als de Crawford: 1x Meister, 2x Qualisieg!
Chunt uf de Massstab ah und dine ischnur Tabälle. Mer chönt au Wiiteri Faktore iboue, wie, Priis Kader, Budget; Pünkt pro Franke usw. usw.
Tabälle alkei isch bequem für Trainer vom ZSC oder Bayern oder Real usw. und trotzdem chan d'Leischtig vom Trainer fragwürdig sii ...
Es git Mannschafte, die schaffeds trotz Trainer und dänn aber au sottig wägen Trainer (Atletico z.B. oder de FCZ mit Favre).
De ZSC günnt sit zwei Jahr mit grosser Sicherheit nöd wäg em Trainer ...
-
-
-
Immer wieder Bergeron; aber der spielt und spielt und spielt ...
Aber selbstverständlich ist es nicht angebracht, diese Trainerentscheidung in Frage zu stellen; auch nach dem - gefühlten - 1000sten Mal ...
-
War - für einmal - irgendwie "zwingend".
-
Aber irgendwie verdient das schon ein wenig Achtung, was Biel aus seinen Möglichkeiten raus holt; oder?
Auch wenn's am Schluss nicht reichen wird ....
-
Zitat von snowcat
es geht ja nicht um die 10 bergaffen, die nicht mehr ins stadion dürfen. die gehen mir genau so am arsch vorbei wie dir. es geht darum, dass mit diesem beispiel einmal mehr dokumentiert wird, wie seit der tropfenweise einführung der verschiedenen kantonalen hooligankonkordate der rechtsstaat - immer unter dem "sicherheitsaspekt" - kontinuierlich ausgehebelt wird. und das unter zustimmung von ca. 80% der bevölkerung.
Wie kann ein "Rechtsstaat kontinuierlich ausgehebelt werden", wenn "ca. 80% der Bevölkerung" dem neuen Recht zugestimmt hat?
Dein Rechtsverständnis musst du mir da schon erklären ...
-
Wieso nominiert Meier Buff als Innenverteidiger (welcher bei beiden Toren nicht die beste afigur abgibt)?
Wieso findet Meier die Leistung Buff's nachher im Interview als "hervorragend"?
Gabra scheint auch kein Liebling zu sein; obwohl seine "Wirkung" gleich aussergewöhnlich war.
Meier? Auch er muss sich steigern ...
-
Zitat von MushuAlles anzeigen
Hey!
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das noch kehrt (sogar heute).
Trotzdem ist nicht alles toll und jeder "Nörgler" ist auch nicht per se ein ahnungsloser, bedauernswerter Zeitgenosse ...
[emoji106]
Komisch, was mir da angehängt wird. Es gab Zeiten hier, da war ich der einzige Optimist.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat von Larry
Ha ha das Nörgelforum läuft zur Hochform auf!
Sogar Edgar kommt nun (natürlich!) wieder aus seinem Loch!
Sind wir schon ausgeschieden?
Hey!
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das noch kehrt (sogar heute).
Trotzdem ist nicht alles toll und jeder "Nörgler" ist auch nicht per se ein ahnungsloser, bedauernswerter Zeitgenosse ...
[emoji106]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Und das meint Lästermaul Samuelsson
http://www.20min.ch/sport/dossier/…ehund--19161274
"Das Eishockey ist steinalt, der Spielaufbau immer gleich."