Und jetzt unter grösstmöglichem Druck zu Hause im Entscheidungsspiel, wird schwierig. Komplett unnötige Niederlage heute. Chancen um Chancen versiebt, unbedingter Wille nicht spürbar und unser Mann mit dem sprichwörtlichen doppelten 2 auf dem Rücken, unsäglich.
Playoff 1/4 Final ZSC:Biel
-
-
Bergeron du Arschloch!! Jetz istes tatsache...spiel 7....das wird ein riesen nervenspiel ai ai ai.... so schlecht war man heute nicht...aber ja...
Mal sehen wies nun rauskommt....chancen stehen nun definitiv 50:50
-
Isch hüt zwenig gsi insgesamt! Und die Krönung bergeron
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bergeron uf d Tribüne bitte. Du bisch kein PO Spieler
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ausser Chancenauswertung wenig zu meckern. Klar das Biel nochmals alles in die Waagschale wirft.
Zu unserer 22 schweige ich...
Sehe 60-40 für uns. -
-
Es isch en richtigi Künstlertruppe hüt ufem Ice gsi, das isch kei würdigig PO leistig vomene CH Meister und wo wett CH Meister werde.
Sussi Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Gaht mer mit sinere Art und Gestick eifach uf de Sack.
Scho immer übrigens. Mit sim nonchalante Lächle ewigs .. -
sorry aber diese Leistung war einfach zu wenig ..... immer das gleiche die Saison und wir haben halt auch keine Ausländer die uns rausreissen .... sehr fahrlässig .... das 7. Spiel wird nicht lustig
-
Zitat von vancouver
Es isch en richtigi Künstlertruppe hüt ufem Ice gsi, das isch kei würdigig PO leistig vomene CH Meister und wo wett CH Meister werde.
Sussi Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fand Spiel 1 bis 3 deutlich schlimmer. Wir werden eine Mannschft nie a la Genf vom Eis arbeiten.
Heute hat ein krasser individueller Fehler das Spiel entschieden. Viele Chancen hatte Biel nicht.
Gute Chancen meine ich. -
Und Salis hat neue Argumente für 3 neue Ausländer bekommen. Wobei in den PO''s ausser bei Genf und Biel die Ausländer in keiner Mannschaft richtig dominant sind.
-
Wenn der Bergeron wieder aufläuft am samstag, verstehe ich die welt nicht! Mal ein Zeichen setzen! Und ich war nicht der Meinung, dass das heute eine gute Leistung war vom Z. Verglichen mit Dienstag war das gar nix!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nr.22 Gehe doch lieber Autorennen fahren. Tabacek ist wenigsten defensiv brauchbar!!!!! Talinder auch Top danke Salis.....
-
Die/unsere Ausländer haben den Unterschied ausgemacht. Shannon und Keller machen ihre Chance(n) nicht, Tallinder unsichtbar und Bergeron mit Assist zum game winning goal.
Bin trotzdem zuversichtlich für Spiel 7. Sie brauchen - immer wieder und leider - das Messer am Hals, um ihre beste Leistung abzurufen. Hoffe, es geht wiederum gut...
-
Sie müssen nur gewinnen. Beste Leistung hin oder her.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!