2:0 das wars für heute nehm ich mal an....ich stell mich schonmal auf das out ein....falls sies dochnoch drehen umso schöner
Playoff 1/4 Final ZSC:Biel
-
-
-
habe den Eindruck die Timeouts von Arno sind jeweils wirkungsvoller ....
-
-
Es geht nicht um die Schuld Crawfords. Aber bei Lugano hat es 2006 gewirkt. Wir müssen es probieren.
-
Zitat von DEGShanahan
Er ist aber auch bislang nicht in der Lage, ein anderes System zu vermitteln.
DEGShanahan
LEIDER, ja
-
- Offizieller Beitrag
-
Es ist aber erschrecken, wie wenig von den sogenannten Stars kommt.
DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ha ha das Nörgelforum läuft zur Hochform auf!
Sogar Edgar kommt nun (natürlich!) wieder aus seinem Loch!
Sind wir schon ausgeschieden?
-
Zitat von Larry
Ha ha das Nörgelforum läuft zur Hochform auf!
Na ja, ausgeschieden ist der "Z" noch nicht, aber bezeichnend, daß man sowas von am schlafen ist, daß 6 Mann auf dem Eis stehen. Irgendwann muss der ZSC auch mal gegen solch eine limitierte Truppe wie die aus Biel Akzente setzen.
DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Klar.
Falls wir heute verlieren stehen wir gleich da wie im Final gegen Bern vor zwei Jahren, mit dem Unterschied das nun ein Heimspiel ansteht.
Ich denke, das gegen Bern war noch eine Spur schwieriger.
Aber klar, immer muss das nicht klappen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryHa ha das Nörgelforum läuft zur Hochform auf!
Hey!
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das noch kehrt (sogar heute).
Trotzdem ist nicht alles toll und jeder "Nörgler" ist auch nicht per se ein ahnungsloser, bedauernswerter Zeitgenosse ...
[emoji106]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
das traurige ist ja das nichtmal ansatzweise lichtblicke bestehen...man findet irgendwie kein mittel...es erinnert mich an die serien gegen gotteron dazumals...
-
jetzt müssten sie halt ENDLICH mal Emotionen ins Spiel bringen, so wie im letzten Spiel in Biel. Denn wenn mal einer rein geht, dann möchte ich sie sehen die Bieler ...
-
Vielleicht müsste man sich überlegen, ob die Mischung stimmt. Keine Kämpfer, zuwenig Emotionen und Ausländer ungenügend. Hier sind Salis und Zahner gefragt.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mushu
Trotzdem ist nicht alles toll und jeder "Nörgler" ist auch nicht per se ein ahnungsloser, bedauernswerter Zeitgenosse ...Habe ich auch nie gesagt bzw. würde ich nie sagen.
Mir fällt einfach auf das sich div. User selten bis nie begeistern können wenn es läuft aber sofort hier auf der Matte stehen wenn es nicht läuft!
Ob man diese Serie noch drehen kann?
Keine Ahnung, für mich wäre ein Ausscheiden aber weder ein Weltuntergang noch würde ich ein Köpferollen (Coach) fordern.
-
Zitat von Larry
Klar.
Falls wir heute verlieren stehen wir gleich da wie im Final gegen Bern vor zwei Jahren, mit dem Unterschied das nun ein Heimspiel ansteht.
Ich denke, das gegen Bern war noch eine Spur schwieriger.
Aber klar, immer muss das nicht klappen.
Erschreckend finde ich auch, wenn ich solch einen Gesichtsausdruck nach dem 2. Drittel wie von Nilsson sehen muss. Optimismus sieht anders aus. Ich kann mir nicht erklären, daß einfach so wenig kommt. Vor dem 0:1 ein schlimmer Puckverlust in der Ecke. Man schlägt sich selber.
DEGShanahan
-
Zitat von DEGShanahan
Erschreckend finde ich auch, wenn ich solch einen Gesichtsausdruck nach dem 2. Drittel wie von Nilsson sehen muss. Optimismus sieht anders aus. Ich kann mir nicht erklären, daß einfach so wenig kommt. Vor dem 0:1 ein schlimmer Puckverlust in der Ecke. Man schlägt sich selber.
DEGShanahan
In den Playoffs kommt der Erfolg dur Schmerze, und das gsehhni nöd!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!