Beiträge von Mushu

    Zitat von Caro

    da fällt mir jetzt spontan aber eher zalapski oder owen nolan ein, die hätten morant wohl anders zurechtgewiesen... aber hätten, würden, könnten nützen jetzt auch nichts. morgen gewinnen und endlich das umsetzen, was wir können.

    Zalapski?
    Bei seinem Tempo wäre er etwa heute Abend am Ort des Geschehens ...
    :)

    Zitat von The Fan

    Luegs nomal im TV! De Flüeler wird vo eusere NR 4 fascht a d Bande druckt, de chan gar nüm zrugg cho!

    Powerplay e Katastrophe. Mir scheint, Pittis ist nie mehr auf dem Niveau vom Halbfinal...


    Flüeler war schon weit weg, als er getroffen wurde. Wie schon beim ersten Tor.
    Und ja, ohne Pittis liefs nicht wirklich schlechter.

    Und wenn wir schin dran sind: fürs PP trägt der Trainer die Verantwortung ...

    Am Montag wird man schauen können, wie sie (inkl. Staff) mit Druck umgehen können.

    Schlussendlich ist es egal, wie es heute lief; es steht 2:1; nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Also:
    a) irgendwann sollte man Chancen nützen;
    b) Bührer wirkt wesentlich souveräner als Flüeler.

    Das wird so verdammt hart und schwierig. Bern spielt dasselbe System weiterhin überall ein Müü besser.

    Aber noch ist alles möglich; GO ZSC!

    Zitat von Champs-de-Mars

    Auf Dauer haben wir gegen Basel und wohl auch YB kein Brot.

    Einmal mehr. Lasst dieses GC in Würde sterben, und lasst diejenigen, die bereit sind, in den Fussball-Zürich zu investieren, dies beim FCZ tun! Und schon könnten wir auch finanziell wieder (einigermassen) mithalten.

    Dosé ist sicherlich mit irgendwelchem Fremd-Geld verbunden und wird wieder scheitern ...
    GC interessiert kein Schwein; und Investoren werden schnell zu Sponsoren, was mit 3000 Leuchtchen auch keinen Spass macht.


    Man könnte es fast glauben, wenn da nicht auch noch VP wäre.

    Aber weisst du was? Ich hoffe auch, dass sich da zwei Liebende gefunden haben. Und die bisherigen Interviews sind durchaus unterhaltsam und nicht unsympathisch.

    Und dass er bereits Chick pusht, finde ich eigentlich gut. Den musst du schicken, oder auf ihn bauen. Ich würde auch auf seine Fähigkeiten bauen.

    Geile Kommunikation bei GCN. Der Trainer -mit Vertrag bis Ende 12/13 - ist heute entlassen worden. Der Vollzug folgt aber erst in zwei Monaten. Fruchtbare Basis für eine fordernde Leistungskultur. Brillianter Start des Neuen!

    Zitat von Larry

    Scheisst mich an.....

    Versuche was positives zu finden:

    - in Luzern hätten sie ihn wohl besser behalten, aber in den letzten 14 Jahren war er eben trotzdem z.T. extrem erfolglos.

    - falls das in die Hose geht soll Bickel gleich mit ihm gehen!


    Zerscht läse, dänn schriibe. Echo!
    :)

    Mutlos, farblos, langweilig.

    Suchen wir positives; es bleibt uns ja nichts anderes:

    - Bickel/Canepa müssen sich extrem sicher sein. Ein Scheitern mit dieser Wahl würden sie kaum überstehen.
    - Das Debaku in Asarbei chonnte der heutige Superstar der Nati-Trainer-Vereinigung locker toppen. Sogar 2x.
    - in Luzern sah das eigentlich recht gut aus, und die Fans würden ihn wohl sofort tauschen.
    - wir haben keine Yakins.
    - GC-Zeit ist rechtlich verjährt.
    - Mir kommt nichts mehr in den Sinn ...

    Zitat von sloggi

    mit 'das ruder übernehmen' tust du ihm zuviel ehre an. er durfte einfach kurzfristig die marionette eines anderen träumers von SEINER grossen fluglinie sein, für phönix aus der asche der gegroundeten swissair, deren einziges manko war, dass sie niemand vom (grössen)wahn des zürcher freisinns bewahrt hatte. verschwand ebenso sang- und klanglos von der bühne und berät, soweit ich weiss, heutzutage bankers in bahrain.

    ich als ausgewiesener gcn freund und sowieso mit hang zur realsatire im leben, musste natürlich schmunzeln. das hat echt seifenopernpotential. da liegt was drin. nicht lächerlich genug, um sofort durchschaut zu werden, aber doch 3-5. garnitur.

    und bei susi sutteras abgang jetzt im tv kam das grinsen gerade nochmals retour.
    :wichs:
    (sorry, aber der musste jetzt endlich wieder mal sein und so eine gelegenheit kommt nicht so schnell wieder)

    FDP-Filz war auch der erste Gedanken. Und im Zusammenhang mit GC ist das ja auch nichts Neues.

    Real-Satiere ist das Tatsächlich. Und so wie es klingt, hat der gute Herr wieder einmal eine schöne Marionetten-Rolle von den grauen (FDP)Männern im Hintergrund erhalten.

    Meine schon lange schwellende Hoffnung auf ein definitives Gümper-Ende hat auf jeden Fall kräftigen Aufwind erhalten! Alles so brutal durchsichtig ...

    Hmmm, oder war er der erste nach dem Grounding, der dank geglückten Intrigen relativ kurz und erfolglos das Ruder der Swiss übernahm? Weiss nicht mehr; ist auch nicht mehr so wichtig. Aber "Intrigenerfahren" ist ja eine weitere gute Befähigung ...

    Er war nicht dabei, er überliess schlussendlich die Drecksarbeit jemand anderem. Daher hat er nur Erfahrungen, wie man ein Unternehmen an den Rand der Zerstörrung bringt; soweit ist GC ja nun schon. Kann er sich noch weiterentwickeln ...