ein red bull in pause scheint zu wirken....
aber das zielwasser scheint noch in der flasche zu sein
ein red bull in pause scheint zu wirken....
aber das zielwasser scheint noch in der flasche zu sein
Simpson soll unsere Spieler schonen für die Playoffs.
Wenn eine Mannschaft jemanden wie Kenins i den Reihen hat, wird es für den Gegner immer schwer. Hoffentlich verletzt auch er sich nicht noch.
Wirklich enttäuschend der sturm in diesem turnier....wenn man in 3.5 spielen nur 2 tore schiesst hat man nichts im viertelfinal einer olympiade zu suchen..
Hast Du Scheisse am Fuss, hast Du Scheisse am Fuss - trifft offensichtlich auch auf Hockeystöcke zu.
Brunner würkli en Skandal
Die Hoffnung lebt!
Endlich, flach vielleicht eher bezwingbar. Weiter kämpfen!
Spiel auf ein Tor.....wenn sie das durchziehen im dritten Drittel wird das 2:2 fallen!
Diese Mannschaft funktioniert nicht!
läck du mir, harmlos isch nur de vorname...
hoffentli isch das nöd es abbild vo eusne playoffs
Drei Tore in vier Spielen langen halt nicht!
Wir haben keinen Sturm der diesen Namen verdient!
Grösste Entäuschungen waren Brunner, Cunti, Wick.
Einzig die Linie mit Niederreiter und Plüss war ok.
Ziel nicht erreicht - was für eine Enttäuschung!
So, nun den Frust am Strand bei einem (?) Bier runterspülen!
Da hat vieles nicht gestimmt. Auch bei unseren hochgelobten NHL Cracks nicht und solchen die es gerne wären. Ausnahme die Goalies.
Und Brunner würde so nicht mal in der NL eine Rolle spielen !
War immehin keine Überraschung von der Leistung her und völlig verdient. Schade! Und es waren auch nicht NHL Spieler, die uns rausgeknallt haben. Hätte mir mehr Duelle mit NHL Teams erhofft...
streit ellenlang auf dem eis und ohne wirkung, einfach den puck ins drittel dreschen kann auch hugentobler aus finsterwald
Vielleicht hätte man einfach dem 2013-Team das Vertrauen schenken sollen ...
Wird man aber nie überprüfen können.
Man kann vieles diskutieren, meiner Meinung nach auch zurecht.
Ich habe gutes wie schlechtes gesehen.
Heute: hinter dem gegnerischen Tor wurden Schweizer von Letten gecheckt. Hinter unserem Tor wurden auch Schweizer von Letten gecheckt..... hallo ?? Dachte man, dass es mit spielerischen Mittel reicht ? Ich habe kaum Körpereinsatz unserer Jungs gesehen. Sie waren bemüht, sind gelaufen, aber die Letten waren mit viel mehr Herz auf dem Eis. Klar hatte man genügend Chancen, aber das unwiderstehliche "vors Tor gehen" habe ich vemisst.
Und; wenn ich ein Spieler nach einem Playoff Spiel im Intewiev sehe, dann trieft der vor Schweiss, sieht absolut fertig aus, schnauft und tropft. Suri sah aus wie vor dem Spiel....
Ist keine Ausrede, aber das Problem war dass wir noch nie fast 50 % des Teams aus der NHL hatten. Fuer viele andere Mannschaften ist das immer so, bei uns war es zum erstenmal der Fall. Das Team hatte keine Chemie, keine Automatismen und auch Simpson war unsicher, er hat ja die Linien immer neu zusammengewürfelt. Ausserdem hilft es wahrscheinluch auch nicht einen Captain zu bestimmen und ihm so wenig Eiszeit zu geben. Ich fand nicht dass zu wenig engagement gezeigt wurde.
Man hat aber gesehen dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Und aus ZSC Sicht bin ich noch nicht einmal so traurig dass keine Helden nach Hause kommen. So ist man hoffentlich motiviert für das Saison Highlight die Playoffs....
Medien Roundup:
http://www.20min.ch/olympia2014/sc…hockey-14162263
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…eere-1.18246455
https://www.tagesanzeiger.ch/olympia2014/sc…/story/26809229
In fünf grossen Turnieren mit Simpson als Nationalcoach hat die Schweiz dreimal den Viertelfinal verpasst und einmal WM-Silber geholt. Das sieht in der Summe nicht so gut aus. Trotzdem: Er ist der richtige Mann, und alles andere, als seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, wäre ein Fehler. Simpson ist mit dem Nationalteam auf dem richtigen Weg, hat hohe Erwartungen geweckt. Und an denen darf man auch einmal scheitern.
Für die These, dass die zusätzlichen NHL-Spieler die Teamchemie gestört hätten, die in Stockholm noch so gut gewesen war, hatte Ambühl nichts übrig: «Es ist gut, wenn die Besten dabei sind. Und die Stimmung im Team war genauso gut. Die Pucks sind einfach nicht reingegangen.»
Alles gesagt!
An der WM schoss man dreckige Tore. Diesesmal versuchte man die Tore schön rauszuspielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!