HV71 will mit der Hilfe des Ex-ZSC-Coach in der Tabelle nach oben klettern
Grönborg könnte seine vereinslose Zeit als Berater in Schweden verbringenRikard Grönborg musste bei den ZSC Lions während der Weihnachtspause einen Posten räumen und für die Saison 2023/24 hat er mit Tappara Tampere bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die vereinslose Zeit bis dorthin könnte er in seiner Heimat Schweden verbringen.
So soll nämlich HV71 daran interessiert sein, den ehemaligen schwedischen Nati-Coach als Berater zu engagieren, wie SVT Sport berichtet. Die Schweden wollen nach einem schwachen Saisonstart in der Tabelle nach oben klettern. In Jönköping würde Grönborg auf Fredrik Stillman und Tommy Samuelsson treffen, mit denen er in der Vergangenheit bereits zusammengearbeitet hat.
Finde ich ziemlich gut/stark von RG, also dass er kein schweizer Team unterstützt und so auch zeigt, dass er dem ZSC gegenüber noch immer "loyal" ist und seiner ehemaligen Organisation weiterhin die Daumen drückt. Ich denke RG wird sicher die eine oder andere Anfrage aus der Schweiz gehabt haben. Ein Abgang ohne ein böses Wort und ohne negative Seitenhiebe seinerseits.
Stark und absolut vorbildmässig!
Meinst du wirklich, das RG Anfragen aus der Schweiz erhalten hat? Wirklich?
