Krawall-Nacht schockt Eishockey: ZSC-Chaoten wollten Lakers-Garderobe stürmen
https://www.blick.ch/sport/eishocke…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat nichts mit trollen zu tun. Es ist frei zitiert aus den genannten Zeitungen und soll aufzeichnen, dass Papier sehr geduldig ist.
Böllerwürfe auf Polizei, Garderobensturm, Kriegsähnliche Zustände. Man sollte von den "Riot-Reportern" vieles mit vorsicht geniessen.
Die genannte Passage mit der Gotteron-Theorie ist natürlich das Sa(a)hnehäubchen
Ah sorry, dachte du machst witze
Breaking News vor allem, dass die Spieler beim Rauslaufen vom Eis von der Gästekurve beschimpft wurden. Eine völlig neue Eskalationsstufe, das hat‘s jetzt echt noch nie gegeben.
Das arme, jetzt völlig verstörte, idyllische Hockeystädtchen…
hoffen wir mal es gibt keine geisterspiele in der SLA...
Ausser ID-Kontrollen beim nächsten Spiel in Rappi wird das gar nix geben. Wenn überhaupt.
Immerhin wissen wir jetzt, dass der Kapo St. Galler ist.
Breaking News vor allem, dass die Spieler beim Rauslaufen vom Eis von der Gästekurve beschimpft wurden. Eine völlig neue Eskalationsstufe, das hat‘s jetzt echt noch nie gegeben.
habe ich auch noch nie erlebt...
normalerweise beschimpft man die gegnerischen fans! "eui muetter..." und so...
ps. zeit, dass die fussballmeisterschaft wieder beginnt, dann hat man im hockey wieder ruhe!
Wo isch euse ZSC?
OT: Wieso gibts eigentlich "Sitz du Sau" nicht mehr?
Habe aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass gegen Kloten ca. 200 Fans von Frankfurt kommen!
Habe aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass gegen Kloten ca. 200 Fans von Frankfurt kommen!
und die laufen mit den chlootenern mit?
falls ja, gleich nochmals die freiburger aktivieren!
OT: Wieso gibts eigentlich "Sitz du Sau" nicht mehr?
Was heisst hier nicht mehr? Mache ich immer noch 🤪
ich glaube es ist an der zeit, dass reto mal wieder den controller mit ans spiel nimmt wenn dann wirklich frankfurt aufmarschiert
Was für ein peinlicher, tendenziöser Text. Werde Bürer schreiben. Der Typ war schon bei SRF mühsam. Einfach nur peinlich. Während des Spiel ging die Agression von beiden Fankurven aus.. und alle Familien zitterten.. meine Söhne heulten das ganze Spiel ich eh… genau.
Sie haben nicht mal eine Ahnung betreffend sich „umziehen“..
Ausser ID-Kontrollen beim nächsten Spiel in Rappi wird das gar nix geben. Wenn überhaupt.
Doch. 3 Polizisten mehr und der Arschgeigen auf den Sitzplätzen machen noch mehr den Affen und Bürer wird inkognito als Freiburger verkleidet in der Z Kurve stehe und versuchen sich mindestens 3x umzuziehen 😂.
Blöd ist wenn man als Journi in Geographie neben der hübschen Bettina oder dem attraktiven Seven sass (Gender gerecht) und Freiburg im B. und Fribourg/Freiburg nicht auseinander halten kann.
Ich glaube es ist alles gesagt, bzw. zu viel Halbwissen kundgetan. Könnte man langsam schliessen hier...
Hat nichts mit trollen zu tun. Es ist frei zitiert aus den genannten Zeitungen und soll aufzeichnen, dass Papier sehr geduldig ist.
Böllerwürfe auf Polizei, Garderobensturm, Kriegsähnliche Zustände. Man sollte von den "Riot-Reportern" vieles mit vorsicht geniessen.
Die genannte Passage mit der Gotteron-Theorie ist natürlich das Sa(a)hnehäubchen
Danke fäbe, made my day
Stimme dir zu, langsam ist es wirklich notwendig den Fred zu schliessen.
Die Kantonspolizei Sankt Gallen hätten halt vom Stadion bis zum Bahnhof eine lange Polonaise aufführen sollen.
Was ich zum Heulen fnde;
hier kommt eine starke Tendenz auf, "Opfer" zu verhöhnen und "Täter" zu akzeptieren (isch ja nöd so schlimm). Lieber Diskussion beenden, als sich weiter darauf einlassen; diese Taktik herrscht auch auf dem FCZ Forum vor, wenn die SK mal wieder in die Negativpresse gerät.
Mir ist inzwischen einiges egal. Aber Pyros in den engen Verhältnissen einer geschlossenen Halle; aber Hallo! Wer nur noch etwas Restintelligenz hat, der ...
Und dann die Bilder der Zugangstüre zum Spielerbereich in Rapp. Ja, ja; lächerlich, dass man da anklagt und versucht "Täter" zu eruieren.
Ach, wie gesagt; will ja gar nicht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!