«You're the One that I Want»
Rest peacefully Olivia!
«You're the One that I Want»
Rest peacefully Olivia!
Bevor die ZSC Lions am Dienstag, 18. Oktober, ihr erstes Heimspiel in der neuen Swiss Life Arena gegen den HC Fribourg-Gottéron austragen, haben mit den Junioren der U20-Elit und dem Swiss League-Team der GCK Lions zwei Mannschaften aus der Organisation anlässlich eines Meisterschaftsspiels ihren grossen Auftritt. Dazu laden wir unsere Fans herzlich ein! Der Eintritt ist gratis – Tickets ab 20. September.
Die Swiss Life Arena mit einem Fassungsvermögen von 12'000 Plätzen wird das neue Zuhause der ZSC Lions. Die steilen Ränge beginnen nahe am Spielfeld. Das schafft für Fans optimale Sicht aufs Spielgeschehen und verwandelt die Arena in einen Hexenkessel. Noch vor dem ersten Match der ZSC Lions am 18. Oktober ermöglichen wir den GCK Lions (Swiss League) und den Junioren der U20-Elit, in der Swiss Life Arena einzulaufen und ein Meisterschaftsspiel vor toller Kulisse auszutragen:
Was für die Mannschaften gilt, das gilt auch für die Fans: Sie können bereits am 8. und 14. Oktober erstmals das neue «Home of the ZSC Lions» besuchen und in die neue Welt der Löwen eintauchen. Wir möchten beiden Abenden einen würdigen Rahmen geben und laden unsere Fans deshalb in die Swiss Life Arena ein. Gleichzeitig können wir mit viel Publikum die Abläufe testen, was sehr hilfreich im Hinblick auf das erste Heimspiel der ZSC Lions ist. Darum gilt: Termine reservieren!
Der Eintritt an beide Meisterschaftsspiele ist gratis, es muss aber jeweils ein Ticket bezogen werden. Die Tickets werden am Dienstag, 20. September, ab 14:00 Uhr, online erhältlich sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf die beiden Vorpremieren mit den GCK Lions, den U20-Elit-Junioren und unseren Fans in der Swiss Life Arena!
--------------------------------------------
Dabei! ![]()
als fan bleibt nur die hoffnung, dass sich foda neu erfindet und sein ego hinter den fcz stellt!
Das machen Trainer im Normalfall nicht, vor allem dann nicht wenn sie schon länger im Geschäft sind. Nicht mal der Neuling Magnin hat das gemacht. Ansonsten ist es so wie von Dir beschrieben: Passieren kann dem FCZ ausser einer versauten Saison eigentlich nichts.
ab jetzt hat foda meinen support verloren! weiler wurde heute frei. halte zwar nichts von ihm
Ich auch nicht, aber man müsste jetzt etwas machen. An all jene die immer bei jeder FCZ- oder ZSC-Pfeife mehr Zeit fordern die dann doch noch nie etwas gebracht hat: Es wird auch bei Foda nichts bringen! Denke Canepa ist einmal mehr stur und will seinen Fehlgriff nicht eingestehen. Die Saison wird der FCZ nicht auf einem internationalen Platz abschliessen und ev. vergeigt man in den nächsten Spielen auch noch sehr viel Geld. Und zu Gnonto: Canepa träumt wieder mal von zweistelligen Millionen wie schon mal, die Realität dürfte sein das er im Sommer ablösefrei geht, einmal mehr.
Es ist Zeit den Fred nach vorne zu holen:
Bills
Buccaneers
Packers
Chiefs
Chargers
Rams
Meinungen?
Die Schiris haben bei ihm schon brutal viel durchgehen lassen. Vor allem seine unnötigen Crosschecks
Jep! Wunderte mich auch, dürfte sein NHL Bonus sein. So nach dem Motto "dem müssen wir nichts erklären!".
Das einzige was mich etwas verwundert, ist, dass Lehtonen nicht oft gespielt hat in den letzten Jahren gemäss Eliteprospect. Ist er oft verletzt oder weshalb hat er nicht oft gespielt? Hat da jemand genauere Informationen?
Verletzt:
Jetzt muess er das bi eus eifach no zeige
Die schlechten Sachen zeigt er ja! ![]()
Was sind seine Stärken?
Yannick Weber is a diminutive offensive-minded defenseman. Possesses a very hard slap shot and as a right-shooting reguard is the perfect addition on the power play. Still raw on his defensive-game, but always keen to play a simple and safe game. (by Rafik Soliman)
His big point shot and ability to produce on the power play were his best attributes. Also played with poise along the blueline. Could even line up as a winger in the NHL, if need be. Lacked ideal size for the defense position and struggled at times against bigger forwards in the corners and in front of the net in the NHL. Lacked defensive shutdown capability.
Long Range Potential: Depth defenseman.
hoffe ich schwer, dass Weber den Finger ausm Arsch bekommt
Ich habe es schon am Anfang gesagt: Weber wird nie so spielen wie sich das die Fans hier vorstellen und das wird sich auch nicht ändern. Man muss sehen was seine Rolle all die Jahre in der NHL war und was er kann.
Jetzt hoffe ich einfach INSTÄNDIG, dass nicht ganz soviel Werbung wie in Zug gezeigt wird.
Ich tippe auf mehr. Grund: Bei uns stehen sie Schlange, war ja schon in der Halle auf dem Band so.
Und die schwarzen Sitze sind noch immer unfassbar unstylisch und ohne Bezug zu unseren Farben.
Ja, aber da geht es (auch) darum das freie Plätze nicht so gut rüber kommen im TV, wären sie weiss, rot oder blau würde das viel mehr auffallen.
Freue mich auf die zweite Führung am 21.8.!
Was mich auch freut: Zum Glück sind die Business Leute nun alle auf einer Seite und ich muss mich nicht mehr aufregen wenn sie ihre Tickets an verblödete HCD Fans abgeben die dann in Vollmontur auftauchen wie in der Halle nur zu oft gesehen.
Eine gute Mannschaft hätte uns erneut geschlagen.
Ich wollte mal die positiven Dinge nennen aber Du hast natürlich recht: Wenn der Penalty kommt (denke es war einer!) steht es 1:1 und der Gegner bekommt Aufwind. Wer weiss was dann passiert wäre....
Und; wie oft haben wir uns in den letzten Jahren über die Herbstmentalität aufgeregt? Lustloses rumgekurve, als einziger gegen Ajoie 2x eingehen, ihr wisst worauf ich hinaus will. Jede Saison den allerbesten und überbezahlten Kader wird doch daran nichts ändern.
Bei Zug funktioniert es! Unter Crawford funktionierte es auch. Aber Gröni bringt es nicht hin!
es müesst äs Gsetz gä, gäge hässlichi werbesticker!
Also die Immo Werbig über em Name bi ois gaht gar nöd! Läck so verschisse isch es no nie gsi! ![]()
kaum spielen wir wieder mit dem 3-5-2 scheinen wir wieder zu gewinnen. und plötzlich ist uns auch das glück wieder hold! trotz immer noch zu vielen fehlpässen und trotz einem gegner, welcher eigentlich kein gradmesser ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe ich auch so, habe am TV geguckt. Hearts wird ein anderer Gegner sein, aber die Kohle wird fliessen, entweder in der Europa- oder Conference League. Und der Sieg wird wohl Selbstvertrauen geben, am Sonntag gegen Sion weiss man mehr.
bleibt für mich nur die frage, was grönborg aus diesem tafelsilber macht! der trainer ist für mich (immer noch!) das grössere fragezeichen als jeder spieler!
Bin ja nicht der grösste Gröni Fan aber muss ihn ein bisschen in Schutz nehmen. Die am Anfang durchzogene Saison ist klar seine Schuld, am Schluss standen wir aber im Final und es stand 3:0 für den ZSC. Die beiden Coaches spielten "wer sich zuerst bewegt verliert" und änderten nicht viel. Grönborg verlor das Spiel, und das kann ich ihm eigentlich nicht durchgehen lassen. Ein 3:0 MUSST du nach Hause bringen! Gott ich reg mich gleich wieder auf.....
Viel Wenn und Aber. Wie immer werden Verletzungen eine Rolle spielen. Bodenman, Roe und Hollenstein mal eine Vorbereitung etc. ohne Verletzungen. Defensiv dürften wir auf dem Papier das Beste Kader haben. Lehtonen ist ein zweiter Tömernes. Und vorne müssen ein paar Herren einen Gang zulegen, z.B auch Roe.
Zug ist Meister, wir sind Jägermeister. Aber nicht alleine: Servette, Fribourg, Biel......die Stolpersteine werden nicht weniger.....