Es wird europäische Coaches geben in der NHL.
Gab es schon. Sie haben sich aber nicht bewährt bzw. nichts gewonnen. Ein Grönborg wäre ein Kandidat gewesen, aber er hätte liefern müssen. Denke das 3:0 wird sein Stolperstein.
Es wird europäische Coaches geben in der NHL.
Gab es schon. Sie haben sich aber nicht bewährt bzw. nichts gewonnen. Ein Grönborg wäre ein Kandidat gewesen, aber er hätte liefern müssen. Denke das 3:0 wird sein Stolperstein.
Grönborg wird kein Thema mehr sein in der NHL nachdem er ein 3:0 verspielt hat. Es ist gut wird keines der 32 NHL Teams von einem Europäer geführt. Brauchen wir nicht! Auf dem schmaleren Feld ist deren Taktik eh nicht zu gebrauchen.
aber trotzdem rege ich mich über mindestens 15 grottenlangweilige heimspiele in einem halbleeren, stimmungslosen stadion auf.
War nicht so unter Crawford! Aber unter den Schwedischen Langweilern wie Wallson dessen Vertrag Du noch um 10 Jahre verlängern wolltest. Und Grönborg ist da leider nicht viel besser. Die Schweden liessen noch nie attraktives Hockey spielen, sie haben das Beton Hockey erfunden und lieben es vor allem defensiv gut zu stehen. Totengräber des Hockeys!
in einem halbleeren, stimmungslosen stadion auf. und ich will dasselbe nicht auch noch im fussball!
Du bist im Fussball in Zürich praktisch immer in einem halbleeren Stadion.....
Ist auch dem Modus geschuldet, Rappi kam als Tabellen 10ter letztes Jahr ins Halbfinal und ob der ZSC die Quali gewinnt oder 6ter wird ist per se egal da mit den Playoffs die Saison erst beginnt.
Ausnahmen die die Regel bestätigen das dies normalerweise nicht passiert. Final 2022 war 1 gegen 3, Halbfinal war 2 gegen 3 und 1 gegen 5 statt gegen 4, war die einzige Ausnahme.
Nix 52 Freundschaftsspiele, nix Saison beginnt erst mit den Playoffs!
In der Regel setzten sich die Favoriten hier wie da durch, und das ist gut so!
es sind jetzt übrigens auch nicht die bernoullianer, welche das stadion momentan verhindern
Die Bernoulli Fritzen waren gegen jedes Stadionprojekt, auch gegen dieses!
Sie hocken im Vorstand der IG Hardturm, kannst nachlesen gegen was sie alles sind:
gegen luzern wird es also ziemlich sicher ausverkauft sein!
Konnte im C21 Plätze kaufen rund um die üblichen Verdächtigen
![]()
Gegen Lausanne bin ich auch dabei, auch wenn es nur noch um die goldene Ananas geht......
:twisted:
Jetzt noch eine Nettospielzeit einführen und gut ist.....
Das wäre extrem wichtig! Das verdammte simulieren der Schwestern wäre wohl Geschichte. Regel einführen das ein Spieler der einen Unterbruch herbeiführt für 5 Minuten draussen warten muss.
Hier noch ein Grund warum wohl Playoffs eingeführt werden:
Viel geiler als CH Meister wäre doch man würde die Champions League ernst nehmen und die gewinnnen…. Hätte sportlich einen massiv höheren Wert
Hatten wir alles schon 2009....und danach im 1/4 gegen Fribourg verloren, danach Katzenjammer. Wenn schon nach der CL Meister werden! Wir oder ein anderes CH Team werden aber wie immer rausfliegen weil die Qualität einfach nicht stimmt! 2009 hat alles gepasst, vor allem mit Simpson ein Coach der jeden Gegner analysiert hatte und die Taktik jeweils anpasste.
Wem das nicht passt der muss halt nicht in der Stadt wohnen! Dito Niederdorf, Langstrasse: Hinziehen und dann motzen! Du kennst es ja....
Überall sonst konnten Lösungen gefunden werden, nur in Zürich versucht man dies zu verhindern! Wird aber nicht klappen!
Winti wieder vor 9000 aber versemmelt sich so noch den Aufstieg.....wäre vom Publikum her klar der beste Aufsteiger.
7 Tage der Woche
Soviel ich mich erinnere.....Fans sollen dort die Auswärtsspiele schauen können.
Hoffe in der 1930 Sports Bar gibts dann nicht nur Grossbrauereien zur Auswahl.
Wurde uns so zugesagt an der Führung wenn ich mich recht erinnere.
Habe ich verpasst, wieso ist Geering kein Thema mehr (auch für die Olympiade)
Must Du Fischer fragen!
Mir gelingt es auch mit einer Woche Abstand einfach nicht, negative Vibes für die letzte Saison aufzubauen. Ich fande es so geile Playoffs. Jeden zweiten Tag ein Spiel. Alte Freunde getroffen, neue Leute kennengelernt. Es war wie eine kleine Familie. Einmal das Hallenstadion und einmal die Mannschaft (trotz Niederlage) verabschiedet. Grosses Kino. Der Z lebt. Nur der Titel hat gefehlt.
Brauchte eine Woche. Ja war ne tolle Reise aber der Titel fehlt halt.
Alkoholfrei ist ein No-Go
So stimmts!
![]()
Wie es wirklich war:
Jessica Hofman zu Gregory: " Das chasch grad vergässe mit däre WM, das säg der! Bisch jetzt lang gnueg mit dine Hockeytubble ummegahnget, häsch eigentlich sGfühl, ich mach de ganz Seich ellei diheime?"
"Du gasch jetzt go e KITA sueche!" ![]()
wundert mich nicht, wir waren ja zusammen da!
![]()