Haben sie uns auch so, wie Snowcat sagt komuniziert.
Uns auch. Kommt nur ein Big Player in Frage der auch die grosse Infrastruktur handeln kann. Darum leider nicht Turbinen oder anderes aus Züri.
Haben sie uns auch so, wie Snowcat sagt komuniziert.
Uns auch. Kommt nur ein Big Player in Frage der auch die grosse Infrastruktur handeln kann. Darum leider nicht Turbinen oder anderes aus Züri.
3x Gülle...... ![]()
In Ausnahmefällen schon
Brauchte genau 1x eine SK: Als wir in der CL waren gegen Real! Da hatte ich eine! Ansonsten für die Füx ausser du schaust jedes Spiel.
Danke für den TC Tipp....schon wieder vergessen....... ![]()
Ich wiederhole mich gerne: Ein Lob auf die SK
Braucht man beim FCZ nicht wirklich....
Ha ha...beim FCZ das gleiche scheiss Ticketsystem wie beim ZSC ![]()
Josi wird bald anreisen.....
Atommüllzwischenlager?
Mail an die NAGRA ist raus ![]()
Langsam geht das Forum hier in den Sommerschlaf
Als Saisonkarteninhaber ist für mich die Qualität der Qualispiele auch wichtig und vor allem deswegen bin ich mit der Saison nicht zufrieden.
Na ja die Playoffs im "richtigen" Hockey haben erst begonnen..... ![]()
Jeder der findet die 52 Spiele in der Qualifikation seien bloss Freundschaftsspiele sollte sich einen anderen Sport suchen, z.B. Fussball.
Und jedem Team das die Quali nicht voll durchzieht dem wünsche ich das schnelle aus in den Playoffs, auch wenn es sich um den ZSC handelt!
Erster gegen dritter war ein würdiger Final mit dem (für uns) falschen Ende. Werde diese Saison irgendwann so handeln wie 2002, 2005 und 2015: Ich werde sie vergessen!
Nein sonst wären ja 65‘000 Tickets blockiert!
Ja fuck dann bin ich wieder in Florida….
The Winner takes it all. Ist am Schluss einfach so. Zug hat alles richtig gemacht. Wir am Schluss nicht. So einfach.
Voila!
Sie haben sich vor allem auch dankTransfers weiterentwickelt. Aber holt Zug sicher ein Maximum aus dem Team raus.
Zug ist eine Kopie des ZSC und erinnert mich an den ZSC 2000/2001. Machen im Moment alles richtig, aber es kommen auch wieder andere Tage.
Seit den erfolgreichen 4 Jahren unter Crawford haben wir uns leider mir Experimenten die in die Hose gegangen sind (Wallson, Del Curto) selber ins Knie geschossen.
Grönborg war sicher ein richtiger Transfer, nun nach drei von vier (durchzogenen) Jahren fragt es sich: Soll man ihm das vierte Jahr geben?
Pro: Wir waren im Final, sind gegen Ende Saison in die Gänge gekommen, warum nicht weiter machen?
Contra: Seine zweite Saison plus der Start in die dritte plus der Final in dem ein 3:0 hergegeben wurde. Folgen ihm die Spieler noch?
Weiss es nicht..... ![]()
Die Fans des FC Zürich haben am Sonntag im Joggeli ihre Spuren hinterlassen. Der Rasen wurde malträtiert, das Tornetz geklaut und die LED-Banden teilweise kaputtgetreten. Auch im Inneren des Sektors sind Schäden und Verunreinigungen zurückgeblieben. Der FC Basel schätzt den Schaden gegenüber SRF auf «mehrere 100'000 Franken». Wer genau dafür aufkommen muss, ist noch unklar. Sobald die genaue Summe feststeht, werde man das Gespräch mit dem FCZ suchen. (jwe)
Ich verstehe das Drama nicht. Wir wurden 3. in der Quali mit nur 4 Punkte Rückstand. Es waren aufregende Playoffs und im Final hat man auch mitgespielt. Dass man den Final verloren hat, ist doch zweitrangig. Man ist vorne dabei, betreibt eine grosse Sportorganisation mit viel Nachwuchs, hat bald eine neue Halle. Ich denke, einige verstehen nicht, worum es hier geht. Es geht nicht darum, den Titel zu holen oder mehr aus den Mitteln zu machen. Sondern gut zu spielen, vorne dabei zu sein, Tickets verkaufen, einen Event bieten. Ist ja eh nur Sport, da muss man auch mal akzeptieren können, wenn andere es besser machen. Und mit der neuen Halle wird eine schwarze Null stehen. Wieso Grönborg nicht weitermachen lassen? So lange man wieder ins Halbfinale kommt und in der Quali so knapp hinter der Spitze ist.
Hast "Ironie off" vergessen!
Advocatus Diaboli :twisted:
Hier wurde von Leuten deren Namen mir soeben entfallen sind (...)
schon immer auf die Sportchefs des ZSC geschossen, sei es auf Schenk (97-06), Iten (06-09), Salis (09-17) oder nun Leuenberger (ab 17).
Alle holten sie aber Titel!
Nebst den Titeln 2000, 01, 08, 12, 14, 18 stand man 02, 05, 15 und 22 im Final.
In den 25 Jahren seit die ZSC Lions bestehen wurden 24 Titel vergeben, der ZSC holte 6 und kein anderes Team holte mehr!
ZSC, HCD und SCB mit je 6 Titeln, Lugano und Zug mit je 3.
Immer nur zu fordern man müsse viel mehr herausholen ist naiv, die anderen Teams schlafen ja auch nicht!
Lugano, Bern, HCD waren lange auf Augenhöhe mit dem ZSC, auch was die Kohle betrifft, im Moment ist es wohl nur noch Zug und Lugano in Sachen Geld.
Ich denke man kann als ZSC Fan durchaus zufrieden sein!
es ist wie in einer anderen hitzig geführten diskussion in diesem fred. wenn die gegenargumente fehlen, nimmt man nicht mehr auf den inhalt des gesagten bezug, sondern auf den absender der aussagen.
Wie Im Corona Fred: Wenn es gerade in Deinen Kram passt zitierst Du die grössten Vollidioten auf dem Planeten!
Argumente, das ich nicht lache! ![]()
das ist seit jahren so, nicht erst seit leuenberger hier ist. er hat daran einfach nichts geändert, sondern sich nahtlos in die (nicht-)arbeit seiner vorgänger eingefügt.
bis so ein mann engagiert wird, werden sich die zsc erfolge, wie die letzten jahre, auf alle 4-5 jahre beschränken. aber beinahe noch schlimmer: das fürchterlich langweilige und uninspirierte gegurke in den 50 qualispielen, wird ein fürchterlich langweiliges und unispiriertes gegurke bleiben! es hat ja schon seine gründe, wieso jeweils sehr viele sk inhaber, sehr vielen spielen in der quali fernbleiben!
Totaler Quatsch!
Es braucht nur den richtigen Coach!
Unter Crawford (Salis) wurden wir mit begeisterndem Hockey 3x 1. in der Quali und 1x Meister. Die Zuschauerzahlen erreichten Höchststände!
Danach kam Wallson (Salis) dieser Volltrottel und zerstörte alles! Kossmann (Leuenberger) konnte wenigstes noch den Titel sicherstellen.
Dann verzettelte man sich mit der Aktion Del Curto (vermutlich Zahner) die auch ein riesiger Fehler war.
Grönborg (Leuenberger) hatte eine gute erste Saison die abgebrochen wurde, eine schlechtere zweite plus eine dritte in der zwar die Quali nicht über jeden Zweifel erhaben war aber uns trotzdem auf Platz 3 brachte plus in den besten Final aller Zeiten in der Schweiz.
Wahrschinli de glich IT-Crack wo für s'Ticket-Tool zueständig isch
![]()
![]()
20 Minuten habe ich schon vor Jahren verbannt, Blick steht schon lange ganz oben auf der Liste. Waren früher im Sport oft gut informiert aber in letzter Zeit ist es eigentlich nur noch Polemik. ![]()