Fans und Team werden nochmals in der Halle zusammenkommen; übermorgen; sehr Früh...
Fans und Team werden nochmals in der Halle zusammenkommen; übermorgen; sehr Früh...
Schön wie sich die Fans vom Hallenstadion verabschiedet haben, siehe auch Tele Züri Bericht mit bekannten Nasen von hier. ![]()
Zeigt auch wie sehr sich die meisten Fans dem Hallenstadion verbunden sahen, auch 17 Jahre nach dem Umbau.
Morgen nochmals rein und hoffentlich den 7. Titel in der Hallenstadion Zeit feiern!
![]()
das eine schliesst das andere nicht aus, auch heute nicht!
War früher der Standard, ausserdem: Seit wann wird im Letzigrund Eishockey gezeigt?
Vielleicht bin ich ja einfach nur ein alter Sack, der der Vergangenheit nachweint, aber ich hoffe mit dem neuen Stadion gelingt es auch etwas vom alten „Stadiongeist“ wieder zu beleben
Lustig das ausgerechnet jene Leute die auch nach 17 Jahren noch der alten Halle nachtrauern glauben im neuen High Tech Stadion würden sie so etwas wie die alte Halle finden. Was kommt ist ein modernes Hockeystadion in dem (vielleicht) die Stimmung vor allem unter dem Jahr wieder besser wird. Aber was einmal war früher kommt nicht zurück!
Historisch betrachtet ist die Chance grösser dass wir den Titel holen wenn SL schon weiss dass er ihn freistellt.
Nur wenn es auch verkündet wird! ![]()
Mushu, Snowcat und Larry gleicher Meinung.....Sachen gibts...... ![]()
Ehm, die Diskussion müssen wir aber jetzt echt nicht vor diesem Game 7 starten. Er hat noch nicht verloren.
Mushu glaubt ja an einen Sieg, möchte aber trotzdem nicht mit RG weiter machen.
Trotzdem bin ich eher der Ansicht, dass es Zeit für neue Impulse an der Bande ist. Würde mit RG eher nucht mehr weiter machen ...
Hört, hört......
Zwei Titel, ein Titel (welcher?) oder kein Titel - alles möglich am 1.5.2022! ![]()
Morgen siegen und nochmals einen Titel feiern im Hallenstadion! Unbezahlbar! Für alles andere gibts die MasterCard! ![]()
![]()
30. April 2022 von Fanszene ZSC
Es hätte nicht sein sollen gestern! Eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft und ein sehr gut aufgelegtes Hallenstadion reichten nicht aus, um den Sieg einzufahren. Damit steht morgen mit Spiel 7 die allesentscheidende Partie an.
Hier die Infos von unserer Seite:
Um die Mannschaft und uns auf diesen Tag und dieses grosse Spiel einzustimmen, treffen wir uns um 10 Uhr auf dem ZSC-Platz. Im Anschluss werden wir das Training besuchen. Je mehr dabei sind, umso besser, so zeigen wir dem Team, dass wir alle gemeinsam hinter ihnen stehen.
Das Spiel am Abend verfolgen wir dann im Public Viewing im Hallenstadion. Dies mag, nachdem wir die letzten zwei Spiele in Zug vor dem Stadion verbracht haben, erstaunen. Doch wir wurden für morgen von der Zuger Polizei „ausgeladen“. Dass Gästefans in Zug nicht gerne gesehen werden, ist schon länger bekannt. Dass nun aber eine sportliche Brisanz vorgeschoben wird, um uns nach zwei reibungslosen Auftritten von einer Reise nach Zug abzuhalten, ist äusserst fragwürdig. Doch statt nun das Risiko einer Festhaltung oder Wegweisung in Kauf zu nehmen, halten wir uns zurück und unterstützen unsere Mannschaft aus dem Hallenstadion. Die Tickets dazu sinn Onlineshop des ZSC zu beziehen. Treffpunkt am Abend ist um 18.45 Uhr auf dem ZSC-Platz.
Stömmer namal uf und gäbed alles für de ZSC!
Was für ein Abschied aus dem (trotz Renovierung) geliebten Hallendstadion: tolles Spiel, leider mit dem falschen Ausgang, und fantastische Atmosphäre
Habe die Halle immer geliebt, auch nach der Renovation. Bin aber nicht so euphorisch wie ihr wegen gestern, bei mir überwiegt der Frust wegen der Niederlage. Dies könnte sich aber am Sonntag wieder ändern! ![]()
Auf den Rängen zu sitzen fände ich irgendwie langweiliger, als auf irgendwelchen Bänken und Tischen auf dem Feld. Wäre wohl auch für den Verpflegungs-Umsatz sinnvoller.
Es wird genau gleich sein wie am Mittwoch: Bänke auf dem abgedeckten Eis, aber die sind im nu alle weg, reserviert, etc. Sass am Mittwoch ganz unten Reihe 3, ist genauso gut wie auf den Bänken. Verpflegung war super organisiert am Mittwoch.
Mit Amerikanern haben wir auch nichts gewonnen ![]()
So, Tickets fürs Public Viewing im Sack. Noch einmal Haaaaallenstaaaaadion! ![]()
Mein Tipp. Es bleibt alles beim alten. Sprich Kovar in der Kiste. Roe im Line Up.
Denke ich auch. Würde mich sehr wundern wenn er Waeber/Q bringen würde. Würde ich es machen? Bin selber unsicher....
NHL Playoffs Bracket Challenge:
Habe wieder eine Liga für uns gegründet: zscfans.ch
Mitmachen!
gitz es public viewing???
Werde am Sonntag in der Halle sein, doch noch einmal Haaaallenstaaadion!
Mehr als ein Strohhalm ist es nicht mehr, aber Zug muss dieses Spiel zuerst gewinnen!
susch gar nüt!