Beiträge von Larry

In den Medien wird ständig verbreitet das 90 das neue 70 ist, aber dazu muss sehr vieles passen!

Von der FCZ Meistermannschaft 1976 sind 6 Spieler bereits verstorben und keiner wurde 80!

Wenn man selber 64 ist und ständig von Leuten liest die in ihren 70ern sterben macht man sich so seine Gedanken.....

Von einem Kollegen aus dem Musik Business erfahren:

Heinz Meier, ex Free & Virgin Agency, ist mit 70 gestorben. Sein Geschäftspartner Harry Sprenger (71) hatte einen Hirnschlag und kann nicht mehr sprechen, lesen oder sonst was tun.

Free & Virgin brachten viele Hard Rock Bands in die Schweiz, vor allem ins Volkshaus.

Die Firma ging später Konkurs und Sprenger wurde noch verurteilt.

Rock and Roll never dies - aber seine Helden schon, und viele viel zu früh!

En neue zuesätzliche Goali für de Z bis Endi Jahr: Jakub Kovar (33). Tiptop

Die ZSC Lions verpflichten den tschechischen Torhüter Jakub Kovar. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Zuletzt haben gleich mehrere verletzte Torhüter innerhalb der Lions-Organisation zu einer beunruhigenden Situation geführt. Mit dem Zuzug von Jakub Kovar sichern sich die ZSC Lions auf der so entscheidenden Goalieposition ab.

«Seit der Saison 2013/14 hat sich Jakub erfolgreich in der russischen KHL bewiesen. Er zählte dort zu den konstant guten Torhütern und weist auch eine Vergangenheit im tschechischen Nationalteam vor. Nach einer Verletzung am Anfang der Saison ist er jetzt wieder einsatzbereit. Er hat uns in einem viertätigen Tryout überzeugt», sagt Sportchef Sven Leuenberger.

Vor seiner Zeit in Russland (Avtomobilist Yekaterinburg und Severstal Cherepovets) war Jakub Kovar in Tschechien engagiert und während einer Saison in der kanadischen Top-Juniorenliga OHL. Mit der Nationalmannschaft von Tschechien gewann der Goalie 2011 und 2012 Bronze an der Weltmeisterschaft.

Jakub Kovar wird den ZSC Lions ab dem neuen Jahr zur Verfügung stehen und die Rückennummer 43 tragen.

Maskenpflicht. Konsumation nur sitzend

Würde mich erst im April ab HF in den PO's betreffen, was bis dann ist weiss niemand. Im Moment würde ich nicht gehen.

Zum ZSC soviel: Finde es tragisch das wir zum x-ten mal ein Aussprache (oder was auch immer) brauchten um hochbezahlte "Profis" dazu zu bringen ihrer Arbeit nachzugehen! Und nein das ist keine Kritik an Grönborg!

Bin gespannt auf die Spiele gegen Rappi (2.1) und Zug (16.1.). Sind für mich Gradmesser.

With the NHL and the NHLPA expected announce their withdrawal from the 2022 Winter Olympics, David Quinn is expected to replace Mike Sullivan as head coach of the US Men’s team. (Complete Hockey News)

Der FCZ hat soviel Glück mit seinen Last-Minute-Siegen.

Im Hockey sagen die neuen (advanced) Statistiken genau aus wer über seinen Verhältnissen lebt und somit einen Einbruch riskiert und wer eher darauf hoffen kann das es einhängt. Denke das gibt es im Fussball nicht (?). Ich denke auch das es eben schnell drehen kann, Mannschaften wie SG oder eben auch YB hadern natürlich bei vielen Spielen. Die direkten Spiele gegen Basel und YB nach Möglichkeit nicht verlieren dann wäre schon viel gewonnen! Aber man muss auch mit ihnen Woche für Woche Schritt halten können.....

Mit den Ausfällen von Evans, Godwin und Fournette liegt die Ausrede natürlich auf dem Tisch. Trotzdem wäre mehr möglich gewesen. Oft wurde als nur noch zwei oder sogar ein Yard fehlte beim dritten Versuch der lange Pass gespielt statt auf Sicher zu gehen. Verstehe wer will. Ein Abend zum vergessen.

klar, hätte auch funktionieren können, aber ich hätte vermutet, dass die Chance kleiner ist, die 2 Punkte zu machen, als die OT zu gewinnen.

Im Studio hat es ex Bucs Coach Tony Dungy erklärt: Die Ravens haben mit dem Ersatz QB gespielt, und ihr Coach hat es seinem Team schlicht nicht zugetraut in der OT zu reüssieren, darum hat er alles-oder-nichts gemacht. Ich hätte es nicht gemacht!

ich verstehe es nicht: wieso wählen die ravens 42 sek vor Schluss die 2 point conversion?

Total Birenweich!:spinneli:

Rookie QB Mac Jones von den Pats musste Lehrgeld bezahlen gegen die Colts.

Kyler Murray und seine Cardinals brachten das Kunststück fertig gegen das bis dato schlechteste Team der NFL, die Detroit Lions, zu verlieren!

Jetzt dann die Bucs!:geil: