Denke schon, dass sie es sehen, aussitzen und Hoffen ist zum jetztigen Zeitpunkt für sie die beste Taktik. Zumal ja auch eine überzeugende Lösung als Nachfolger gefunden werden muss, noch ein Fehltritt wäre ganz schlecht (für SL).
Jetzt braucht es erst mal einen Notnagel bis Ende Saison. Und nur bis dann! Dann bleibt genügend Zeit für die Suche nach einem Coach für nächste Saison.
