Ich personelich wuerde Suter sehr davon abraten den Sprung diese Saison zu machen.
Wir werden seinen Entscheid bald erfahren! Ich persönlich würde lieber Suter behalten aber dann geht Ghetto wohl zu Zug.
Ich personelich wuerde Suter sehr davon abraten den Sprung diese Saison zu machen.
Wir werden seinen Entscheid bald erfahren! Ich persönlich würde lieber Suter behalten aber dann geht Ghetto wohl zu Zug.
und die xamax spieler?
Alle Xamax-Spieler sind negativ!
Back to Topic (FCZ):
https://www.watson.ch/schweiz/sport/…etzt-weitergeht
Den Cup sollten sie sowieso vergessen! Kein Platz in der EL, keine Zuschauer, total wertlos!
PS: Entweder lernen sie mit Corona zu leben ohne solche Panik zu verbreiten wenn einer krank wird oder die nächste Fussball- und Hockey Saison kann jetzt schon gestrichen werden!
GC hat auch einen Fall, der könnte sie noch den Aufstieg kosten wenn das so weiter geht!
Nun braucht es nicht mehr viel und sie können die Saison abbrechen!
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ey-saison-steht
Auch die Kommentare lesen! So wird es wohl kommen: Gewisse SK Besitzer können ans Spiel gehen, keine Gastro. Und dann wird ein Spieler positiv getestet und die Kacke ist am dampfen! Keine schönen Aussichten!
Jetzt gehts los! Zeit um die Spiele nachzuholen gibt es eigentlich keine. Mal schauen wie das weiter geht.....es geht ja doch noch um Meister, EL, Auf- und Abstieg.
Aber nochmals, ich kann jeden verstehen, dem dann das Spiel, bzw. das Event nicht mehr genug Spass mach wie
z.B. bei Larry, oder wie bei dir aus Risiko-Überlegungen darauf verzichten.
Würde ev. einzelne (Spitzen-) Spiele schauen gehen aber sicher nicht alle, weil ohne Gastro (falls das dann so kommt) treffe ich meine Kumpels nicht. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! Bin aber nicht sehr positiv.
Ich sehe kurzfristig keine Normalität. Reisen sind massiv eingeschränkt und das wird noch lange so bleiben. Ich sehe auch keine vollen Stadien, ob Hockey oder Fussball. Beim Fussball könnte ich mir 1/3 der Kapazität vorstellen. In einer Halle kann ich mir nicht mal das vorstellen.
Ist so, da ist er aber nicht der einzige. Solche Spieler und ihre Eltern und Berater sind schon früh Ich-AG's denen es nur darum geht die Karriere des Spielers möglichst schnell möglichst weit zu bringen. Die Clubs sind nur Mittel zum Zweck, quasi Durchlauferhitzer. Viele Spieler die heute in der NHL spielen waren mal über kurz oder lang in unserer Organisation.
In der Sportler RS......
Dann geh doch zu Netto!
Penny! Penny Penny!:razz:
Teile die Zahl durch die 330 Millionen Einwohner und du siehst das Singapur, Brasilien, Schweden, Spanien etc. praktisch gleich viel Fälle pro 1 Million Einwohner haben.
Die Spieler werden 2022 und 2026 wieder mit von der Partie sein. Dafür muss sich die NHL aber noch mit dem IOC einigen.
![]()
Spiel mir das Lied vom Tod....