Man reserviert für zig Leute in drei Restaurants, am Tag X wird kurzfristig entschieden wohin man geht, den anderen sagt man nicht mal ab, die haben dann leere Plätze und ein Loch in der Kasse. Zum kotzen!
Beiträge von Larry
-
-
Habe ich mir auch gedacht! Nach 35 Jahren dürften die Gründer alle über 50 Jahre alt sein. Bin selber Präsi eines Vereins, niemand will mehr in einem Verein sein aber alle wollen von Vereinsarbeit profitieren. Mitmachen wenn es grad passt: Ja, mithelfen: Nein! Wir finden zwar noch neue Mitglieder aber die sind in unserem Alter. Denke auf die Vereine kommen schwere Zeiten zu, aber auch auf die vielen Profiteure: Irgendwann wird niemand mehr etwas organisieren!
-
Bayern Meister, Bayern Cupsieger. Und die zweite Mannschaft steht in der 3. Liga an der Spitze! Dort spielt keine andere zweite Mannschaft sondern viele ex Bundesligisten und Meister.
Dortmund wird auch nächstes Jahr nicht Meister, was weniger an Favre liegt (der macht aber auch immer wieder Fehler) sondern daran das sie einfach nicht gut genug sind! Ohne Absturz der Bayern a la FC Basel wird sich dort nichts ändern.
Bonjour tristesse!
-
san galle mit magnin stehen würde...
Nicht auf Platz 1! Nun kann man noch 4. werden, zusammen mit Servette und Luzern. ob man als Schweizer Team drei Quali Runden übersteht darf aber bezweifelt werden. Als Land das auf Platz 18 steht braucht man sich nichts mehr vorzumachen.
-
The Times They Are a-Changin’
-
Wer wäre denn aus eurer Sicht die bessere Variante, Andrighetto oder Malgin ?
Ghetto ist Flügel und machte 0,38 Punkte pro Spiel in der NHL, Malgin ist Center und kann auch auf dem Flügel spielen und machte 0,31 Punkte pro Spiel. Denke Ghetto wird etwas über- und Malgin unterschätzt. Würde mich aber trotzdem für Ghetto entscheiden. Mit Pius verlieren wir aber ev. einen Center.....
-
Rang 4 reicht dieses Jahr noch für die EL Quali da der Cupsieger leer ausgeht (weil er zu spät feststeht!)
Wäre ja ein Grund mehr aber........
-
Okay, du bist natürlich der Experte in sachen NHL.
Ha ha!
War ich vielleicht mal in der Zeit vor dem Internet. Da habe ich mir in den Ferien in Florida NHL Bücher gekauft und war gut informiert. Heute kann jeder zu jeder Zeit sich via Smartphone informieren und wer NHL auf der PS spielt kennt jeden Spieler und weiss somit viel mehr als ich. Heute gehe ich an die Spiele, schnappe mir beim Eingang das Statistik Blatt um zu sehen wer beim Gegner denn so die Punkte macht. Bin noch interessiert aber auch nicht mehr. -
Und zum Fleisch: Die Würte vom Hoeness werden sicher viel liebevoller produziert

"Wer verhält sich amoralisch – der Fleischfabrikant Clemens Tönnies oder die Verbraucher, die Billigfleisch kaufen?"
-
Stichtag ist immer der 15. September. AM34 hat am 17.9. Geburtstag, er hat damals den Draft um zwei Tage verpasst. Rossi hat am 23.9. Geburtstag und hat den Draft im letzten Jahr knapp verpasst.
Draft 2020: Alle Spieler, die zwischen dem 1. Januar 2000 und dem 15. September 2002 geboren wurden, sind für den Draft verfügbar. Zusätzlich sind alle ungedrafteten, nicht-nordamerikanischen Spieler über 20 für den Draft zugelassen. Ebenso sind diejenigen Spieler verfügbar, die beim NHL Entry Draft 2018 gewählt wurden und bis zum Zeitpunkt des Entry Draft 2020 keinen Einstiegsvertrag bei ihrem ursprünglichen Draftverein unterschrieben hatten
-
Ich dachte bei rossi spielt das alter eine rolle, ähnlich wie bei AM zu jung oder so..
Nein dann könnte er ja gar nicht durch den Draft! Es geht mehr darum ob die NHL dann im Herbst spielt und ob er gleich in der NHL zum Zug kommt oder aber in der AHL starten muss, dann würde man sich um eine Ausleihe in Europa bemühen. Das müsste aber der NHL Club absegnen. Für mich Rossi darum kein Thema, aber gut wenn Sven trotzdem dran bleibt!
-
Nicht dass diese in Zug schlecht wären, aber in Zürich könnte etwas ganz grosses entstehen.
Das sehen die Zuger natürlich auch so, und ausser dem Titel haben sie doch so ziemlich alles richtig gemacht.
-
Leuenberger sagte, sie haben mehrere so Kandidaten wo selber die situation abwarten. Ghetto, rossi, pius, malgin?
Rossi kann man vergessen, wenn Pius geht (?) sollte man Ghetto holen. Ich würde mich auch um Malgin bemühen.
-
Bei den Kommentaren werden Vergleiche mit Brunner gemacht der nirgends Meister geworden ist.....
Aber ich würde ihn auch holen falls Pius in die NHL geht. Dürfte eine Kiste kosten, wie Brunner damals.
-
Sven Andrighetto – der Stürmer, der unsere Meisterschaft entscheiden wird
-
"Sollten wir im Herbst nicht mit Publikum spielen können, werden wir ein paar sehr ernste Diskussionen führen müssen. Es wäre ein Desaster, würden Klubs in den Konkurs schlittern. " (Marc Lüthi)
https://www.nzz.ch/sport/der-ceo-…-scb-ld.1564168
Ich sehe Stand heute keine Spiele mit Publikum dieses Jahr und somit grosse Probleme für den Profisport Weltweit!
Corona ist gekommen um zu bleiben.....
-
...oder sein Agent versucht den Preis hochzutreiben.
-
"I think that not a single club in Russia will be able to match what they offer him in Switzerland, so Andrighetto will continue his career at home"

-
Danach folgen mit Lugano, Thun, Servette, Xamax und Sion Gegner bei denen es dann keine Ausreden mehr gibt, da muss geliefert werden! Würde mich aber nicht wundern wenn es genau dann wieder gewaltige Rückschläge gibt.
Voila!
-
Da hat Lukas Hässig wieder mal einen rausgehauen. Ich kann das mir eigentlich gar nicht vorstellen. Nur schon wie man das durchsetzten wollte.
--------------------------------
Maskenpflicht im ÖV. Macht zu Stosszeiten wohl schon Sinn.