He he! Bin aber schon gespannt ob für Herzog ev. ein Türchen aufgeht!
Beiträge von Larry
-
-
Check war nicht gegen den Kopf!
-
Die Finnen haben wir 1988 (!) an der Olympiade in Calgary zum letzten mal geschlagen, an einer WM 1972 (!) in Prag!
-
Er träumt von der NHL....ev. nicht mehr lange!
-
Toronto liegt in Kanada![emoji23]
-
Wichtig wäre nun die Bestätigung mit einem Sieg über Finnland das an dieser WM bis jetzt nicht überzeugt hat.
Bin gespannt!
-
Soweit ich weiss, haben die Leafs aber die Rechte an Herzog nicht mehr.Er wurde 2013 gezogen und spielte dann in der nächsten Saison 5 Spiele für die Marlies, also hatte er wohl einen Vertrag.
Hier wird er immer noch als Leafs Prospect geführt:
-
Die Sens marschieren weiter!

-
Wie lange wird Genoni noch in Bern seinFür immer, aber die Leafs Fans haben bereits rausgefunden das Herzog ein Leafs Draft Pick ist!
-
Eine kleine Sensation und nun steht die Türe zum Viertelfinale weit offen.
Resultat verwalten ist selten eine gute Idee, nicht beim ZSC und auch nicht bei Kanada.
Respekt Schweizer Nati!

-
Kanada wie erwartet, die Schweiz auch.
Der Wechsel ist brutal für Hiller, gibt aber (im Moment) Fischer recht.
Ich würde nicht auf einen neuen Coach hoffen, Fischers Job scheint zementiert was auch immer passiert.
Scheinbar soll er im Amt bleiben bis nach der WM 2020 in der Schweiz.
Gut finden muss ich das aber nicht.
-
Heute gegen Kanada, für mich die beste Truppe der WM vor den Russen und den Schweden.
Sehe keine Punkte, die müssen wir gegen die Finnen und/oder die Tschechen holen.
Bin mir nicht sicher ob das klappt!
-
-
Dino sollte nur seinen Video Blog machen, die anderen Artikel, 100% Blick Style, sind oft kaum zu lesen.
Beim Tagi oder der NZZ würde das wohl anders aussehen, aber er arbeitet halt leider beim Blick...
-
http://www.blick.ch/sport/videofor…-id6661529.html
Dino Kessler glaubt das am Schluss die drei verspielten Punkte fehlen.....ja wenn man sie nicht gegen Kanada (unwahrscheinlich), Finnland oder Tschechien wieder reinholt. Finnland hat diesmal gar keine grosse Truppe am Start!
-
Weiter punkten und dann auf die Letten treffen und so ev. wieder mal ins Halbfinale ziehen.
Ansonsten bleibt es beim Minimalziel Viertelfinale oder man verpasst es gar wieder.
Wie gesagt, von Top bis Flop ist noch alles möglich!
-
Auf jeden Fall!
Nur bei der Frage, ob man Hischier mit dem im Vorjahr von Toronto als Nummer 1 gezogenen ehemaligen ZSC-Spieler Auston Matthews vergleichen könne, mahnt Hextall zur Vorsicht. Er sagt: «Matthews ist ein spezieller Spieler. Es wäre nicht fair, wenn man auf Hischier und Patrick die gleichen Erwartungen projizieren würde.»
-
Nach den Pens sind auch die Ducks weiter.
Die Caps mit Ovi also ein weiteres mal gescheitert. Wenn man keine Tore schiesst wird es halt schwierig.....
Fleury, von dem ich noch nie viel gehalten habe, mit einer Top Leistung.
-
Na ja die Finnen und die Tschechen sind dieses Jahr nicht besonders auf der Höhe.
Schade, man hätte darum mal weiter vorne als nur auf Platz 4 landen können und so wäre ev. auch wieder mal der Halbfinal drin gewesen.
Aber alles noch möglich! Von Top bis Flop!
-
Wow....Boucher/Crawford führen die Sens in den Conference Final!