Vom Knast zum FCZ: Dieser Fussball-Haudegen ist zurück
http://blick.ch/6844192?utm_so…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vom Knast zum FCZ: Dieser Fussball-Haudegen ist zurück
http://blick.ch/6844192?utm_so…n=blick_app_iOS
Alles tuet sich im Staff.... aber Neues wo sich uf em Spielfaeld als Verstaerkig tummelt...?
Gygax...Van Eck...Stahel....??? Rene Botteron na frei... ich will neue Spieler uf der Achse vo hine bis vorne
Reges Interesse aus Frankreich (Montpellier und Strasbourg) an Koné. Mal schauen wie lange dieser unverkäuflich bleibt (O-Ton Canepa).
Heisser Transfer-Sommer im Ticker: Fix! Michi Frey wird ein Stadtzürcher
http://blick.ch/6665620?utm_so…n=blick_app_iOS
war mir gar nicht bewusst: frey schoss letzte saison 13 tore und gab 6 vorlagen!
jetzt noch so ein ähnlicher transfer im zentralen mittelfeld und in der iv und der fcz ist ganz gut aufgestellt für die superleague saison!
1. rundi: pack gege fcz!
scho mal die 3 erschte pünkt uf sicher! de sfv meints guet mit de insekte. bi öppe 20000 zueschauer (vo ihne 7000, vo euis öppe 12000) händs scho fasch en viertel vo de gsamte letschte saison!
die bruched euis definitiv meh als mier sie!
Luzern macht einen auf Sparkurs, erinnert mich an Kloten.
Ob das Publikum dies auch mitmacht werden wir sehen. Und wo die Reise für Luzern endet wird auch spannend.
Hinter Lörrach Süd und Ebay kann fast jeder dritter werden oder absteigen.
Denke als FCZ kann man durchaus den dritten Platz als Saisonziel haben, ev. kommuniziert man dies nicht nach aussen, aber das Ziel sollte man sich setzen.
Wir brauchen eine Topverteidigung. Wenn wir das haben, ist alles möglich. Wer gut verteidigt, kann im Fussball und Eishockey alles gewinnen.
Im Fussball gibt es in der Meisterschaft nichts zu gewinnen, auch wenn Tubilei Bürkliplatz im Blick den Leuten was anderes erzählen will.
bist du sicher, dass blaurot lörrach nahtlos weiter funktioniert, wie ihn häusler hinterlassen hat? ich nicht!könnte durchaus eine übergangssaison in basel geben!
Fragt sich nur, ob eine "SCB" - oder "ZSC" - Übergangssaison .......
ziemlich egal, da kei PO im Fuessball: evtl isch de Abstand zum 2te weniger gross, meh nöd...
bist du sicher, dass blaurot lörrach nahtlos weiter funktioniert, wie ihn häusler hinterlassen hat? ich nicht!
Nein bin ich nicht aber um Meister zu werden reicht es trotzdem!
Falls es bis zur Winterpause nicht gut läuft legen sie nach - Kohle ist im Überfluss vorhanden!
Leider nicht Geil!
Zitat von LarryFalls es bis zur Winterpause nicht gut läuft legen sie nach - Kohle ist im Überfluss vorhanden!
das funktioniert, wenn der verein ruhig und souverän geführt wird. häusler schaffte diese kunststück fast ein jahrzehnt lang.
aber streller und frei sind von ihren charakteren her geradezu prädestiniert um unruhe in den verein zu bringen! und wie metzget sich wicki? vor allem wenns nicht läuft?
da sind zu viele, ja eigentlich alle wichtigen, positionen neu besetzt um einfach davon auszugehen, das der selbstläufer fcb weiterhin ein selbstläufer bleibt!
unruhe in den verein zu bringen!
Es wäre ja zuuu schöööön:
Zitat von LarryEs wäre ja zuuu schöööön:
genau das meinte ich unter anderem! hat zwar nichts mit dem fcb zu tun, aber burgener kann sich durch dieses verfahren garantiert nicht im selben ausmass um den fcb kümmern, wie das häusler gemacht hat. und die zwei halbschlauen sind zu unerfahren, um dieses manko zu kaschieren.
ich sehe das dieses jahr tatsächlich ähnlich wie kubilay bürkliplatz! einen meister aus bern oder sion würde mich nicht verwundern!
Ich würde daran glauben wenn es einen wirklichen Herausforderer geben würde!
Aber YB & Co. schiessen sich ja immer selber in die Knie!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
bist du sicher, dass blaurot lörrach nahtlos weiter funktioniert, wie ihn häusler hinterlassen hat? ich nicht!könnte durchaus eine übergangssaison in basel geben!
Geil. nur 9 Punkte Vorsprung statt 16 ?
Zitat von BlackstarGeil. nur 9 Punkte Vorsprung statt 16 ?
nein, 2 punkte rückstand, auf wen auch immer!
hm, linksverteidiger, kann aber auch als iv eingesetzt werden...:
https://www.fcz.ch/de/profis/news…chtet-pa-modou/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!