«Blindenbacher, Wick und Flüeler rauswerfen? Interessant!»
Blindi würde er auf jeden Fall behalten, aber die Idee Flüeler und Wick raus zu werfen findet er interessant:
«Blindenbacher, Wick und Flüeler rauswerfen? Interessant!»
Blindi würde er auf jeden Fall behalten, aber die Idee Flüeler und Wick raus zu werfen findet er interessant:
Ich verfolge Ottawa nicht aber Google kann Dir sicher weiter helfen.
Der Lottosechser namens Auston Matthews
Vergangene Saison verzückte er noch die Schweizer Liga: Wie das erste NHL-Jahr von Auston Matthews lief.
Video gucken, beim Draft gut hinhören!
Der Weg von Toronto ist diese Saison zu einem Ende gekommen.
AM34 konnte zwar mit dem 1:0 die Hoffnung auf ein Game 7 wecken, aber die Caps konnten ausgleichen und in der OT zum Sieg in der Serie einnetzen.
Tolle Leistung der Leafs, the future is bright!
Guy Boucher und Marc Crawford haben die Sens nicht nur in die PO's geführt sondern nun auch in die nächste Runde. Good Job!
Nach der ersten Runde habe ich bei der NHL Bracket Challenge nur noch wenige Eisen im Feuer, aber wenigstens ist mein Stanley Cup Sieger noch möglich!
Auch ich würde als Basel-Trainer Schweizermeister werden.
Klar, ich au! Ich würd de Assi alles mache lah! ![]()
2.Preis 1 Blumenstrauss im Wert von Fr.100.—vom Blumenhaus Neef am Albisriederplatz
![]()
Bea seit de Ari häd das gunne!
Han kein Schimmer meh aber isch >1998 gsi :razz:
Ich tippe auf die absolute Hype Zeit (auch auf der Pinnwand) so um die Titel 2000 und 2001.
Nach dem Titel bei der U20 WM geht auch der U18 WM Titel (der 10.Titel insgesamt) an die USA nach einem 4:2 Finalsieg über Finnland.
![]()
GC hat in letzter Zeit nicht viel richtig gemacht. Aber immerhin erkannt wann es Zeit ist den Trainer zu wechseln und bei den Spieler nachzulgegen. Das schaffe nicht alle ....
Das haben sie gut gemacht, sie hatten ja auch ein gutes Vorbild wie man es nicht macht.
Es wird in Zukunft aber nicht nicht einfacher!
Habe natürlich auch geguckt! Geiles Spiel, richtiger Sieger! Bis jetzt ein Favoritensterben! Bis der Stanley Cup wieder mal nach Kanada geht wird es noch eine Weile dauern, und er wird wohl nach Toronto gehen. Der Hoffnungsträger dort ist ein.....Amerikaner aus....Phoenix, Arizona. Ohne das NHL Team dort hätte AM34 nie die Schlittschuhe geschnürt! Schon krass......!
Ich weiss.....[emoji30][emoji42]
Hab das Spiel auch geguckt. Dann die 14. (!) Overtime dieser Playoffs! Toronto weiter beeindruckend!
Danach die 15. Overtime bei Sens vs Bruins und Boston bleibt am Leben.
Die Spiele sind extrem eng!
Und es wird für den Final reichen ...
Das glaubt sogar Larry, der hier rumunkt ...
Im Moment nicht!
Wehe der Bögg brennt am Montag nicht schnell runter... .
Sollte ja klappen, sehe ein Sünneli und 18 Grad....am Freitag wenn ich lande ein Schneekristall und 9 Grad....das passt doch wieder! :roll:
Larry macht das Ausländerproblem an unseren Trainern fest was ich einfach nicht unterschreibe. Unsere imports waren im grossen und ganzen seit eh und je nix besonderes, quasi eine ZSC Krankheit
Mag sein aber noch nie so schlimm wie jetzt! Keinen Ersatz Ausländer zu verpflichten war Grobfahrlässig!
Allerdings muss man auch klar sagen: Es ist ein grosses Risiko, dass der FC Basel auf einen sehr unerfahrenen Nachwuchs-Trainer setzt.
Es besteht die (kleine) Hoffnung das die neue Truppe in Basel den Karren (zumindest kurzfristig) an die Wand fährt.
Es geht nicht um den Zeitpunkt sondern darum das Ausländer bei unseren Trainern noch nie einen grossen Stellenwert hatten, nicht in Schweden und nicht in Zürich.
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ld-championship
Falls Hartley nach Fribourg geht könnte dort mit Berra im Goal tatsächlich mal was gehen......gefällt mir gar nicht!
Der könnte den welschen Sauladen in Schwung bringen! Ich sehe schon Bykov auf der Tribüne.....
Hab gestern Habs vs Rangers geguckt. Die Rangers beeindrucken mich! Das haben sie schon bei ihrem Auftritt hier in Florida, neben den Pens das beste Team das ich Live gesehen habe. Die Hawks haben hier 0:7 gekriegt, ich habe mich damals schon gefragt was da los ist es aber es als Ausnahme abgetan.
Man fragt sich schon wie die Ausländerfrage bei uns jeweils abgehandelt wird. Völlig lahmarschiger Prozess jeweils...
Gut, im Moment ist die Ausrede die Suche nach einem Sportchef der das dann ja machen müsste. Ansonsten denke ich hat es viel mit unseren Trainern und ihrer Einstellung zu Ausländern zu tun.
Was mich nervt ist die miese Kommunikation nach wie vor beim ZSC (Salis/Seger)!
Nur das zugeben was man nicht mehr leugnen kann, aber kein Wort zuviel sagen!
Die Hawks, das beste Team aus dem Westen, werden 4:0 rausgekegelt! ![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....vielleicht laufen ja die Preds jetzt durch zum Titel!