Wie schon von mehreren gesagt, eine tolle Teamleistung der Schweizer in Paris. Schade, hat's nicht gereicht. Aber wenn man so ausscheidet und man das Gefühl hat die Mannschaft hat wirklich alles gegeben, der Gegner war einfach ein kleines bisschen besser/cleverer/glücklicher!
Promibonus? Ich mag mich da noch an ein Zitat von vorgestern erinnern:
Da muss ich Dir zu 100% Recht geben, die Fehlentscheidung(en) aus dem Lettland-Spiel zu Gunsten von Deutschland haben sich bereits im nächsten Spiel wieder ausgeglichen!
Fehlentscheidungen aus dem Lettland Spiel ? Also bleiben wir mal auf dem Teppich, Tor zum 1-0 war eine Zentimeter Abseitsentscheidung zugunsten der Deutschen Mannschaft. Wieviel knappe Entscheidungen gibt es während des Spiels in Punkto Abseits ? Auf dem Standbild war es ersichtlich. Wenn du das sehen konntest, Glückwunsch zu deinem Adlerauge. Da kann man einem Linienrichter nun wahrlich keinen Vorwurf machen, ob für oder gegen die Deutsche Mannschaft.
Und die Strafe kurz vor Schluss, darüber kann man sich auch streiten. Es konnte durchaus sein, daß der Lette den Puck bewusst nicht freigeben wollte.
Ich sprach aber von einer klaren Strafe, über die es nichts zu disktutieren gibt, vermutlich genauso wenig, wie die Schweizer Nicht Tor Entscheidung, welche ich aber verpasst habe, obwohl ich nebenbei auch das Spiel verfolgte. Und sowas muss man sehen, klarer geht es nicht. Das meine ich mit Promi-Bonus, hat aber nichts mit Ausgleich über das Turnier hin gesehen zu tun.
ZSC/DEGShanahan