• Endlich ein Profi am Werk mit der richtigen Einstellung!
    Hoffentlich geht es mit Leuenberger beim Z in die gleiche Richtung.

und ich dachte, er sei ein zweiter alain suter...geiler irrtum von mir :winke: ...wenn er diese einstellung ins team transferieren kann, kommts sehr gut

• hüt vor 10 jahr:

FCZ ist Meister - Zürinews vom 24.Mai 2007

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eifach immer geil die bilder us eme reine fuessballstadion. die nöchi zum spielfäld isch hammer gsi im hardturm. ich ha die saison jedefalls extrem gnosse änet de gleis.

ich frög mich immer no, welle vollpfoste i de stadt s'guet zum abbruch vom hardturm geh hät? für känni 30 millione hettmer das stadion uf vordermaa bracht und züri hett hüt es reins fuessballstadion mit de richtige grössi mit sine 18'000 zueschauer kapazität. villicht hettmers binere renovation ja uf 20'000 ufe bracht. meh bruchts au nöd in züri. schad...:sad:

mit em liechtathletikstadion letzi chan ich nume läbe, wills sit 90 jahr eusi heimat isch. aber als fuessballfan isch es im prinzip eifach zum chotze! :kotz:

NieUsenandGah

• Zitat von ZSColin

Für mich de Hauptgrund, warum ich in ZH kei Fuessball live im Stadion luege.

warum bisch dänn bayern fan bzw. bisch die amigs go luege? die händ bis vor +/- 10 jahr au nume es müll fuessballstadion gha...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NieUsenandGah

• Offizieller Beitrag

warum bisch dänn bayern fan bzw. bisch die amigs go luege? die händ bis vor +/- 10 jahr au nume es müll fuessballstadion gha...

Bundesliga, Champions-League .... just not the same wie unsere "Super League", sorry. Bitte nicht falsch verstehen,
    vor 25 Jahren bin ich auch regelmässig in der Südkurve gestanden. Und vor 20 Jahren habe ich einige Spiele live im Letzi
    gesehen. Wohl gemerkt, im Spätfrühling oder früh im Herbst. Und je älter ich werde, desto mehr ist es mir wichtig wie
    "wohl" ich mich im Stadion fühle. Und das ist im Letzi einfach nicht mehr der Fall, aus allen bekannten Gründen.

Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr als 8 Spiele live im alten, ehrwürdigen Olympiastadion München gesehen.
    In der Allianz Arena sieht dies doch ein bisschen anders aus! Bayern-Fan? Naja..... Sagen wir mal so:
    Ich kann jeden verstehen, der NICHT Bayern-Fan ist. Es gibt nicht viele Gründe ein Anhänger dieses Clubs
    zu sein, bzw. zu werden. Ich habe im Alter von 10 die Bayern entdeckt und bin hängen geblieben. Und aus Interesse
    wurde Sympathie (jaja schon gut) und dann halt ein bisschen mehr.
    Und was man NIE-NIE-NIE-NIE tun darf, ist als Fan von einem Club zum anderen zu wechseln! Sorry, geht gar nicht!

• die fcz frauen haben den cupfinal in der tissotarena nach penaltyschiessen verloren.
    spielstand nach regulärer spielzeit 1:1.
    die fcz frauen konnten einen 1:0 rückstand aufholen und hätten danach das spiel zu ihren gunsten entscheiden können.schade.
    zuschauerzahl 543, davon eine grosse anzahl fcz juniorinnen.

• Zitat von rouge+jaune-1939

die fcz frauen haben den cupfinal in der tissotarena nach penaltyschiessen verloren.
    spielstand nach regulärer spielzeit 1:1.
    die fcz frauen konnten einen 1:0 rückstand aufholen und hätten danach das spiel zu ihren gunsten entscheiden können.schade.
    zuschauerzahl 543, davon eine grosse anzahl fcz juniorinnen.

gleichzeitig waren in schaffhausen mindestens 2500 fcz fans...

NieUsenandGah

• Zitat von rouge+jaune-1939

die zuschauerzahl in biel hat uns effektiv entäuscht.

spielt keine rolle, in 1 woche feiern wir gemeinsam den wiederaufstieg :suff: :suff: :suff: :geil:

ja, schade...aber frauenfussball hat nun mal in der schweiz null stellenwert! in deutschland sind bei so einem spiel durchaus +/- 20'000 zuschauer möglich! aber wenigstens die fcz frauen kennen das gefühl vor einer würdigen kulisse zu spielen, sind doch in den ko spielen der championsleague manchmal +/- 6000 zuschauer im letzi.

im gegensatz zu biel, war es heute geil in schaffhausen. wirklich gute stimmung auf seiten der zürcher zuschauer, riesige choreo der südkurve und phasenweise wieder spassfussball des fcz, man spürte bis auf die tribüne, dass der druck weg ist.

das stadion, einmal mehr bei einem neubau, einfach hammer! gute sicht von überall, nahe am spielfeld, sackstarke akustik. einziger wehrmutstropfen: obwohl man in schaffhausen wusste dass gegen 3000 zürcher kommen werden, war das catering auf viel weniger gästefans ausgerichtet. sehr lange wartezeiten am bier-/foodstand waren die logische folge.

und ja, am 3. juni geht die post ab! aber so richtig! :razz: :razz: :razz: :suff: :suff: :suff:

NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!