E ganzi Saison tippe isch
!
Nüt für mich!
E ganzi Saison tippe isch
!
Nüt für mich!
Nein sie kommt aus Zürich nicht aus dem Weisssockenland. ![]()
Nur Platz 9, mich haben ein paar Teams verseckelt! :razz:
In einem anderen Tippspiel habe ich (ohne Einsatz) unter 1353 Teilnehmern Platz 40 gemacht und einen Gutschein über 50.- eingesackt. ![]()
Gewonnen hat dort übrigens eine Frau! ![]()
Zitat von Thomi
Zürich sucks!!
Sie sind im Kanton Zürich aufgewachsen. Weshalb die Affinität zu Bern?
Es ist eine extrem sportinteressierte Stadt, keine zieht – zusammengerechnet – mehr Zuschauer an bei Fussball und Eishockey. Und die Berner sind bereit, dafür etwas zu tun, das merkt man auch jetzt. In Zürich könntest du die Tour niemals machen.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/rad/Ich-…/story/11452723
Zum neuen Stadion Projekt:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region…/story/30084332
Ich glaube mit den zwei riesigen Türmen werden die gleichen Leute wieder aus dem Busch kommen und sich quer legen wie beim letzten mal......das wird dauern!
Conacher bekommt nochmals eine Chance in der NHL und will diese natürlich nutzen.
Mit seinen guten Leistungen in der letzten Saison hat er die Türe zur NHL nochmals aufgestossen.
Hart für Bern, solche Leute sind nur sehr schwer zu ersetzen.
Zitat von 007Bist du ganz sicher, dass er keine Offerte hat?
Es ist nichts bekannt.
Vancouver hat aber andere junge Spieler denen sie eher einen Vertrag geben.
Ev. klappt es doch noch, andere Teams dürften sich kaum für ihn interessieren, er spielte letzte Saison nur 8 Spiele in der NHL.
Ob sich unsere zwei Schweden für ihn interessieren ist auch mehr als fraglich.
Mein Gefühl: Landet am Schluss in der Schweiz aber nicht beim ZSC.
Herrlich!
Bleibt die Frage: Warum will keiner LL? ![]()
Trotz Abstieg des FCZ sind offenbar die wertvollsten Spieler Kevin Bua und Oliver Buff, sowie Anto Grgic heiss umworben. Grgic wird mit Italien in Verbindung gebracht, Buffs Agent sondiert den Markt und für Kevin Bua interessiert sich mittlerweile nicht nur YB, sondern auch der FC Basel, wie gut unterrichtete Kreise in Spielernähe berichten. Allerdings kommt es auch für den Meister nicht in Frage, den Preis zu zahlen, den sich Präsident Ancillo Canepa angeblich vorstellt: 4 bis 5 Millionen Franken. (TA)
Zitat von ZüriBuebWieso nehmen sie nicht den Leuenberger?
Wie es Zaugg geschrieben hat: Der war beim Titel mit Bern zwar dabei aber sein Einfluss war marginal.
Er hat weder den Job als U20 Coach bekommen noch einen Job in Langnau oder Kloten.
Sein Ruf bei den Schweizer Sportchefs und im Verband scheint unterirdisch zu sein, und wo Rauch ist ist Feuer.
An der Spitze steht mit Kohler einer der nicht vom Hockey kommt, für das haben sie unseren ex Spieler Raffainer.
Zusammen haben sie ihr "Swissness" Programm ausgetüftelt.
Es ist kein Geheimnis das die beiden starken Männer im CH Hockey, Zahner und Lüthi, mit Fischer nicht zufrieden sind und ihn weghaben wollen.
Nun soll gem. NZZ ein Ausländer als Assi dazu kommen plus Wohlwend von der U20 Nati.
Zuerst eine Beichte: Noch nie bin ich bei einem grossen Fussballturnier so häufig vor dem TV eingeschlafen wie in diesem Juni.
Gem. NZZ auch RvA weg!
Transfer-Hammer in der NBA! Kevin Durant wechselt zu den Golden State Warriors! ![]()
Die Anzahl Spiele wird weiter steigen, die Kader werden grösser werden oder es wird sogar Team A und Team B geben.
Mit verletzten Stars wird man je länger je mehr leben müssen.
Die Clubs werden hingegen Spieler für sinnlose Freundschaftsspiele der Nati irgendwann nicht mehr freigeben, was ich auch verstehe.
Und wenn die Spieler eigentlich Ferien hätten müssen sie, ob sie wollen oder nicht, auf eine China Tour weil man dort in Sachen Merchandising noch Kohle holen kann.
Mitleid habe ich mit den Spielern allerdings keines, sind es doch praktisch ausschliesslich überbezahlte Wanderhuren.
Zitat von snowcat
rummenigge spricht ja bereits von der superliga, ein weiterer schritt in die falsche richtung!
Bereits bevor es die CL gab haben die grossen Clubs mit so was gedroht.
Dann ist die CL gekommen aber scheinbar reicht das inzwischen nicht mehr.
Da die Fans bzw. Konsumenten immer brav mitmachen wir sich auch absolut nichts ändern!
Der Zug ist längst abgefahren, das Rad lässt sich nicht zurück drehen!