wenn das Basispaket wirklich wegfallen wird, dann müsste es bestimmt günstiger werden.
bei mir hat halt am tv fussball prio, da ich die hockey heimspiele sowieso live schaue, aber nicht jedes wochenende nach münchen kann.
ich habe aber def. keinen bock auf 2 boxen, mal überraschen lassen wie's weitergeht, die aktuellen verträge laufen ja noch...
Hockey allgemein
-
-
Immerhin, der Fortschritt naht: In der Prostfinanz-Arena werden die flexiblen Banden montiert...
http://www.postfinancearena.ch/assets/i ... 3de8d5.jpg
-
- Offizieller Beitrag
Good Job, sollte zwingend vorgeschrieben werden!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Isch Ziit, dass es (bald) losgaht! [emoji41]
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
World Cup mit NHL-Stars auf SPORT1
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/520883 -
- Offizieller Beitrag
Ist Fige wieder bei Kloten? Nicht als Chef- oder Assistenztrainer, aber in irgend einer anderen Funktion? Irgendwo habe ich gestern etwas kurz überflogen - weiss aber nicht mehr wo.
-
-
Fige zurück bei Kloten http://www.zuonline.ch/sport/eishocke…/story/22191451
Und die Gastronomie übernehmen sie ebenfalls ab sofort: http://www.zuonline.ch/sport/eishocke…/story/18316790
-
Kein schlechter Move für Kloten. Urgestein in der Organisation. Hilft sicher bei der Verankerung. Und der Gastroteil wird helfen Kohle zu generieren.
-
Ob da etwas dran ist?
In einem Interview mit der russischen Website championat.com hat der Präsident der KHL, Dmitry Chernyschenko ausgesgat, dass mehrere Anfragen und Gesuche von Clubs aus europäischen Hockeyligen vorliegen würden. Nun sei mit dem HC Genf-Servette aus der National League A auch ein Schweizer Vertreter unter den Interessenten.
Auf die Frage, wie der Fortschritt der osteuropäischen Liga in Sachen Diskussion um den Beitritt von einem KHL-Team aus London sei, hat Chernyschenko geantwortet: ''Im Moment wird nicht gross verhandelt, Gespräche werden abe geführt. Es gibt auch Initiativen von Mailand, Dresden und Genf.''
Bislang hat sich auch der Genf-Servette HC nicht dazu geäussert
Vertiefen wollte Chernyschenko seine Aussagen aber nicht. Es bleibt auch weiterhin unklar, ob es sich um eine formelle Anfrage handelt oder ob es nur eine mündliche Interessenbekundung besteht. Der Genf-Servette HC hat sich bislang noch nicht zum Statement geäussert. -
Mit dem russischen Rohstoff-Oligarchen haben die Genfer gewisse Beziehungen in die KHL, und - sofern der Geldgeber bei Putin nicht gerade in Ungnade fällt - wohl auch grundsätzlich Zugang zu weiteren / anderen Sponsorengeldern. Die Frage ist höchstens, was sich russ. Sponsoren von so einem Engagement grundsätzlich versprechen. Oder es ist eine "politisch gewollte" Aktion, um die KHL auszubauen. Ob die Genfer Zuschauer das gut finden, die NLA mit der KHL zu tauschen bleibe dahingestellt. Und etwas Atmosphäre bräuchte es ja dann trotzdem, obwohl bei den Summen, die für das Abenteuer nötig wären, Zuschauereinnahmen sowieso keine grosse Rolle mehr spielen. Dass Quennec/McSorley und ihre kanadischen Investoren-Kumpels (ex-Kloten, neu Lausanne) der KHL interessante Seiten abgewinnen können, ist schon vorstellbar. Und da die Männerrunde wohl früher oder später die Hockeyclubs in Lausanne + Genf kontrollieren werden (...natürlich so konstruiert, dass es gem. CH-Reglement "sauber" ist bzw. gar nicht entdeckt werden kann...) gibt es schon Optionen. Quasi eine Art "HC Lac Léman" mit einem Ableger für die CH und einem für die KHL - aber eben, die Zuschauer, das Image, die lokalen Verhältnisse... OK, wenn man gesehen hat, mit welcher Unkenntnis die Herren in Kloten eingestiegen sind und fuhrwerkten dürften solche Einwände kaum ins Gewicht fallen...
-
- Offizieller Beitrag
Der ZSC bleibt auf Platz 8 der Zuschauerrangliste in Europa, die Schweizer NLA bleibt Top in Europa und ist die Nummer 2 der Welt!
Die DEL (neu mit den Plätzen 2/3/5/10) noch vor der KHL auf Platz 2.
-
Zitat von Larry
Der ZSC bleibt auf Platz 8 der Zuschauerrangliste in Europa, die Schweizer NLA bleibt Top in Europa und ist die Nummer 2 der Welt!
Das hett jez au vom Zaugg chöne cho.
-
- Offizieller Beitrag
Isch Fakt!
-
Das wär glaub hart für de SCB, mal luege obs stimmt oder nur es Grücht isch:
Versteeg doch nicht zum SCB?
Wie Darren Dreger vom TSN behauptet, soll Kris Versteeg in dieser Saison nicht für den SC Bern spielen können. Es soll Schwierigkeiten mit der Versicherung geben und Versteeg könnte im Verlaufe dieser Woche nach Amerika zurückkehren.In der NHL dürfte der Kanadier jedoch wieder einen Verein finden, da er in den letzten Jahren stark spielte. Für den SCB wäre dies ein herber Dämpfer, da man die Verpflichtung von Versteeg als Transfercoup bezeichnen konnte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!