Offensichtlich hat er den Medizin-Check nicht bestanden..
Hockey allgemein
-
-
den macht man in der Regel aber vor einem Transfer.
-
- Offizieller Beitrag
Schon krass. Und dass er dann in der NHL oder AHL noch spielen wird macht es nicht verständlicher...... Alles sehr, sehr "komisch".....
-
- Offizieller Beitrag
Wer sagt denn das er wieder in der NHL spielen wird?
Warum wohl hat er im besten Alter dort keinen Job mehr bekommen?
-
Sulander / Varis und einige mehr wurden zu offiziellen Botschaftern Jokerit Helsinkis ernannt....
Also "Kühlerfiguren" für Zeremonien, Kundenevents usw....Verstehen vermutlich die meisten nicht, aber der Vollständigkeit halber:
http://www.jokerit.com/he-ovat-uudet-jokerit-lahettilaat -
Zitat von Larry
Wer sagt denn das er wieder in der NHL spielen wird?
Warum wohl hat er im besten Alter dort keinen Job mehr bekommen?
Soll scheints dereinst für Las Vegas vorgesehen sein, würde dann erst nächste Saison zum Zuge kommen. Und soweit bekannt ist Versteeg nicht per Definition "nicht spieltauglich". Es scheint eher so zu sein, dass man nicht weiss, ob er nach ein paar Spielen oder Monaten ausfällt oder allenfalls eine ganze Saison bestreiten könnte. Das Risiko ist deshalb wohl nicht primär der Versicherung, sondern dem SCB zu hoch. Nachdem man letzte Saison 3 verletzte Ausländer plus einen Goali mit einem Ausländer ersetzen musste, bzw. die vollen 8 Lizenzen ausschöpfte, kommt die Vorsicht nicht von ungefähr. Natürlich könnte man auch auf gut Glück hoffen, dass Versteeg die Saison ohne grössere Ausfälle überstehen wird. Für einen NHL-Klub ist das vermutlich ein kalkulierbares Risiko. Wäre deshalb nicht weiter erstaunlich, dass Versteeg noch einen NHL-Klub findet.
-
- Offizieller Beitrag
Ob der Davos-Trainer die Affiche Ambri-Davos intern tatsächlich als «Abstiegskampf» betitelt hat, ist nicht übermittelt.
Iceman, im Tiefstapeln bleibt Dir nur Platz 2!
Interessantes Interview mit Jalonen von dem ich sehr viel halte:
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/der-neue…ueckt-130554322
-
AdC hat wohl hier mitgelesen und sich den Input von Larry betreffend "Penner-Look" zu Herzen genommen. Ungewöhnlich gepflegt unterwegs.
-
- Offizieller Beitrag
Man kann von Dino halten was man möchte, zu diesem Thema hat er meine 100%ige Zustimmung!
-
Eine der Begründungen bisher war ja, dass man die Atmosphäre bei Fehlentscheidungen nicht noch zusätzlich aufheizen wolle dadurch, dass dem Zuschauer der "Fehler" quasi in Zeitlupe vorgeführt würde. Keine Ahnung, wie dies im Ausland (Europa, NHL) gehandhabt wird. Wenn dort auch der grösste Fehlentscheid noch zig Mal über den Schirm flimmert, wird das obige Argument wohl bald gespült. Wobei ich dies jetzt nicht als die grösste Baustelle im CH-Hockey betrachte...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ThomiMan kann von Dino halten was man möchte, zu diesem Thema hat er meine 100%ige Zustimmung!
Viel schöner ist, er sieht den Check von Marti auch nicht als Strafe sieht! Habe ja im anderen Fred gefragt, wie ihre es seht, ob man diesen Check
unbedingt als Unfair ansehen, bzw. mit einer solchen Strafe belegen muss. Bin mir auch jetzt noch nicht ganz sicher. Aber tendenziell (und mit
dem Versuch es ohne "Fanbrille" zu sehen) ist's es weder ein Check gegen den Kopf, noch ein blindside Check. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von ThomiMan kann von Dino halten was man möchte, zu diesem Thema hat er meine 100%ige Zustimmung!
Ich finde seine Video Kolumne gut und bin meist einer Meinung mit ihm.
Er hat im Unterschied zu manchem Schreiberling mal Hockey gespielt und weiss wovon er spricht.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarrySehr ja! V.a. reflektiert er "die Schweiz und deren Bewohner" ziemlich treffend, sodass jemand aus NA unsere Lebensweise
gut nachvollziehen kann. Spannender Artikel, merci Larry. -
-
Ich durfe ihn zweimal im Madison Square Garden erleben, war definitiv ein (launischer) Künstler.
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Larry
faustrecht könnte man das nennen
-
Vielleicht sollte man die beiden Playout Finalisten jeweils direkt absteigen und die beiden NLB Finalisten aufsteigen lassen. Das wäre mal spannend!
-
- Offizieller Beitrag
Der letzte runter, der erste rauf, wie beim Fussball! Das wäre nichts als fair!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!