Mues ja scho 2:0 si bis zum Penalty.....Seferovic Chancentod.....
Beiträge von Larry
-
-
-
Zitat von Larry
NZZ: Von Ihnen wird erwartet, dass Sie nicht nur die NLA-Mannschaft mitprägen, sondern die ganze Organisation. Wie gehen Sie da vor?
Johansson: In erster Linie sind wir für die erste Mannschaft da. Wir stehen am Anfang einer Reise. Wenn Hans und ich alles machen, kommt es nicht gut.Habe mir auch schon gedacht das es gar nicht möglich sein wird das die beiden neben dem 100% Job als Coaches des ZSC noch Zeit haben den Nachwuchs zu reorganisieren.
Mehr als Ideen oder ein Konzept können sie nicht vermitteln, und 1:1 kann man eh nicht alles übernehmen, Schweden ist nicht die Schweiz, Stichwort Schulsystem.
Wie schon gesagt.....
-
Guet wämmer ehrlich sind hämmer ja scho "neui" Liibli gha bim Retro Spiel.
Aber wänn ich scho chan ussueche nimi halt es alts vo vor minere Ziit.
Und irgendwänn gönd die alte us und sie müend "neui" neh.
-
-
Ha ha!
92-94 gaht gar nöd!
Pro 1971 oder vorher Liibli!
-
Scheiss Ösis! Scheiss CR7! Geht ja gar nicht!

-
-
Die Champions Hockey League setzt ein Zeichen für die Zukunft und geht ab der Saison 2017/18 neue Wege: Neu werden nur noch 32 Teams teilnehmen und wer dabei sein möchte, muss sich sportlich qualifizieren.
Es wird besser!

-
Damit hat sich der Linksgrüne Gutmensch (eigene Einschätzung auf seinem FB Profil) keine neuen Freunde in der SK (oder generell bei Fussball Freunden) gemacht.
Das Beste sind die Kommentare im Tagi oder auch auf seiner FB Seite.
Im Nehmen ist er nicht so gut wie im Austeilen!
-
Marti loves to throw out punishing hits :twisted:
-
-
ZSC LIONS VERPFLICHTEN CHRISTIAN MARTI
http://www.zsclions.ch/news/detail/zs…hristian-marti/
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=85322
Possesses a rare combination of size and mobility. Christian Marti, with his skill and long reach, has perfect shutdown abilities. Battles hard along the boards and will not quit until he has the puck. Plays with a lot intensity, as Marti loves to throw out punishing hits. He needs to work on his consistency and try to avoid defensive woes. Has untapped offensive abilities and owns a booming shot from the point, which makes him a reliable option for a power play unit. (by Rafik Soliman, December 2013)
192/95 kg - tönt gut!

-
-
Geheimfavorit Belgien bis jetzt die grosse Enttäuschung.

Ansonsten bis jetzt mehr oder weniger alles nach Programm.
-
Ja macht meh Spass wämmer tippt.
Aber s Verhalte änderet sich au:
Ich bin susch oft für de Underdog gsi, aber bim tippe bini realistisch und drum für de Favorit.
Häds ja no nie geh das ich a) für Schland gsi bin und b) bim 2:0 vom Schweini gjublet han will ich so 4 Pünkt ihgfahre han. :razz:
Han bis jetzt jede Match gseh, zumindest teilweise, Schiffwetter (und s tippe) machts möglich.
-
-
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…e-Haie-trotzdem
Wie es auch unser Eggi Salis sagt: Das Beste für ein Team in den PO's ist wenn es aus der Krise kommt und dann zusammen findet.
Nur kann man eine Krise halt nicht planen.....
-
...aber der hat ja erst als Sportdirektor bei Chaux-de-Fonds angefangen. Einfach davon laufen?
-
Mache noch beim Tipp Spiel der Obersee Nachrichten mit, die haben folgende Regeln:
5 Punkte bei korrektem Siegertipp
2 Punkte bei korrekter Anzahl Heim-Tore
2 Punkte bei korrekter Anzahl Gast-Tore
1 Punkt bei korrekter Tordifferenz (Sieger muss richtig sein)Also 2:0 für Schland getippt gibt 10 Punkte.