"lösed eu äntli uf!"
Wird nie passieren, never!
Kommt es ganz dick finden sich Leute an der Goldküste, und wenn es auch nur ist damit der Club überlebt, ev. zuerst nur in der CL oder sogar eins weiter unten. Teams wie Servette, Lugano, Xamax, Sion waren alle schon mal Konkurs, gibt es aber alle noch.