Ist ein bisschen ein Trend geworden da halt schon viel Spielermaterial frei wird nach den NHL Camps.
Also heisst es abwarten!
Ist ein bisschen ein Trend geworden da halt schon viel Spielermaterial frei wird nach den NHL Camps.
Also heisst es abwarten!
Die ZSC Lions treffen in der Gruppenphase der Champions Hockey League 2016/2017 auf Lukko Rauma aus Finnland und den ERC Ingolstadt aus Deutschland!
Gibt sicher für die Hardcore Fans glatte Reisli.
Die Finnen werden dann auch gleich ein echter Prüfstein sein.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…tm_campaign=bls
Etwas gar viel wenn und aber....Die Worte höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Zitat von BlackstarZudem hats Zahner gesagt mit der Verpflichtung der Ausländer zuwarten zu wohlen. Allenfalls sogar mit nur 3 Ausländern zu starten.
Kann man machen und abwarten wer es alles nicht in die NHL schafft und statt in die AHL in die NLA kommen will.
Bleibt das Risiko das man mit leeren Händen dasteht bzw. am Schluss nehmen muss was übrig bleibt.
Was für Eigengewächse?
Die, die nicht Meister wurden bei der Elite?
Die, die nicht gut genug für die Junioren Nati sind?
In nächster Zeit dürfte nichts gescheites kommen!
Bern nur dank den Gastrobetrieben in der ganzen Stadt....also nur Langnau!
Zitat von Adm. BööfSkellefteas Patrick Zackrisson unterschreibt für 2 Jahre in Lugano...
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, oder?
Zitat von Wallson
Werden Sie Spieler von Skelleftea nach Zürich mitnehmen?Nein, nein. Das ist eine Frage des Respekts.
Das war wohl etwas naiv zu glauben andere würden dann nicht zugreifen.
Zitat von Iceman
Nun kann in Kloten mal vorexerziert werden, wie man "die Kosten im Griff" hat. Ich habe die leise Befürchtung, dass man zwar die Kosten bald unter Kontrolle bekommt (...heisst dann wohl irgendwas im Dunstkreis von Ambri + Langnau...), aber die Erträge nicht so hoch ausfallen, wie man es gerne hätte. Daran ändert sich auch nichts, wenn man die 3 oder 4 Wurststände im Stadion selber betreibt. Mal schauen, wer alles die Lohnreduktionen akzeptiert.... wobei ja nicht bei jedem gleich gekürzt wird. Das Salär von Hollenstein jun. bleibt scheints unangetastet.
Nun werden um Platz 8 Biel, Langnau, Lausanne, Kloten und Ambri kämpfen.
Platz 8 wird nun für die "Kleinen" eher möglich sein als vorher, falls noch ein "Grosser" abstürzt sind es ev. sogar mal zwei Plätze.
Bin gespannt ob Lehmann ernst macht und ob die Spieler die Reduktionen akzeptieren oder ob alles bald wieder beim alten ist.....
http://www.zsclions.ch/transfers/
Hm...was heisst das für unsere Ausländer? Bei der Kaderliste ist ausser Shannon keiner mehr dabei, als Abgänge werden sie aber nicht geführt.
Lions Bar
, bei Rangersfan wird es etwas schwieriger! :razz:
Bierpreise: Seit ich mit locals an die Spiele gehe ist das tempi passati, wir gehen vor dem Spiel tanken.
Mein Nachbar Rick ist ein totaler Hockey maniac und früher gingen wir früh in Stadion um das warm up zu verfolgen.
Seit dieser Saison gehen wir zusammen mit einem retired NHL Spieler (warm up? seit ihr wahnsinnig?) an die Spiele, da nehmen wir in der Bar noch ein paar Bier (mehr) und erscheinen just zum Anspiel im Stadion. ![]()
Zitat von zuercher_sc
E armi Sau ischer vor allem weg em Mediezirkus in Toronto.
Kenne relativ viele Kanadier aus dem Grossraum Toronto, einige hatten über Jahre Saisonkarten bei den Leafs bevor sie nach Florida gekommen sind.
Viele sind auch der Meinung die Medien machen die Leafs kaputt.
Ich denke wenn es jetzt mit Babcock nicht klappt dann klappt es nie!
Aber von heute auf morgen geht das trotzdem nicht und um den Cup zu holen brauchst du auch noch das Wettkampfglück.
Untersander ist nachvollziehbar, bei Scherwey habe ich Mühe, bin der Meinung er würde dem Team gut tun und er hätte es auch verdient, aber was weiss ich schon.
Die Truppe mit viel Potential muss aber 4. werden in der Gruppe, alles andere wäre einfach nur schwach!
Fischer streicht die SCB Meisterhelden (Meistermacher?) Scherwey (!) und Untersander aus dem Kader.
Solche Leute die in den PO's den Unterschied machen braucht man scheinbar nicht bei einer WM!? ![]()
Zitat von snowcat
solange es lugano gibt nicht...
Danke Luzern!
Wie werden noch ein Weilchen zittern müssen.
Der FCZ noch mit drei Heimspielen: FCB (Meisterkater?), Lugano und Vaduz (2x 6 Punkte Spiele!), wir haben es also in den eigenen Füssen!
Auswärts noch bei Krisen Güllen und im Wallis.
Das meint Sami:
«So ist der FCZ nicht vor dem Abstieg zu retten»
Tiefenentspannt! ![]()
Han mich au sehr gfreut über das Posting vom Powerplay und ich chans mir genau vorstelle wies gsi isch! ![]()
Zitat von PowerplayRangersfan & Larry
Hey Leute ... Nochmals vielen Dank für die guten Tips, es hat alles super geklappt mit StubHub
und wir waren heute LIVE dabei !! Ich, meine Frau und unsere beiden Töchter war vollends aus dem
Häuschen !!! Was für eine Show vor und im Stadion, die Fans super cool drauf, die Pregame Show
der Hammer, das Bier fürchterlich teuer aber fein, das Spiel gut und spannend mit einem verdienten
Sieger ! Lets go Bolts, was für ein Ereignis !! Thanks for the great timing !!
So muss es sein!
![]()