- Offizieller Beitrag
Zitat von schalamütss
Die Worte von ennet den Gleisen hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube!
Man hätte ja Vaduz schlagen können.....
Zitat von schalamütss
Die Worte von ennet den Gleisen hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube!
Man hätte ja Vaduz schlagen können.....
Man hätte ja gegen Lugano gewinnen können lieber Larry....;-)
Man hätte ja zur Abwechslung diese Saison ein Derby gewinnen können....;-)
Ich glaube übrigens als bekennender Hopper nicht dass der FCZ absteigt...ihr seit in der glücklichen Lage, dass Lugano vermutlich noch schwächer ist.
Also Kopf hoch Snowcat! (Dass ich dich mal noch bezüglich FCZ und Abstieg trösten muss....wer hätte das gedacht...;-)
Zitat von schalamütssMan hätte ja gegen Lugano gewinnen können lieber Larry....;-)
Man hätte ja zur Abwechslung diese Saison ein Derby gewinnen können....;-)
definitiv! die einzig schuldigen am abstieg sind wir selber und sonst niemand! ausserdem: lieber absteigen als mich indirekt von niederhasli retten lassen, man hat ja auch seinen stolz!
Zitat von schalamütssIch glaube übrigens als bekennender Hopper nicht dass der FCZ absteigt...ihr seit in der glücklichen Lage, dass Lugano vermutlich noch schwächer ist.
als bekennender...ähm, nicht hopper anhänger...*räusper*, das hani jetzt aber sehr nett gseit! und hardcore zürcher glaube ich sehr wohl dass der fcz absteigt! man kann nicht in 10 tagen korrigieren was ein sportchef während 2 jahren und ein "trainer" während 8 monaten verbockt haben! rein von der qualität her wären nämlich noch andere mannschaften schlechter oder zumindest nicht besser als der fcz. nicht nur lugano.
Zitat von schalamütssAlso Kopf hoch Snowcat! (Dass ich dich mal noch bezüglich FCZ und Abstieg trösten muss....wer hätte das gedacht...;-)
pustekuchen! mich müsstest du trösten, wenn ich fan von diesem verein aus niederhasli wäre! DAS könnte ich definitiv nicht verkraften...! aber ein abstieg? nicht mein erster mit dem fcz. den letzten habe ich noch sehr gut in erinnerung. war schliesslich scho än grosse bueb damals. hatte die rs jedenfalls schon hinter mir!
Zitat von LarryKlar. Finde das Geheul der anderen Clubs einfach etwas geheuchelt, denn deren Fans werden sich kugeln vor Lachen!
klar, aber sie händ ja au nöd d'fans, sondern d'clubfüehrige gfröget!
genauso wie ich bimene abstieg vo niederhasli 3 täg party hett, gahts mängem vo dete genau glich wänn mier abstiged!
isch eifach so und au absolut richtig! ghört zum fuessball und isch teil vom fan si! alles anderi sind interesserti, aber kei fans...
Ja nei....Skandal!
Zitat von snowcat
genauso wie ich bimene abstieg vo niederhasli 3 täg party hett, gahts mängem vo dete genau glich wänn mier abstiged!isch eifach so und au absolut richtig! ghört zum fuessball und isch teil vom fan si! alles anderi sind interesserti, aber kei fans...
ach, mir sind ebe so lieb + schriebed das nöd da drin:
da drin hämmer lieber mitleid mit eu (das isch no viel schlimmer, merked aber nöd all
+ 3 tag fiere magi i mim alter au nüme wägemne schietere vomne "konkurränt", höchstens wäge eigner gueter leistig! ...und die isch bi eus ja die rückrundi au nöd vorhande gsi + nöchst saison wirds au wieder schwer, usser wänn vaduz/lugano dobe bliebe sötted
Zitat von LarryEgli, Vega, Senderos - wer isch de grösser Antifussballer?
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id5079969.html
War also doch ein Flop, wundert mich ja nicht wirklich!
Das isch so und ich bin vor allem froh, dass mir mit em Hueber öpper im Klub händ wo das au korräkt analysiert
aber d'Frag stellt sich scho: wieso isch er trotzdem i de Nati debie?
Zitat von larlfDas isch so und ich bin vor allem froh, dass mir mit em Hueber öpper im Klub händ wo das au korräkt analysiert
weil alain nef petkovic kurzfristig absagte: "nach dieser anstrengenden und äusserst erfolgreichen saison, brauche ich in meinem alter die regenerationszeit für die CL nächstes jahr."
Zitat von larlfDas isch so und ich bin vor allem froh, dass mir mit em Hueber öpper im Klub händ wo das au korräkt analysiert
Will de Petkovic en Honk isch und mir schinbar kei besseri händ? Scho tragisch wänns so en Stolperi no id Nati schafft... guet de
Lusteberger isch sicher nöd ganz so starch wie de Senderos... aber was wüssed mir Laie scho
Ausgabe 16/17 sicherlich nicht mit dem gleichen Niveau wie in den letzten beiden Jahren. Dürfte für einen Mittelfeldplatz reichen. Immerhin SL. Trotzdem hatte ich mir etwas mehr erhofft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!