Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
BOLTS[emoji41]
-
-
ich weiss ich könnte ja suchen gehen, und ja ich weiss in den playoffs gibt es keine genauen auskünfte! aber weiss man eigentlich wann und ob stamkos und stralman zurück kehren?
vielleicht weiss das ja gerade jemand? bin zu faul zu suchen! shame on me -
http://lightning.nhl.com/club/page.htm?id=83581. Sagt also noch weniger aus, als unser Medical Report.
Erstens wissen sie es selber nicht und zweitens würden sie es nicht sagen. Stralman denke ich könnte bald eingreifen bei Stamkos gibt es keine Prognose. Beide trainieren aber.
-
Unbreakable Bolts !
Ob Bishop wieder spielen kann ?? -
danke!
-
Die etwas andere Vorschau auf die Conference-Finals; Pttsburgh-Tampa: http://www.theplayerstribune.com/ryan-whitney-m…layoff-preview/
Und San Jose-St.Louis: http://www.theplayerstribune.com/ryan-whitney-m…20WCF%20PREVIEW
-
- Offizieller Beitrag
The Fan: Viel Spass (du Sack! )
Ich erwarte einen Bericht!
-
Callahan zurück im Lineup !
-
- Offizieller Beitrag
Bishop war in voller Ausrüstung beim Training, wird aber heute nicht spielen.
Fehlt nur noch Stamkos.....
-
Stamkos kann dann wieder im Final einlaufen !
Nebenbei: Crosby im Super-Slump aber ausgerechnet er trifft in der OT # 2 !
Krass ! Gespannt ob er jetzt wieder in die Gänge kommt ! Hoffentlich nicht ...
GO BOLTS ! -
Zitat von Powerplay
Stamkos kann dann wieder im Final einlaufen !
Nebenbei: Crosby im Super-Slump aber ausgerechnet er trifft in der OT # 2 !
Krass ! Gespannt ob er jetzt wieder in die Gänge kommt ! Hoffentlich nicht ...
GO BOLTS !Im Moment wuerde ich noch keine Final Tickets in Tampa kaufen!
Pittsburgh hat in allen Belangen dominiert, vor allem das 2. Drittel war Einbahnhockey. Vasilevsky war fantastisch, ohne ihn haette es eine Packung gegeben.
-
Zitat von Larry
The Fan: Viel Spass (du Sack! )
Ich erwarte einen Bericht!
Wow, was für ein geiles Erlebnis! Riesen Show vor dem Match, fast so gut wie in der Halle[emoji16]!
Ein grandioses Erlebnis hier, die Arena und das Drumherum einfach grosse Klasse.
Das Spiel brachte den falschen Sieger, aber speziell im 2 Drittel waren die Pens klar besser. Doppelt soviele Schüsse wie Tampa und hatten die klar besseren Chancen.
Das 0:1 darf so nie passieren, schwerer Fehler in der Offensive mit folgendem Breakaway.
Krass wie schnell sich die Arena geleert hat nach dem 1:4, da stand 1/3 der Arena auf und ging nach Hause.
Tampa und dieses Game waren einfach nur Klasse, komme wieder.... Irgendwann[emoji6]
Morn gahts wieder hei!
Larry: du sack läbsch im paradise!
-
Natürlich sagen die Schüsse aufs Goal alleine noch nicht viel aus, aber wenn man Spiel für Spiel (und damit meine ich eigentlich schon die ganzen Playoffs gegen die Rangers und die Capitals) 10 - 20 Schüsse mehr aufs Tor bringt als der Gegner, dann muss man stark davon ausgehen, dass die Penguins nicht nur diese Serie gewinnen, sondern auch Anwärter Nr. 1 auf den Stanley Cup sind.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von The FanWow, was für ein geiles Erlebnis! Riesen Show vor dem Match, fast so gut wie in der Halle[emoji16]!
Ein grandioses Erlebnis hier, die Arena und das Drumherum einfach grosse Klasse.
Tampa und dieses Game waren einfach nur Klasse, komme wieder.... Irgendwann[emoji6]
Larry: du sack läbsch im paradise!
Freut mich das es Dir gefallen hat!
Yes, Paradise is here....Heaven Is A Place On Earth....SW Florida!
-
- Offizieller Beitrag
The Tampa Bay Lightning have resigned forwards Joel Vermin and Tanner Richard to a one-year, two-way contracts.
-
- Offizieller Beitrag
BOLTS
Jetzt zwei Matchpucks und sie sind wieder im Stanley Cup Final
-
-
Und wieder ein OT Sieg.... auswärts !!!
0:2 und 2:3 beantwortet
PIT nicht mehr so frisch wie auch schon ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!