Beiträge von Larry

Zitat von Rangersfan

Der andere Teil ist ob die Spieler bei den Uebungen 100 % oder halt nur 80 % Gas geben. Wenn das zweite der Fall ist, dann hilft eine intensivere Trainingsgestaltung auch nicht viel.

Gutes Beispiel!

Hartley hat beim ZSC am Anfang praktisch jede Übung unterbrochen weil es ihm nicht gepasst hat wie sie ausgeführt wurde.

Ambühl, neben den Ausländern einer der wenigen die zu Hartley gestanden sind meinte denn auch mal: "Eine Übung muss richtig gemacht werden, es reicht nicht wenn man sie einfach macht damit sie gemacht ist. Das ist bei Arno auch so!"

Genau dort liegt der Hund begraben!

Zitat von Iceman

Ein Einspruch, so unqualifiziert er auch sein möge, und ein Bauprojekt kann bis zum St. Nimmerleinstag verzögert werden.

Beispiel Stadion Aarau:

Warum ist der (zu 99% unqualifizierte) Einspruch des einen Querulanten nicht längst erledigt? :roll:

Die Mühlen der Justiz mahlen in der Schweiz grausam langsam.

Ev. kann uns ja Züri Bueb erklären wieso!

Die Hawks ziehen den Kopf auch aus der Schlinge....zwei Mal Game 7 um den Einzug in den Final.

Es stehen die Nummern 1 / 3 / 5 und 7 in den Halbfinals.

Montreal (2) wurde von Tampa (5) ausgeschalten, Nashville (6) von Chicago (7).

Die Nummer 4 (St. Louis) scheiterte an der Nummer 11 (Minnesota), die einzige kleine Überraschung, ansonsten setzte sich Qualität durch, wie meistens.

Zitat von snowcat

kukeli spielte den 6-er (einmal mehr) hervorragend. nicht nur yapi fehlt(e) im zentralen mittelfeld die ganze rückrunde, auch kukeli war lange verletzt.

zu meier:

klar, sollte der fcz im november nach 15 spielen 12 punkten dastehen wird dass auch meier nicht überleben.

was meier jetzt aber dringend lernen muss, ist der verzicht auf das öffentliche schiri bashing und generelle gejammer. auch wenn er teilweise sicher nicht unrecht hatte.

Stimmt alles!

Ich kann mit Meier leben, kein Problem, er wird nächste Saison wieder von neuem am Erfolg (realistische Zielsetzung) gemessen werden.

Noch was zur gleichen Diskussion in der BuLi:

Die beiden vernünftigen Vereine, die an ihren Trainern festgehalten haben sind abgestiegen (Paderborn, Freiburg), die Grossvereine die seit Jahren vieles (alles?) falsch machen und noch schnell den Trainer gewechselt haben konnten sich retten (VfB) oder haben zumindest den direkten Abstieg verhindert (HSV).

http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1035332.html

Irgendwie tragisch!

Chicago nimmt den Torhüter raus und schiesst sich mit zwei (!) Toren noch in die Overtime, die dann aber verloren geht! :shock:

Die Ducks wie Tampa nun mit zwei Matchpucks.

Mark Streit:

Assets: Has a booming shot and is capable of quarterbacking the point on the power play with aplomb. Moves the puck swiftly up the ice. Owns plenty of veteran savvy in all three zones.

Flaws: Lacks ideal size for the blueline position at the NHL level. Will at times cough up the puck in the defensive zone. Injuries have hampered his career to some degree.

Career Potential: Savvy veteran power play quarterback and big-minute defenseman.

Streit ist ein role player, ein PP Spezialist, ein Offensivverteidiger (>50 Punkte diese Saison!).

Er wurde an der WM "Captain Minus" genannt, weil seine Plus/Minus Statistik (wieder einmal) schlecht war.

Diese Statistik war eigentlich während seiner ganzen Karriere mehr oder weniger schlecht (auch diese Saison!) und sie sagt auch einiges über ihn aus.

Er versuchte in der Vergangenheit oft mit Ausreden diese Werte zu kaschieren, aber Fakt ist das er bei zu vielen Toren auf dem Eis steht.

In der Schweiz haben viele Leute bis heute nicht geschnallt was für eine Rolle Streit in der NHL spielt und fordern von ihm Dinge die er ganz einfach nicht kann!

Ich habe grossen Respekt davor wie er sich zuerst in der NHL einen Platz verschafft bzw. erkämpft hat (spielte bei Montreal auch Flügel!) und danach auch noch eine Entwicklung durchgemacht hat die ihn an die ganz grossen Geldtöpfe gebracht hat. :fleht: :applaus:

Klar!

Im FCZ Forum tönt es mehrheitlich "Meier raus!".

Ich denke er hat seine Chance(n) gehabt und verspielt.

Wäre ich Canepa würde ich mir um den 4. Platz (und mein Geld) Sorgen machen und Meier noch vor dem Luzern Match schicken.

Falls der FCB den Cupfinal gewinnt reicht ja auch der 5. Platz zur Quali für die EL.

Bin mir aber nicht sicher ob sich der FCB für dieses Spiel nochmals motivieren kann....

Via StubHub gits immer Tickets!

Schlau isch es wämmer sich entscheidet an SB z gah egal wer spielt, genau das han ich ja vor!

Dänn, also bevor klar isch wer spielt, gits Tickets so ab 2'000.- USD, das muesch halt zahle, once in a lifetime!