- Offizieller Beitrag
GC wird wegweisend sein. Und mein Optimismus hält sich in Grenzen ...
Ich denke aber, dass das Thema Trainer bald auch ausserhalb Berns diskutiert werden wird ...
GC wird wegweisend sein. Und mein Optimismus hält sich in Grenzen ...
Ich denke aber, dass das Thema Trainer bald auch ausserhalb Berns diskutiert werden wird ...
Wenn Platz 3-5 das realistische Ziel sind, kann man den Trainer bis im Winter so oder so behalten.
Habe mir das Vaduz-Spiel ferienbedingt nicht angetan und offenbar habe ich nichts verpasst. Zum Glück sucht man mit dem offensichtlich Offsidetor zum 2-1 nicht eine Ausrede für das offenbar mehr schlecht als rechte Auftreten der Mannschaft. Ganz ehrlich, Meier wie auch der tunesische Captain haben bei mir kaum mehr Kredit. Der eine scheint je länger je mehr überfordert in seiner Rolle als Cheftrainer und leider helfen ihm dabei weder der Präsi/Sportchef noch der Co-Trainer. Wir haben in der Verteidigung keinen Abwehrchef und die linke Seite ist sogar gar nicht besetzt. Das kann doch nicht ein Dauerzustand sein. Der andere Spieler bekommt trotz Trainingsrückstand eine Extrawurst nach dem anderen, obwohl auch andere Spieler (Etoundi, Chermiti) nach der Meisterschaft noch mit der Nationalmannschaft unterwegs waren. Anstatt als Captain dem Team zu helfen, reist er trotz "Trainingsrückstand" wieder 4 Tage in die Heimat an eine hundsverlochete Preisverleihung, erstaunlicherweise taucht er aber dort auf keinem der Bilder auf.
Das Spiel von heute Abend vor einer Minuskulisse seit Jahren bzw. das Derby vom Sonntag werden zeigen, in welche Richtung es mit dem FCZ geht.
der täte mir mehr weh als tschikhaui...
Franck Etoundi fehlt heute im Aufgebot und dies scheint seine Gründe zu haben. Er soll sich nämlich, gemäss Blick-Recherchen, mit einem französischen Verein in Vertragsverhandlungen befinden.
Zitat von snowcatder täte mir mehr weh als tschikhaui...
Franck Etoundi fehlt heute im Aufgebot und dies scheint seine Gründe zu haben. Er soll sich nämlich, gemäss Blick-Recherchen, mit einem französischen Verein in Vertragsverhandlungen befinden.
Das wäre tatsächlich eine Katastrophe. Etoundi war letzte Saison der mit Abstand beste Stürmer.
Experiment mit Meier als Trainer und AC als Sportchef scheint definitiv zu scheitern. Wir transferieren uns zu Tode und das verbleibende Kader bringt nichts auf den Platz. Wie will man so das Derby gewinnen, so schlecht ist nicht mal GC. Schreckliches Gekicke seit Beginn, ich fühle mich mitten in der Rückrunde der Vorsaison.
http://www.nzz.ch/sport/fussball…insk-1.18588095
Bin gespannt was sie gegen GC zeigen.
Befreiungsschlag (kann ich eigentlich kaum glauben) oder Absturz?
Bin nicht einmal gespannt was diese Grümpelturniertruppe gegen die Insekten macht, wenn ein Spieler bei so einem Spiel nicht anwesend ist weil er Vertragsverhandlungen führt und ein Captain der noch nicht fit genug ist, gehört man nicht in die NLA. In diesem Verein stimmt vieles nicht und wie bei allen Problemen stinkt der Fisch beim Kopf, zum Glück fängt die Hockeysaison bald wieder an ...
Zitat von Champs-de-MarsExperiment mit Meier als Trainer und AC als Sportchef scheint definitiv zu scheitern. Wir transferieren uns zu Tode und das verbleibende Kader bringt nichts auf den Platz. Wie will man so das Derby gewinnen, so schlecht ist nicht mal GC. Schreckliches Gekicke seit Beginn, ich fühle mich mitten in der Rückrunde der Vorsaison.
Meier kann ja nichts dafür, dass man ihn nicht wieder in den Nachwuchs zurück versetzt und ihm wohl auch vorgeschrieben wird die Tunesier spielen zu lassen und hat der FCZ überhaupt einen Sportchef?
Zitat von Lolohat der FCZ überhaupt einen Sportchef?
Ja.
Er heisst Canepa.
Im FCZ Forum ist die Kacke gewaltig am dampfen, und Schellen Ursli hat auch dort keine Fans mehr.
Canepa als Sportchef ist ein Witz, er transferiert den FCZ im Moment gerade zu Tode.
Jeder Spieler scheint nur noch weg zu wollen, ein Armutszeugnis.
Wie tief kann man fallen?
Wir werden es bald wissen.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/22454616
Bin gespannt wie das letzte Aufgebot (und dies zu Saisonbegin!) am Sonntag sich schlägt gegen GC.
Ich frage mich wer in Zukunft die Tore schiessen soll, dort kranken wir schon länger.
Da spricht einer offen aus was viele (alle?) inzwischen denken:
Derby, für mich die letschti Chance öppis guet z'mache. Mal luege, meischtens chunnt da die richtige Reaktion. Alles spricht nöd für EUS, villicht chönt's jungi unbekannti hungrigi Talent richte?
Wänn das so wyter gaht, mit dere Negativ-Spirale, bin i bald au dafür, ä Fusion aazstrebe und mit dem Seich 1 Stadt, 2 Verein (Fuessball) uufzhöre. Im Ruum Basel, wo i leider syt Jahre diheime bin, wird über die zwei Züürcher Verein nume na mitleidig gelächelt....ZU RECHT. Und wäni gseh, wieviel Zürcher is Joggeli pilgeret, zum "bessere Fuessball und Athmosphäre" z^gseh, wird i je länger je meh neidisch. Vo de Stadionfragene Letzi und Haltestadion, ganz zu schweigen. Eifach Shit happens!
Tippe heute auf ein 1:1....damit könnte/müsste der FCZ zufrieden sein.
Basel zieht bereits wieder vorne weg, YB veryoungboyst den Start wieder, die Langeweile wird bald (wieder) Einzug halten in der Süper Lig.
bald? die Tuble händ ja nach 3 spiel scho 5 pünkt vorsprung, wird eimal meh kei Frag sie wer Meister wird...
Larry hät Rächt, mit eme 1:1 gg Niederhasli wäri a bi gueter Leischtig und Kampf bis ufs letschti au na zfride....scho truurig.
70.- pro person, damit ich de ball gsehn?
schad, wär schöns wätter für en Usflug gsi, aber bi dene Priese luegi lieber chli TC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!