Beiträge von Larry

Back to Topic:

Dürfte nicht ganz einfach werden heute, denn Biel steht wieder dort wo sie bei Spiel 1 waren:

Sie haben nichts (mehr) zu verlieren!

Der Z muss so spielen wie beim letzten Spiel, hinten nichts (!) zulassen und vorne ev. nicht bis zum empty netter warten für die Entscheidung.

Come on Boys!

Zitat von DEGShanahan

Mit dem ZSC vielleicht in einer Gruppe, wäre ein Feiertag für mich und 2 Herzen würden an diesen Spieltagen in meiner Brust schlagen. :wink:

Da würde ich mir die Reise nach D'dorf auch überlegen!

Zitat von Eggi

Lugano käme morgen zum fünften!! Mal, Bern - Lausanne ebenfalls bereits zum vierten Mal im free TV. EVZ - Davos kam zweimal, wir einmal. Eigentlich eine riesen Frechheit... mich störts nicht, da ebenfalls TC, aber für alle Anderen ist
    es eigentlich nicht tragbar
    und ich weiss auch nicht wie es gerechtfertigt wird.

Sauerei! Drecksladen! :evil:

Ich kann nur SF2 gucken, und das auch nur über Umwegen, wäre also froh um eine ausgewogene Berichterstattung, schliesslich zahle ich die Drecksgebüren auch wenn ich gar nicht in der Schweiz bin!

Zitat von ZSColin

Nur das mit dem Z-Fan, 1/4-Finale und lästige Pflichtaufgabe - da liegt Mr. Florida absolut falsch!! Ich bin - wie, viele, viele andere auch - absolut geil auf die PO's (gewesen, und noch immer ...) !!!!

Das hoffe ich doch und wäre bzw. ist bei mir auch so!

Was ich meine: Es war nicht ausverkauft und die Stimmung war Mau. Für gewisse Z Fans ist Biel halt wirklich eine Pflichtaufgabe.

Zitat von ZSColin

Gehe davon aus, dass die Serie morgen ein Ende findet und Larry dann doch recht gehabt hat mit seiner Prognose: 4:1 oder 4:2 - alles "normal" (auch wenn's gar nicht normal war, wieder einmal .....)

Ich habe zwar 4:2 getippt, aber:

«Der vierte Sieg ist immer der schwierigste.»

Mussten wir leider letztes Jahr sowohl gegen Lausanne wie auch gegen Servette erfahren!

PS: Normal wie Du Dir das vorstellst gibt es nicht mehr - siehe auch die anderen Serien!

Die Zeit ist vorbei!

Zitat von jaykay

Wieso habe ich das Gefühl, dass wenn der Z verloren hätte, hier einiges mehr los wäre? ;)

Zitat von 007

Genau darum bezeichnet es Larry als das Nörglerforum....

Sogar die Bieler merken es......! :twisted:

jaykay: Seit dem Umbau des Hallenstadions und auch wegen der Erfolge seither hat sich eine NHL Stimmung breit gemacht.

Für einen Z Fan ist ein Viertelfinale gegen Biel eine lästige Pflichtaufgabe, nicht mehr.

Wenn es im Final knapp wird kann das Publikum durchaus wie in alten Zeiten aus sich heraus kommen und wie ein Mann hinter dem Z stehen, aber halt nur noch dann.

Ist halt so, mir ist das tausend mal lieber als das Urwaldgetrommel das ich mir im Final in Kloten anhören musste. Wäre ein Grund nie mehr an Spiel zu gehen! :warnix:

Zitat von slapshot

slapshot.ch widerlegt diese These und nennt fünf Gründe, die vor dem fünften Aufeinandertreffen für den Herausforderer aus dem Seeland sprechen.

He Slapshit Tuble: Shut the fuck up! :mrgreen:

Good Job Boys, jetzt zwei Matchpucks, macht die Türe zu in Biel!

Zitat von Iceman

In Sachen Arosa und NLB sehe ich es ähnlich wie Klaus. Ausserdem kommen in dem Artikel nicht vor: "Dichterfürst", "Rolex auf dem Transferwühltisch", "zerbrechlich wie eine billige Uhr", "Löwen geführt von Eseln"

http://www.watson.ch/Eishockey/arti…es-Profihockeys

Es fehlt weiter: Bandengeneral, Hockeymaschine, Rocken und Rollen, Gretzky des armen Mannes.....alles?

Er beginnt JEDEN Artikel mit einem Zitat - muss das sein???

Bin nicht seiner Meinung was die NLB betrifft und finde seine Idee scheisse die er anpreist.

Warum sollte es in Arosa nicht auch eine Runde reicher Zürcher geben die diesen lächerlichen Betrag Jahr für Jahr auftreiben?

Lasst die Leute doch machen - der Markt regelt das von selbst!

Wir sollten uns nicht mit Wiegant beschäftigen.

Nach diesem Sieg in Biel werden unsere Jungs mit breiter Brust aus der Kabine kommen, Biel mit Genickbruch, da können sie lange erzählen "das haut uns nicht um!".

Doch, tut es!

Die Zeit von Biel ist abgelaufen.

De Lolo in Action:

Mit einer Teilnahme an der NLB-Meisterschaft würde der EHC Arosa wieder zum Wirtschaftsfaktor werden», ist der Gemeindepräsident und ehemalige Eishockey-Nationalspieler Lorenzo Schmid vom Projekt, das von Arosa Tourismus, den Bergbahnen und Hauptsponsor Hotelplan mitgetragen wird, überzeugt

http://www.20min.ch/sport/eishocke…NLB-an-20828526

De Arosa Abstieg 1986...de Bern Ufstieg am grüene Tisch und somit de Abstieg vom ZSC (wo aber klar gäge s Reglement gsi isch)...e miisi Gschicht um miisi Lüt wie Peter Bossert, em SCB und em René Fasel, wo sich hüt Dumm stellt i dem Fall.... :warnix: