- Offizieller Beitrag
Playoff Halbfinale ZSC -Genf
-
-
- Offizieller Beitrag
Die sind vilicht eifach nöd up to date, wobei das mal ma klar isch, dass en Match isch am Samschtig und au, wele dass zeiged wird.
-
Zitat von Der Weise
Gratulation an die DEG; war ja Mega spannend in Hamburg!!
Das war es. Und vorallem so erfolgreich hoffe ich, daß es beim "Z" heute auch so weiter geht. Ich wünsche mir, daß es so eindeutig wird, wie am Dienstag, denn nur Zitterpartien, morgen wird es in Ingolstadt ja weitergehen, entweder schaue ich es mir live auf Servus TV an oder bin vor Ort mit Spiel 1, das ist nicht gut für meinen Körper. Muss ich mir halt wieder sagen, es ist ja erst Spiel 1.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan -
- Offizieller Beitrag
-
So noch knapp 3.5 Stunden und es geht los! Bin wirklich gespannt auf das Spiel! Ich hoffe wir können anknüpfen und uns wiederfährt nicht das selbe wie Lugano nach Ihrem 7:2!! Wenn wir heute gewinnen dann sehe ich uns
mindestens zu 75 % im Final! Mal schauen was heute passiert! -
Zitat von Joey_88
So noch knapp 3.5 Stunden und es geht los! Bin wirklich gespannt auf das Spiel! Ich hoffe wir können anknüpfen und uns wiederfährt nicht das selbe wie Lugano nach Ihrem 7:2!! Wenn wir heute gewinnen dann sehe ich uns
mindestens zu 75 % im Final! Mal schauen was heute passiert!Hoffentlich auch "mindestens" 75%. 75% ist ja schon die mathematische Wahrscheinlichkeit, wenn man davon ausgeht, dass beide Teams gleich gut sind!
-
-
- Offizieller Beitrag
Er meint wohl, nach einem Sieg heute...
Gesendet via tapatalk
-
Aha der Sieg heute ist schon verbucht? Hoffe unsere Mannschaft denkt nicht so! Bin sehr gespannt auf den heutigen Auftritt.
-
Zitat von Mac
Aha der Sieg heute ist schon verbucht? Hoffe unsere Mannschaft denkt nicht so! Bin sehr gespannt auf den heutigen Auftritt.
Überhaupt nicht! Ich habe ja auch nur Bezug auf den Beitrag genommen. Aber wenn wir heute gewinnen ist de Wahrscheinlichkeit wohl über 75%. Das soll ja auch nur zeigen, wie wichtig das heutige Spiel ist und nicht, dass wir dieses Spiel bereits gewonnen haben. Sofern ich meinen Vorredner richtig verstehe.
-
Nein um himmelswillen...ich meinte nicht das wir schon gewonnen haben haha.. dachte mehr falls wir heute gewinnen sollten, was wir ja alle schwer hoffen!
-
Alles klar, dann sehen wir das gleich. Heute alles geben und dann kommts gut. (hoffentlich ohne Bergeron!)
-
Zitat von Zesi 05
Überhaupt nicht! Ich habe ja auch nur Bezug auf den Beitrag genommen. Aber wenn wir heute gewinnen ist de Wahrscheinlichkeit wohl über 75%. Das soll ja auch nur zeigen, wie wichtig das heutige Spiel ist und nicht, dass wir dieses Spiel bereits gewonnen haben. Sofern ich meinen Vorredner richtig verstehe.
WENN wir heute gewinnen stehts 75%, in Genf wieder verlieren aber nur noch 50%. Spannend..
Spiel um Spiel nehmen. Ich hoffe unsere Leistungsträger nehmen nun richtig Fahrt auf und spielen sich in einen Rausch. -
Ach, ärgerlich. Da ich ja im Vorfeld immer nicht weiß zu welchem Wochenende ich am Bodensee bin und die Zeit zum Kartenerwerb immer recht knapp ist, zumindest der relativ günstigen Tickets, hatte ich öfters mal heute auf Ricardo geschaut. Natürlich nichts, erst als ich es aufgab, hatte ein Verkäufer was interessantes eingestellt, aber als ich es sah, wieder beendet. Werde ich halt vor dem TV meinem Schweizer Lieblingsklub die Daumen drücken.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Machoffentlich ohne Bergeron!
Auf diesem Eis kämpfen die ZSC Lions ab 20:15 Uhr um den dritten Halbfinalsieg. Sie spielen - bis auf die Rückkehr von Andri Stoffel als siebter Verteidiger - in unveränderter Formation:
Tor: Flüeler, ET: Leimbacher
1: Tallinder, Geering; Nilsson, Shannon, Keller
2: Smith, Seger; Wick, Cunti, Bärtschi
3: Siegenthaler, Blindenbacher; Schäppi, Trachsler, Künzle
4: Stoffel, Neuenschwander; Bastl, Malgin, BaltisbergerZSC Lions ohne Schnyder, Fritsche (beide verletzt), Bergeron, Tabacek, Senteler (alle überzählig).
Bis bald im Hallenstadion!
-
Starkes erstes Drittel; Flüeler genial!
-
Fand Genf deutlich aktiver. Aber wenn du 2-0 vorne bist hast du alles richtig gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Genf mit der erwarteten, starken Reaktion nach dem 8:0. Flüeler fehlerlos, vorne zwei gemacht, was will man mehr.
-
Was pfieffed die?
-
- Offizieller Beitrag
Kompensation...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!