Schwacher Trost (oder gar keiner) aber Bern hängt auch 0:1.... ![]()
Beiträge von Larry
-
-
Zitat von Wick
"Unser Start muss besser werden."
Isch doch scho mal öppis positivs!
-
-
Die Aufstellung der ZSC Lions fürs vierte Spiel:
Tor: Flüeler, ET: Schlegel
1: Bergeron, Geering; Wick, Shannon, Künzle
2: Siegenthaler, Tallinder; Schäppi, Cunti, Keller
3: Schnyder, Blindenbacher; Nilsson, Trachsler, Bärtschi
4: Schmuckli, Malgin; Neuenschwander, Fritsche, BaltisbergerZSC Lions ohne Seger, Bastl, Stoffel (alle verletzt), Smith, Tabacek, Senteler (alle überzählig).
-
Shut the fuck up!

-
Ich habe 4:2 getippt (was immer noch möglich ist!) weil ich dachte es wäre gegen Biel einen Tick einfacher als letztes Jahr gegen Lausanne.
Klar werden Überraschungen (sofern sie überhaupt eintreffen!) die Ausnahme der Regel bleiben, aber es hat sich in den letzten Jahren gezeigt das immer 1-2 sog. Top Teams die Playoffs verpassen (zur Überraschung aller), und so wird es sich wohl auch einpendeln das die Ränge 1-3 nicht mehr automatisch die Halbfinals bedeuten.
Aber noch ist keines der Teams auf den Plätzen 1-4 ausgeschieden!
-
Zitat von ZSColin
Schon traurig, wir spielen als 1. gegen den 8. und er ist uns locker ebenbürtig. Wie letztes Jahr ............
Eine unterdessen alte Weisheit die im Moment nicht nur auf den ZSC sondern auch auf den SCB bzw. die Clubs 1-4 zutrifft!
Der SCB schaffte es schon drei Mal als erster gegen den achten zu scheitern!
Ich glaube viele vor allem ältere Fans haben einfach noch die alten Zeiten im Kopf als Teams auf Platz 8 einfach weggeputzt wurden.
Diese Zeiten sind allerdings schon 20+ Jahre her.....
wohin man blickt, ist die Ausgeglichenheit der Eishockey-Nationalliga-A derzeit wieder besonders augenfällig. Fehlen ein paar Prozente im Leistungsbereich, reicht es nicht einmal für die Play-offs – siehe Kloten und Freiburg. Und ist ein Team in den Play-offs nicht auf der Höhe des Könnens, gerät es in Bedrängnis. Die Klubs auf den Plätzen fünf bis acht liegen alle 2:1 in Führung.
Hier noch ein paar News:
-
das meint de Wick:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/W…/story/15226787
"Unser Start muss besser werden und unser Spiel in der neutralen Zone. Diese müssen wir schneller und präziser überbrücken."

-
Die ersten vier (!) sind alle unter Zugzwang.
Gut, bei Lugano und vor allem Zug konnte man mit einer engen Serie rechnen.
In Zürich und Bern dürften die Alarmglocken schrillen.
Ich hoffe und glaube wir stellen morgen wieder auf 2:2 und dann in der Halle endlich auf 3:2.
Selbst wenn Biel zum 3:1 kommt ist noch lange nichts verloren:
Bern brauchte vor drei Jahren gegen uns noch einen Sieg, aber wir holten mit drei Siegen den Titel.
Spätestens wenn Biel nur noch einen Sieg braucht ist es nicht mehr so dass sie nichts zu verlieren haben!
Und dann dürften auch in Biel die Hände anfangen zu zittern.....aber hoffentlich kommt es gar nicht soweit.
-
Euch kann man nicht alleine lassen!
Habe bis zum 2:2 geguckt, musste dann leider später von der Niederlage Kenntnis nehmen. :roll:
Schwacher Trost, aber alle Teams auf den Plätzen 1-4 sind 1:2 am Hängen!

Es zeigt sich dass die Mühe die wir mit Biel in der Quali hatten kein Zufall war: Biel liegt uns nicht!
Das wird eine sehr harte Nummer, Lausanne mässig....falls überhaupt!
-
Defensivverhalten eine Katastrophe!

Falls das nicht ändert gibt es wieder eine Pleite! :roll:
-
Nein ich fahre um 3 Uhr los damit ich um 4 Uhr in Cape Coral bin zum Apero. War halt schon geplant bevor ich das mit SF2 wusste.
Da das BBQ bei Schweizer Touristen stattfindet wird es wohl spät werden. :razz:
Der Kloten Fan ist immerhin auch noch FCZ Fan, aber der Ambri Fan (wohnt beim Hallenstadion!) ist auch noch.....FCB Fan!

Ausserdem: Wir werden heute (noch) nicht Meister! :twisted:
-
Denke wir knüpfen an die Leistung in Biel an und werden dominant auftreten.
Spiel auf SF2 somit kann ich auch dabei sein, allerdings nur ein Drittel, danach BBQ Party beim Kloten- und Ambri-Fan.

-
-
...de mit de 46 Jahr wär also gässe!

-
Kurlig wärs gewesen wenn Rob Talls tatsächlich ins Tor gegangen wäre!
So mussten zwei eigentlich verletzte Goalies sich über die Distanz quälen.
Unterdessen haben die Panthers je einen Goalie aus der AHL und ECHL nach Sunrise beordert.
Ich hoffe Luongo fällt nicht länger aus sonst wärs das wohl gewesen mit den PO's!
-
Kurlige Szenen bei Panthers-Leafs:
Luongo verletzt sich und muss Montoya Platz machen.
Dieser verletzt sich auch!
Torhüter Coach Rob Talls, der 2001 das letzte mal in der NHL im Einsatz stand, zieht sich um und steht im Gang bereit.
Montoya spielt weiter, kassiert prompt ein haltbares Tor.
In der Zwischenzeit hat sich der verletzte Luongo wieder umgezogen und kommt nochmals zum Einsatz.
Sieht man nicht alle Tage!
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=756408&navid=nhl:topheads
-
So, wieder zurück vom Sport (Gunne!
):Herrlich!

ZSC 1:1
Bern 1:1
Zug 1:1
Lugano 0:2
tja....... -
Yes!

Gucke hier via Skype, aber nur das erste Drittel, dann muss ich selber in die Hosen.
Das Leben als Frührentner ist hart! :razz:
-
Die ZSC Lions bestreiten den zweiten Viertelfinal gegen Biel mit der folgenden Formation:
Tor: Flüeler, ET: Schlegel
1: Tallinder, Geering; Wick, Cunti, Baltisberger
2: Bergeron, Stoffel; Künzle, Shannon, Keller
3: Siegenthaler, Blindenbacher; Nilsson, Trachsler, Bärtschi
4: Schnyder, Neuenschwander; Schäppi, Senteler, MalginZSC Lions ohne Seger, Bastl, Fritsche (alle verletzt), Smith, Tabacek (beide überzählig).