Zitat von Joey_88Kann mir mal einer folgendes erklären? In den Medien (auch bei Samu und Kent) wird beim Penalty lediglich eine "Schwalbe" diskutiert (welches ja durchaus mal zu Strafen oder eben Penaltys führen kann)... Bin ich jedoch der Einzige der es so sieht das auch wenn er wirklich gefoult worden wäre es keinen Penalty hätte geben dürfen da er eigentlich schon praktisch am Tor vorbei war ???
Shannon lief ihm hinterher und erreichte D'Agostini ja prartisch erst auf der Höhe von Flüeler..."gefoult" und umgefallen ist er in meinen Augen erst beim Vorbeifahren am Tor.
Ich bin gerade ein wenig irritiert..
Eigentlich war es ein doppelter Fehler von Eichmann... 1. Kein Foul sondern Schwalbe, 2. Wenn schon Foul, dann 200% erst nachdem D'Agostini seinen Abschlussversuch beendet hat und vom Tor wegdreht. Also wenn, dann höchstens zwei Minuten. Aber so oder so... es war einfach verheerend was der Typ da veranstaltet hat. Zum Glück für uns, aber auch für den Schiri, war es schlussendlich nicht Match entscheidend. Oder vielleicht doch, wahrscheinlich haben die Spieler die Szene auch nochmals gesehen und sich gedacht, jetzt erst recht...