Wie? [emoji41][emoji41][emoji41]Schützenliesel, drei mal hats gekracht![emoji41]Tallinder, Nilsson, Shannon....wie war das mit den schlechten Ausländern beim Z?
Beiträge von Larry
-
-
Mann! Die Tublen von Swiss Hockey, deren Toralarm schneller ist als jeder Ticker, melden statt der Strafe gegen Rüfi fälschlicherweise 0:2....hab schon die Krise gekriegt!
-
Bin gespannt!
-
Es ist mir viel lieber sie haben eine Klatsche eingefangen als wieder mit einem Tor Unterschied verloren wie so oft wenn sie versucht haben ein 1:0 über die Zeit zu retten.
Ich muss Zesi recht geben: Simon Graf vom Tagi, den ich sonst sehr schätze, macht es sich etwas gar einfach!
Es sind noch 5 (!) Spiele bis zum Playoff und ob wir bereit sind oder nicht wird sich im 1/4 zeigen!
Ich denke, wir werden uns wie letztes Jahr "ins Playoff spielen", sprich, es wird ähnlich sein wie letztes Jahr!
Und ich kann nichts schlechtes daran finden!
Ich erwarte eine Reaktion gegen Bern! Ob dies zum Sieg über Bern reicht ist wieder eine andere Geschichte.
-
-
Zitat von The Fan
Sollten wir am Sonntag gewinnen, ist Platz 1 noch drin. Aber klar, nach dem ersten Drittel, welches noch gut war, ging gar nichts mehr.
Mund abwischen und am Sonntag ein Zeichen setzten!
Platz 2 halten mit einem Sieg am Sonntag!
Auf Zug sind es immer noch 4 Punkte, auf Lugano nun 5.
Biel hat wieder zwei Punkte geholt
, für Fribourg wird es immer schwerer, die anderen können es vergessen! Tippe auf Biel!Kloten in drei Jahren 2x Playouts und 1x Final......
-
...jetzt chunts aber grad chli dick....
-
-
Zitat von Zesi 05
Wann wollen wir Fribourg schlagen, wenn nicht mit diesem Kader? Irgendwann muss es ja klappen! Nicht zu letzt müssten wir in diesen Playoffs nur maximal dreimal nach Fribourg und zu Hause sind wir wirklich stark.
Du hast eigentlich recht!
Die ganze Fribourg Sache hat aber nichts mit der Spielstärke zu tun, das läuft nur im Kopf ab.
Ich habe einfach den Horror als erster gegen den achten rauszufliegen.
-
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/26519450
Ich mag Crawford
und hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten! -
Solange nicht klar ist ob Fribourg nicht doch noch ins Playoff kommt bin ich lieber auf Platz 2!
Der erste Platz war für uns noch in keinem Fall wichtig um den Final zu gewinnen.
Bern wird Fribourg problemlos rauskegeln, bei uns bin ich mir da nicht so sicher.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
PS: Geil sind Flüeler und Geering zurück!

-
Zaugg schreibt sich die Finger wund in Sachen HCD / Arxen!
Und alles dreht sich um Langnau, den Nabel der Welt, der erfolgreichste Club der Schweiz! :razz:
Denke JvA bleibt in Davos (Juniorentrainer), Arno verlängert und Reto geht nach Kloten oder Rappi.
Denn Langnau wird nicht aufsteigen!
Edit: Simon Graf (TA) zum Thema, und ja, Biel wäre für RvA auch eine Option!
-
Zitat von larlf
aber go adler etc mache, findi eher weich
Vor allem: Was söll so geil si a dem Land? Uf was sind die stolz?
-
Holden soll länger büssen
-
Fidi guet!
Würde ich in der Fussball Nati auch so machen wenn ich Coach wäre!
-
Da hast Du aber beim Hockey WM Finale gegen Schweden nicht gut hingeschaut!
-
Denke auch dass es an der unrealistischen, sturen Haltung der Arxen gescheitert ist.
Der HCD wollte ihnen bzw. Reto nur soweit entgegenkommen wie es für den Club Sinn macht, und das war ihnen halt zu wenig.
Ich würde als NLA Sportchef die Finger von den beiden lassen, bin aber gespannt ob einer zugreift!
-
-
Falls öpper de Schönbi will (glaub scho!) kassiert er e schöns Handgeld!
Da muesch ebe als Club im Minimum eis Jahr vorher de Vertrag verlängere oder ihn dänn verchaufe.