- Offizieller Beitrag
Und erstens kommt es anders, und zweitens, als jan denkt ...?
Hoffe mal nicht, aber das erste Drittel war unterirdisch ...
Und erstens kommt es anders, und zweitens, als jan denkt ...?
Hoffe mal nicht, aber das erste Drittel war unterirdisch ...
Ja ein drittel zum vergessen...unglaublich....nichts funktionierte...es kann nur noch bessser werden....oder?
Das mit dem 3:0 haben die Jungs scheinbar falsch verstanden!
Muss ja grauenhaft zu und her gehen.
Mal schauen ob heute noch was geht....
3 Chancen, 3 Tore. Zweimal Scheibe nicht aus dem Drittel gekriegt .. .,und einen Goalie der jeden reinkullern lässt. Solche Drittel solls geben.
Ps. Stoffel unter aller Sau
Stell Dir vor es ist Playoff und Kent fasst unsere Leistung im 1. Drittel korrekt zusammen: let them sleep! Wir wärs mal mit einem Mentaltrainer?!? Auf jetzt dieses Spiel muss gekehrt werden!!!
Damn!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sind wir doch ehrlich...wir wissen alle wies rauskommen wird....das verspätete 0:4 kommt noch...danach gehts ab und wir verlassen das eis mit einem 6:4 wie immer zuhause bei einem solchen start
Das funzt nur gegen Zug!
Mal schauen ob noch was geht....aber wir haben sonst ja Erfahrungen mit einem Fehlstart!
Mehrere Meter weg vom Gegner, ganz zu schweigen von Körperspiel, ich versteh das einfach nicht?
Hehe, mir gefällt die Forderung nach einen Mentaltrainer. Wo ist Hartley?
Warum.. Wir spielen so wie immer. Die Andern dummerweise im Play-off Modus.
Ich habe genug für heute!
Wenn man in die Gesichter sieht auf unserer Bank, dann kriegt man so richtig den Bammel! Keine Emotion, reine Lethargie.
Wird alles gut. Solange unsere Schönwetterspieler weiter bisserl rumkurven können.
Spiel 2 wird zeigen in welche Richtung es geht,...
Das ist für mich als noch junger spunt welcher erst 16 jahre dabei ist glaube ich das schlimmste spiel welches ich jeh gesehen habe....wie kann sowas sein....da geht einfach nix...rein gar nix...es ist wie verflucht...man erkennt die spieler übehuapt nicht mehr!!
Solche Abende soll es geben. Lieber in Spiel 1 als in Spiel 7.
Was mir schon etwas Stirnrunzeln bereitet ist die Ueberlegenheit von Biel. In ALLEN Belangen überlegen.
Jetzt aber, Emotione uf de Bank, gseht doch scho besser us, die läbed also doch na!
Nun ja. Man kann ein Spiel verlieren. Den Auftakt versammeln. Das ist weiter kein Drama.
Die Art und Weise darf einem aber schon zu denken geben. Selbst als Biel einen Gang runterschaltete waren wir chancenlos. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Mit dem Forchecking der Bieler restlos überfordert. Defensiv viel zu langsam und fahrig.
Klar wird der Tenor sein, dass es nicht mehr als ein Betriebsunfall war. Mag sein. Dann muss aber jetzt ein Ruck durch dieses Team.
Und den jungen Spielern wie Malgin, Bachofner und Co. wurden die Grenzen mehr als aufgezeigt.
Natürlich trifft sie keine Schuld. Aber sie waren schlicht überfordert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!