Beiträge von Larry

    Zitat von Eggi

    d Chlötis sind scho nüme so sicher obs ächt so vill spare müend... d Milliarde vom PG verlocked bereits...

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…umeier-10869336

    Bei den ZSC Lions würde Sportchef Edgar Salis beispielsweise gerne die Verpflichtung von Roman Wick bestätigen (Wicks Vater Marcel amtet neuerdings als Agent) und dazu Patrick von Gunten unter Vertrag nehmen. Kommt auch Patrick von Gunten, dann muss der Kanadier Steve McCarthy gehen und die ZSC Lions beginnen die Saison mit drei ausländischen Spielern. Kommt Patrick von Gunten nicht, wird der Vertrag mit Meisterschütze McCarthy verlängert und die Saison mit vier Ausländern begonnen.

    Die verzögern die Auflösung der Veträge natürlich absichtlich!

    Bei Wick kann man schon zuwarten, aber bei von Gunten, der immer betont er möchte in Kloten bleiben, würde ich nicht mehr lange warten.

    Was, wenn McCarthy sonstwo unterschreibt und von Gunten nicht kommt?

    Mit McCarthy unterschreiben, von Gunten vergessen und Wick nehmen, wenn er dann frei ist und der Lohn ins Gefüge passt.

    Zitat von Iceman

    Ich staune nach wie vor ob dem Umstand, dass "nur" 15% Lohnreduktion, der Abgang von Wick u. Nordgren + der "nicht Zuzug" von P. von Gunten ausreichen, um schwarze Zahlen zu schreiben in Kloten.

    Der Verband hat Kloten einen Persilschein ausgestellt!

    Es scheint nach wie vor niemanden zu interessieren, ob die Rechnung aufgeht, ob die Altlasten abgebaut werden, es heisst nur "Gaydul wird es schon richten!".

    So gesehen könnte man die ganze Lizenzgeschichte gleich ganz abschaffen, wenn ein Club dann Konkurs geht ist er weg und was vorher passiert ist egal!

    Im Fussball hat die ganze Lizenzgeschichte bis jetzt auch nichts gebracht!

    «In der NHL ist jede Mannschaft gut und jeder Spieler talentiert, es hat auch jede Mannschaft einen guten Goalie», bestätigt Jonathan Quick. Rückblickend sei das Schwierigste gewesen, die Playoffs zu erreichen. «Was danach zählt ist, etwas härter zu arbeiten als der Gegner. Ich denke, das haben wir besser gemacht als die Konkurrenz.»
    Headcoach Darryl Sutter, der ungehobelte Bauer aus Alberta, stand seiner Mannschaft während vier Playoff-Runden auf dem Schwanz, forderte höchsten Einsatz während jeder Arbeitsschicht. Er sorgte dafür, dass kein Tor selbstverständlich war, kein Sieg zu süss schmeckte. Sutter ist ein Perfektionist, ein Nörgler auf der Suche nach dem perfekten Spiel, der nichts akzeptiert ausser Bestleistungen. Das Resultat waren 16 Siege – im Gegensatz zur Qualifikation – sechs davon mit nur einem Tor Differenz. Sutter hobelte seine Superstars so lange, bis die Niederlagen der Qualifikation zu Siegen in den Playoffs wurden.

    Chunt mer alles so bekannt vor....!

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…-Nacht-29647583

    De Herr Jürg Federer wieder.....ohni Polemik gahts schiinbar nöd!

    Zitat von Reto

    Es wäre eben keine Lösung, da man sich bei Penalty trotz 100 Wiederholungen oft nicht einig wird.

    Doch, weil um diese Szenen geht es nicht!

    Blöd ist wenn jeder Zuschauer vor dem TV genau sieht, dass es ein Fehlentscheid war, nur der Schiri nicht!

    Umstrittene Szenen wird es immer geben und gibt es auch in der NFL trotz Challenge, macht aber nichts!

    Die schlimmen Fälle, über die nachher tagelang gesprochen wird, die müssen verhindert werden.

    Zitat von Thomi


    mein gott die ganz schiri-lamentiererei!
    macheds doch eifach wie im football, jedi mannschaft chunt pro halbziit ein bis zwei challenges über

    Das wär die billigste, einfachste Lösung!

    Bei Tor oder Penalty kann die Challenge genommen werden.

    Die schlimmsten Fehler würden behoben und gut ist!

    Im SF nehmen sie in jedem Spiel die Schiri Entscheide durch, kanns ja nicht sein und sagt eigentlich alles!

    Zitat von Mushu


    a) besser entschädigt werden;
    b) ihnen den nötigen und verdienten Respekt und die Anerkennung zukommt
    c) sie rigerose Geschützt werden, wo dies nicht geschieht

    Das ändert gar nichts!

    Es bringt nichts all dies festzustellen aber nichts zu ändern!

    Im Fussball ist einfach unterdessen zu viel Geld im Spiel als dass man Entscheide wo es um Millionen geht einfach einem armen, einsamen Mann in Schwarz überlässt, der hoffnungslos überfordert ist und keine Hilfsmittel hat.

    Es muss sich endlich was ändern!

    Zitat von snowcat


    der fussball ist heute auch sehr schnell im vergleich mit früher. da reicht ein schiri ohne möglichkeiten der tv konsultation nicht mehr. das sollte wirklich dringend geändert werden. ausserdem tricksen und bescheissen die spieler heute was das zeug hält.

    Mein ich ja!

    Zitat von Thomi

    also wänn dä del curto mal kei ziit hät würi d'martina hingis oder dä trainer vom schwiizer synchronschwümm-team is tv-studio iilade....pfff

    Sehr geehrter Herr Larry

    Besten Dank für Ihr Mail und die Rückmeldung zur Übertragung der UEFA Euro 2012.

    Wir bedauern, dass Ihnen unsere Wahl von Arno Del Curto als EM-Studioexperte missfällt. Wir haben Arno Del Curto bewusst nicht als Fussball-Experte eingeladen, sondern als Experte aus Trainersicht, der die Führung der verschiedenen Mannschaften durch deren Trainer kompetent beurteilen kann.

    Wir hoffen, Sie trotz der Kritik auch in Zukunft zu unseren EM-Zuschauern zählen zu dürfen.

    Freundliche Grüsse

    Sandra Kröbl
    Kundendienst

    Zitat von Thomi

    also wänn dä del curto mal kei ziit hät würi d'martina hingis oder dä trainer vom schwiizer synchronschwümm-team is tv-studio iilade....pfff

    Sind die jetzt ganz weich??????? :spinneli: :warnix: :roll:

    Zitat von Reto


    EMs und WMs sind doch so Erinnerige im Läbe vomene Fuessballfan, wo eifach hange bliibed. Sit 1982 (woni 7ni gsi bin) chunnt bi mir zu jedem Turnier irgend e Erinnerig uf, wo uf ihri Art schpeziell isch.

    - WM 1966 (bini 9i gsi): Han es Poster vo de Schwiizer Nati überem Bett gha, Erinnerig an Charly Elsener & de Final.

    - EM 1968: Keine Erinnerung

    - WM 1970: Erinnerige a D-ENG und de Final BRA-ITA, i de Schwiizer Illustrierte häds Poster vo de Finaliste gha.

    - EM 1972: Die beste Schland Mannschaft aller Zeiten!?

    - WM 1974: Viel Spiel glueged und mit Holland undergange gäge Schland :(

    - EM 1976: Uli Hoeness schiesst den Penalty in den Nachthimmel

    - WM 1978: Viel Spiel glueged und mit ARG zittered, im Final wieder die arme Oranjes.

    - EM 1980: Musste nachschauen: Belgien im Final? Ah ja kann sein....

    - WM 1982: Die Geburt des Autokorso-Hupkonzertes!

    - EM 1984: Fronkreisch

    - WM 1986: Die Hand Gottes!

    - EM 1988: Schade Berti alles ist vorbei! ENDLICH ORANJE!

    - WM 1990: Diego in Napoli gegen Italien

    - EM 1992: Die Dänischen Ferienkicker

    - WM 1994: Tammi, verpasst in die USA zu reisen! Hätte man dabei sein müssen!

    - EM 1996: Live dabei bei England-Schweiz

    - WM 1998: Fronkreisch

    - EM 2000: Fronkreisch

    - WM 2002: Brasil

    - EM 2004: Live dabei bei Schweiz-Kroatien und Schweden-Bulgarien

    - WM 2006: Live dabei bei Schweiz-Togo und Schweiz-Korea. Streller du Tubel!!!!!

    - EM 2008: Keis Ticket übercho & nüt verpasst!

    - WM 2010: Schwiiz schlaht Spanie, enttüscht dänn aber

    Zitat von Simms

    Und das usgrechnet vom Chlöisli, wonen no voreme halbe Jahr als schlechtiste Verteidiger vo Europa bezeichnet hät.

    Klaus wie er leibt und lebt!

    Aber wie er kürzlich selber geschrieben hat:

    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ (Konrad Adenauer)