Zitat von RangersfanPeyton Manning geht zu den Broncos. Mich ueberrascht das eher etwas, falls es nicht so gut klappt werden alle nach Tebow schreien.
Gemaess den ESPN Analysten werden die Broncos nun versuchen einen Trade fuer Tebow zu machen oder sogar eine outright Release. Das wird noch spannend wo Tebow landen wird und wie es dort laufen wird mit ihm.
Habs auch gelesen. Gehe davon aus, dass sie schon in diesem Draft (spätestens nächstes Jahr) früh einen QB draften, welchen sie dann 2-3 Jahre hinter Manning aufbauen können. Ich hätte es allerdings auch sehr interessant gefunden, wenn Tebow etwas Lehrzeit hinter Manning erhalten hätte. Seine vielen Comebacks zeugen eindeutig von seiner mentalen Stärke und ich denke, er wird dem Team, das ihn bekommt, noch eine Menge Freude bereiten.
Von dem her hoffe ich immer noch ein wenig, dass er schlussendlich doch gehalten wird.
Gespannt bin ich sehr, wie sie sich Flynn bei den Seahawks schlagen wird. Er zeigte bei den Packers wirklich sein Talent in den wenigen Einsätzen, die er hatte. Dazu hat Seattle ein junges, sehr talentiertes Team und dürfte, sofern Flynn die Erwartung erfüllt (wovon ich ausgehe...), für einige Furore Sorgen in der NFC West. Ach ich freu mich schon wieder auf September
Ansonsten eine vergleichsweise laue Free-Agents Phase bisher. So kann man sich gut auf die Eishockey-Playoffs hier konzentrieren....