hoffe ich mittlerweile auch auf einen titel der caquelons
Hoffen? ![]()
So weit wird es nie kommen!
Aber 46 Jahre (!) nach dem Aufstieg gegen uns und meinem Fluch von damals (nie Schweizer Meister) kann ich damit leben sollte es so kommen.
hoffe ich mittlerweile auch auf einen titel der caquelons
Hoffen? ![]()
So weit wird es nie kommen!
Aber 46 Jahre (!) nach dem Aufstieg gegen uns und meinem Fluch von damals (nie Schweizer Meister) kann ich damit leben sollte es so kommen.
Bevor man eine Bombe platzen lässt sollte man sich fragen ob man nicht selber ein paar Leichen im Keller hat.
ich hoffe, dass bald WM afaht: hät mir zu viel anderi Theme da drin, wo wenig bis gar nüt mit Sport ztue händ
![]()
![]()
![]()
![]()
1973, mein zweiter Cupfinal mit dem FCZ nach 1972. Danach folgte 74/75/76 der Three-peat, die beste Zeit für einen FCZ Fan.
Wird vermutlich nie mehr so sein....
cillo wurde schon sehr dünnhäutig die letzten jahre.
Jedes Jahr explodiert er bereits an der ersten Pressekonferenz zum Start der Saison und teilt gegen die Medien aus.
Dass diese ihm mit gleicher Münze später zurückzahlen wenn es sich ergibt ist ja wohl auch klar.
Ancillo Canepa
Mimimimimi.......![]()
Wie kann man sich freuen, wenn Davos den Titel holt.
Ausser, dass sie es spielerisch und wegen der Leistung in der Quali natürlich verdient haben.
Voila!
Die Schweiz an der U18 B WM, quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit...
https://www.iihf.com/en/events/2026/wm18ia/standings/roundrobin
die Stimmung ist auch maximal bescheiden..
Davos hat Fribourg und seinem Publikum gleich zu Beginn den Stecker gezogen.
Aeschlimann besser als Berra (2. Goal), war von Fribourg enttäuscht.
Oder kommen Sponsoren, die sich zurückziehen, wenn der Verein so weiter macht wie immer?
Hat der FCZ noch Sponsoren? Nicht mal einen auf der Brust….
Der Journi hat seinen JOB gemacht.
Genau so ist es!
Er ist halt scheinbar ein Typ Pitbull, den würde ich sofort engagieren!
Ich fand die Lemieux-Aktion auch sehr, sehr grenzwertig.
Grenzwertig, aber mehr auch nicht.
Ist nichts passiert, Sperre wäre total übertrieben.
Es ist Hockey, es sind Playoffs!
Das kein Security Mann innert nützlicher Frist dort aufgetaucht ist, war für mich noch das Tüpfelchen auf dem I.
Geht gar nicht! Sollte Konsequenzen für den HCD haben!
Und trotzdem glaube ich, dass der HCD den Titel holen wird.
Werden wir morgen sehen. Stellt Fribourg auf 2:0 ist das die halbe Miete.
läck isch das es beschränkts bergvolk
Sicherheitsdienst?![]()
3:3….wie gegen Zug….aber nur fast…..
Fribourg wird doch nicht…..![]()
könnte er innerhalb der NHL wechseln zu einem team, dass sich neu aufbaut mit jungen?
Die Rechte sind bei Montreal, die können ihn traden. Aber alle Teams haben eine Pipeline von Draft Picks, der Weg in die NHL ist nicht leicht.
Rohrer kehrt in die AHL zurück
Wie schon mehrmals erwähnt:
Rohrer gehört nicht zu den Top 10 von Montreal's Prospects.
Die Habs sind nun ein Top Team, und Junge einbauen ist nicht das Ziel.
Wenn sie dann jemanden raufholen wird es ein Top Prospect sein, und davon ist Rohrer weit entfernt.
Entweder sie lassen ihn weiter beim ZSC oder er wird in der AHL spielen, ev. darf er mal oben schnuppern, denke aber eher nicht.