Beiträge von Larry
-
-
Zitat von Messier
Fuck, dass mir im Septämber so Müll müend diskutiere. . . chas immer nonig glaube.
Ja isch Scheisse!
Bin ja gar nöd für de Muller gsi aber dass das ESO i d'Hose gaht hetti nöd dänkt.
Klar, es chan ja no guet cho, drum werdets au über churz oder lang nüt ändere, höchstens no en Stürmer hole.
Bin sicher dass de Ärger no lang gaht...

-
Oh Gott, de Locker Room Cancer... :roll: han aber scho dänkt dass das es Thema chönt werde.
-
-

Damit kann ich mir nichts kaufen.
Die alten haben scheinbar kein Problem mit der Situation.
Im Interview im Tagi mit Blum von Kloten und Bärtschi meinen beide, der Z komme schon noch.
Fragt sich nur wann..... :roll:
-
-
Glaub nöd das mer die verchaufe chan....!
-
De Muller isch ebe au e Baustell.... :roll:
-
-
Erzählst mir nichts neues!
Aber es geht um den ZSC.
Ziel ist es nicht, möglichst viele Nachwuchsleute in der 1. Mannschaft zu haben, sondern ein attraktives Team zu stellen, dass jedes Jahr um den Titel spielt, siehe z.B. SCB.
Ich zahle keinen Eintritt für Meilis & Co.!
Das sage ich als Vater dessen Sohn ebenfalls diese Nachwuchsabteilung durchlief....
-
Nur zur Erinnerung: Wir sind kein Ausbildungsclub (Aussage Zahner)!
Mir geht schon das mit Flüeler (viel) zu weit!
-
Heisst also: Sulo spielt weder bei GC noch bei uns!
Ein unwürdiges Spiel dass er nicht verdient hat!
-
"Und vielleicht findet ja Sportchef Edgar Salis den Mut, den grossen Befreiungsschlag wenigstens anzudenken: Arno Del Curtos Vertrag in Davos läuft Ende Saison aus. Das wäre ein Rocken und Rollen im Schweizer Eishockey, wenn Del Curto im nächsten Sommer nach Zürich zügeln und gleich seinen Meistergoalie Leonardo Genoni (23) mitnehmen würde."
De Zaugg wieder...
-
"In Zürich neigt Präsident Ancillo Canepa dazu, Mannschaft und Trainer zu überschätzen, weshalb der FCZ in erster Linie bloss ein selbst ernannter Favorit auf den Titel ist."
Womit es wieder mal gesagt wäre....
-
"Colin Muller fällt es schwer, seine Gedanken in Worte zu fassen. Er wirkt konsterniert, fast desillusioniert."
Willkommen in der Realität, Muller!
-
Am Dienstag gibt es die Packung im Derby, nicht hingehen!
Am Freitag werden sie, im Stolz verletzt, kämpfen wie die Wahnsinnigen und ev. das Glück auf ihre Seite zwingen, oder aber in den Hammer laufen und aus der Halle gepfiffen werden.
Vielleicht ändert sich ja dann was!

-
Habe drei schöne Tage am Gardasee verbracht
und mich jetzt via Zeitungen und Spielberichte auf den aktuellen Krisenstand gebracht.Gegen Daffos zwar zwei Punkte erkämpft, aber sonst passt nach wie vor nicht viel zusammen.
Gegen das schwache Genf wieder der aktuelle Z Marke Muller:
Hinten nix und vorne nix!
Zahner/Salis werden Muller noch lange wursteln lassen und wir werden noch lange Scheissspiele sehen.

-
Zum Glück schöne Tage am Gardasee genossen

Wieder einmal nichts verpasst!

12'700 in Züri, 15'200 in Genf in der NLB.....au da simmer nur no (unders) Mittelmass!
-
Donald Spitzer!
-
YB Glon Mayuka:
So Zeugs nervt mich, und als Trainer würde ich das ganz schnell abstellen!
Die Kollegen werden mit "hau ab!" Handzeichen weggewiesen, damit man die Ego-Show abziehen kann!
Dem würde ich auch wieder mal nen Pass spielen...