Favorit schon, aber das Momentum ist eher auf der Seite von Servette.
Kommt noch der imense Druck dazu, der auf Bern lastet.
Spannend! ![]()
Favorit schon, aber das Momentum ist eher auf der Seite von Servette.
Kommt noch der imense Druck dazu, der auf Bern lastet.
Spannend! ![]()
Ob A oder B: Lausanne muss mehmen was sie bekommen können!
Alston ist ein guter Transfer, dem hätte ich bei uns noch 1 Jahr Vertrag gegeben, aber er ist scheinbar kein Spezi vom Eggi (...), und Zeiter reicht für LS alleweil.
Tschau Devils!
"Beim SCB waren Josi und Plüss noch die Besten, die Vorkämpfer Vigier und McLean waren kaum zu sehen, Dubé und Gamache sowieso nicht. "
Der SCB war in der Quali gut solange Dubé verletzt und Gamache auf der Tribüne war. Zwei mal "Locker Room Cancer" erträgt es nicht!
Servette wie der ZSC 2001: Vom 3:1 zum 3:4, Meister in Spiel 7 im Stadion des Gegners?
Ich tippe schweer auf Servette!
Und hoffe immer noch auf Lausanne!
Zitat von Sputnik
1.) Aber eben wenn man als Berner hier aufs Forum kommt dann muss man mit den Stichelein leben können.2.) Mir persönlich wäre Servette als Meister recht, weil ich es McSorley gönnen würde. Ja damit bin ich hier wohl auch der einzige, aber ich halte ihn für einen äusserst kompetenten Mann und sympathisiere mit seiner Leidenschaft mit der er Servette von einer B-Mannschaft zu einem veritablen Meister Kandidat geformt hat.
Zu 1.): Tom kenne ich persönlich und Iceman schätze ich wegen seiner guten Postings, aber eben: Ab und zu muss man hier als "Fremder" einstecken können-wollen-müssen.
Zu 2.) Pflichte Dir bei: McSo macht mit viel weniger Kohle viel mehr als div. "Spitzenteams". Von mir aus könnte er allerdings seine Ausraster und Schiribeeinflussungsversuche (geiles Wort!) unterlassen, dann könnte ich ihn noch mehr akzeptieren. Servette als Meister wäre irgendwie einfach (trotzdem) Geil!
Wenn sie am Do verlieren dann sehe ich auch am SA schwarz für Bern!
In die Champagner-Falle getappt:
"....kündigte der SCB-Stadionspeaker zuversichtlich an, nach dem Spiel werde auf dem Eis das Podest für die Pokalübergabe aufgebaut. Doch er sollte sich täuschen."
«Jetzt bringt euer Podest», schrie ein Genfer Spieler höhnisch, als er das Eis verliess."
So baut man den Gegner auf!
Zitat von LarryIch bin gut im Rennen bei einem Tippspiel, wo es um Preise bis 1000.- geht.
Habe die Serie 4:2 getippt, das würde mir zusätzliche 10 Punkte geben, ein 4:1 halt nur 5.
Von daher könnte ich gut leben mit einer Niederlage morgen und einem Sieg in Genf und Du ja wohl auch!
Voila!
Oder wird nun doch Servette nach 7 Spielen Meister?
![]()
Dänn söller halt choo, de Koller.......min Säge häd er!
Ich bin gut im Rennen bei einem Tippspiel, wo es um Preise bis 1000.- geht.
Habe die Serie 4:2 getippt, das würde mir zusätzliche 10 Punkte geben, ein 4:1 halt nur 5.
Von daher könnte ich gut leben mit einer Niederlage morgen und einem Sieg in Genf und Du ja wohl auch! ![]()
Hast Du den Schampus für morgen schon gekauft? ![]()
Montag, 19. April 2010, ac/gm
FC Zürich und Cheftrainer Bernard Challandes trennen sich - Urs Fischer ad interim neuer FCZ-Trainer
Verwaltungsrat und Geschäftsleitung des FC Zürich haben beschlossen, sich per sofort von Cheftrainer Bernard Challandes zu trennen. Ad interim übernimmt bis mindestens Ende Saison U21-Trainer Urs Fischer die Verantwortung für die erste Mannschaft. Er besitzt die dazu notwendige Trainerlizenz. An seiner Stelle übernimmt Andy Ladner bis Ende Saison die Trainerfunktion bei der U21-Mannschaft. Erich Hänzi und Martin Brunner bleiben Assistenztrainer im Fanionteam.
Verwaltungsrat und Geschäftsleitung bedauern diesen Entscheid ausserordentlich und sind sich bewusst, dass auch die Spieler auf dem Platz für Erfolg und Misserfolg einer Mannschaft verantwortlich sind. Aus diesem Grund zieht der FC Zürich heute ebenfalls alle ausgesprochenen Offerten betreffend Vertragsverlängerungen zurück und sistiert gleichzeitig sämtliche ausstehenden Vertragsgespräche. Damit hält sich der FC Zürich alle Optionen offen, die Kaderzusammensetzung für die nächste und übernächste Saison neu zu überdenken.
Der FC Zürich dankt Bernard Challandes herzlich für seine geleistete Arbeit für den FC Zürich. Mit dem Meistertitel 2009 und der erstmaligen Qualifikation für die Champions League hat der FC Zürich sportlich und wirtschaftlich ihm das erfolgreichste Jahr in der Vereinsgeschichte zu verdanken. Auch die Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League in der Saison 2007 / 2008 war ein grosser Erfolg.
De Challandes händs gschickt!
Kein einzige Kommentar???????????????
http://www.youtube.com/watch?v=5QL2EgTWEf8
Fräche Siech, mached susch nur d'Juniore! :razz: