Die 10 Gebote
Ben Hur
und sonst noch alle Filme in denen Jesus ne Hauptrolle hat.
Ich liebe die alten Schinken!
Die 10 Gebote
Ben Hur
und sonst noch alle Filme in denen Jesus ne Hauptrolle hat.
Ich liebe die alten Schinken!
Genau deshalb finde ich es auch so bemerkenswert!
Ausserdem: Ich kenne den Traffic auf nhl.com nicht, aber es dürften pro Tag schon ein paar Millionen User reinschauen.....
Nicht nur mit Sejna, aber ja, in der CL sieht man dass er in Europa zur Spitzenklasse der Ausländer gehört.
Han echli de Bammel vor emene Iiibruch gha, und dänn das:
0:3 nach em erschte Drittel!
Respekt!
Zitat von Benny
Denke, dass es vielleicht das qualitativ beste ZSC Spiel war, das ich je gesehen habe.
Habe schon gedacht: Wo bleibt der Bericht von Benny????
Ja, es war toll und es war sicher das beste Spiel das je von einer ZSC-Mannschaft gezeigt wurde.
Langsam aber sicher müssen Spiele wie der Lugano-Rauswurf immer mehr nach hinten durchgereicht werden...
Bin auch zwei Tage nachher noch völlig im Hoch....! :razz:
Zitat von steff
muahahaha !! einen dümmeren laden hättest du dir bei gott nicht aussuchen können. du hättest ganz zum see runter müssen, dort hats 3-4 cuule lounges: dieci bar, la Corona und die mojo-bar. und natürlich den kultbären........., o.k., dort müsstest du noch etwas linker als die pdA sein, aber sonst ganz o.k.
Scho weiss, ich wohne ja scho 1 1/2 Jahr da und gang öppe nach Rappi.....so als Fan gangi halt lieber i so en Lade wie s'Nelson, aber geschter hätts mer würklich abglöscht.....schad, die hetted öppe 3x meh Umsatz chöne mache....
Ich fands auch Geil!
Als neuer Bewohner der Region "Oberer Zürichsee" werde ich am Sonntag wohl an den Weihnachtsmarkt in Rappi pilgern.....
Die ZSC-Fans sind vom Hallenstadion einfach grausam verwöhnt, und wer behauptet das sei kein Hockeystadion war noch nie in der NHL oder eben der Champions League (Prag).
Denn was viele Schweizer unter "Hockeystadion" verstehen geht vielleicht als Scheisshaus noch durch (Ambri, Langnau, Zug um nur die übelsten zu nennen).
Im Hallenstadion ist nur ein Punkt schlecht: Die Sitze gehen nicht bis an den Rink und die Eisfläche wurde zuwenig abgesenkt.
Das in der Halle die Stimmung toll sein kann haben die CL-Auftritte und die PO's deutlich gezeigt.
Trotzdem wäre ein REINES Hockeystadion (wie Rappi, nur doppelt so gross) sicher geiler!
...und scheinbar haben sich unsere Zürcher genau so benommen, wie wir ja angeblich sowieso sind! Anti Züri Reflex rules!
Nachtrag: Im Nelson-Pub war vor und nach dem Spiel nur ein Angestellter, völlig überfordert, unfreundlich, genervt. Wie dumm ist das Management dieses Ladens?????
Wenn Du alle Beiträge liest, wirst Du viel Lob und wenig Tadel finden.
Nicht gleich auf beleidigte Leberwurst machen...
Aus zscweb.ch:
"Das Lido platzte aus alle Nähten. Die Infrastruktur des Stadion, eine Katastrophe! Das Catering unter aller Würde, aber die Atmosphäre sensationell.......... ....... Das war wohl das erste Mal, dass in Rappi was los war. Die Mitarbeiter im Catering waren vollkommen überfordert. Die Würste waren kalt oder sogar teilweise noch roh! Die Toiletten wurden für max. 2'000 Zuschauer konzipiert. Wenn man auf die Toilette musste, dann war man gut beraten, während des Spiels zu gehen! Aber die Stimmung und die Leistung des ZSC haben alles wettgemacht.
Das Beste war noch am gestrigen Abend; Als ich der Cateringdame sagte, wir kommen wieder mitte Januar, sagte Sie nur zu mir:" Also wenn ihr wieder kommt, dann arbeite ich garantiert nicht mehr hier!!!"
Ha, ha!
Aber es git nur EI Ziitmaschine:
Muesch halt wieder meh da ine luege....
ZSC-TV mit em Bricht vom Saft us Prag:
http://www.zsc-lions.ch/multimedia/zsclions-tv.cfm
De Saft als Wahrsager, und er hät sogar 2x rächt gha - Respekt!
Zitat von RetoAber trotzdem besser als de glich Match im Halleschtadion.
Da no paar Bilder vo geschter:
D'Foti vom Alston isch ganz guet!
Ja, es hät mir au gfalle geschter *seufz*
Mir müend halt versueche au i de Halle s'optimum usezhole....