Beiträge von Larry

Steht alles in den Zeitungen was es zu sagen gibt.

Flüeler war wirklich gut, muss ich zugeben. Darf bleiben. :cool:

Wenn die erste Linie nicht trifft, machens halt die anderen!

Es war schon fast ein wenig langweilig so ohne Overtime und Penaltyschiessen.... :razz:

Good Job, Boys! :applaus:

Gem. Print-Tagi steht heute wieder Flüeler im Tor, da Sulo am Mittwoch noch krank im Bett lag, er soll am Samstag in Biel wieder spielen.

Simpson kehrt ausserdem zum Paradesturm Gardner / Wichser / Sejna zurück, Alston spielt erstmals in der 4. Linie.

Blindenbacher ist fraglich, Gloor wird Einsätze als Verteidiger haben.

PS: Wieso steht solches Zeugs nicht auf der HP?

Zitat von zuercher_sc

sollte doch kein problem sein einen 20 jährigen nach 2 guten ersten nla spielen objektiv zu beurteilen?
    als junger goalie / nachfolger von sulander beim zsc sicher keine leichte aufgabe in diesem alter so ruhig und souverän aufzutretet...

Das ist ja der Witz: Ich will das gar nicht!

Ich will keinen Nachfolger aufbauen!

Ich will nach Sulo wieder einen fertigen Stargoalie, wenn es geht einen Schweizer (Gerber, Stephan, Hiller, haha!), sonst einen Ausländer. Das ist der wichtigste Job im Team!

Sorry aber dieser Matchbericht würde ins Fan-Forum des EHCB passen, aber nicht auf unsere HP!

Der Bericht widerspricht so ziemlich jedem Pressebericht zum Spiel!

Viel zu negativ!

Bevor ich so was reinstelle, mache ich mich im Internet mal schnell schlau, was sonst so geschrieben wird und gehe dann nochmals über die Bücher. Wäre ich in der GL würde ich glaub ein bisschen toben.....!

Zitat von Reto

De Larry isch eifach de Meinig, dass er JETZT für sini Saisoncharte zahlt und drum au de Sulo will gseh und nöd JETZT zahlt, zum i paar Saisons dänn eine vo de Junge, wo iibaut wird, chöne aa z'luege, wie er dank de Erfahrig besser worde isch. Erfahrig chönd's au bi de Teigers sammle...

So in dem Stil oder mit den Worten von Simon S. vor ein paar Jahren: "Wir sind kein Ausbildungsclub!".

Sind wir schon, im Nachwuchsbereich und bei GCK, aber bitte nicht beim Z!

Ausnahmen bestätigen die Regel: Geering!

Im ersten Drittel Biel phasenweise an die Wand gespielt, aber (wieder) die Tore nicht gemacht. Ab dem zweiten Drittel überheblich aufgetreten. Ich kann mit Flüeler nichts anfangen und fand auch nicht, er habe gut gespielt, das ist einfach meine Meinung. Höhepunkt war die Anzeigetafel mit dem Resultat der Klatsche vom CB gegen die NYR. Es nervt mich schon ein Bisschen dass wir scheinbar keine "normale" Saison spielen können, in der wir einfach so ein wenig an der Tabellenspitze rumdümpeln....

Zitat von domibe

PS: Bin dann mal 2 Wochen in den Staaten, und besuche am 6. Oktober das Testspiel Panthers-Islanders (mit Streit), wird geil.
    An <b>Larry</b>, meine Eltern gehen shoppen, ich das Game schauen, danke nochmals für die Tipps! ;)

Neid ohne Ende! Mit kurzen Hosen unter Palmen unserem Mark Streit zuschauen! Das letzte mal hat er dort eingeschossen als ich dabei war.

Unterhaltungsfaktor nach wie vor hoch, leider machen wir zu wenig Tore, aber dann wären wir ja bereits erster....

Es ist erst September und es kommt gut.

Prognose: Samu am Montag nicht mehr Rappi-Trainer

Der wird auch nicht kommen. Er und seine Familie sehen das Ganze sowieso völlig anders.

Wir werden sehen, ob er die grosse Karriere macht, von der noch vor einem Jahr die Rede war. Von mir aus gesehen hat er im letzten Jahr einen riesigen Schritt rückwärts gemacht.

Tatsache ist, dass in Sachen Alston die GL, die Mitspieler und die Coaches eine praktisch entgegengesetzte Meinung zu gewissen Leuten hier haben.

Mir schon lange egal, ich habe immer seine positiven Seiten gesehen, besonders wenn ich jeweils auf die Skorerliste geschaut habe.

Unterhaltung pur! :applaus:

Wir sind noch lange nicht bei 100%, aber es wird gekämpft und nach vorne gespielt. Die Handschrift von Simpson wird sichtbar.

Bin zwar nicht glücklich dass er Sejna aus der 1. Linie genommen hat, aber das kann er ja auch wieder ändern.

Trudel würde ich hocken lassen, gefiel mir gar nicht.

Rotation ist angesagt.

Geering ist Geil, ganz klar!