stimmt.. wichser hatte gerade eine serie von schlimmen fehlpässen.. aber die prager machten zuwenig draus.. und sulo wirkt sicher... alles noch offen.. ist doch positiv:-)
Slavia Prag - ZSC Lions, 03.12.08
-
-
Mit dem Gleichstand nach 2 Drittel muss man zufrieden sein. Ich hoffe, dass die Jungs noch etwas Energie frei machen können.
Allerdings ist Prag jetzt schon extrem überlegen. Aber abgerechnet wird am Schluss und ich hätte auch nichts gegen einen unverdienten Sieg..
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von BalzMit dem Gleichstand nach 2 Drittel muss man zufrieden sein. Ich hoffe, dass die Jungs noch etwas Energie frei machen können.
Allerdings ist Prag jetzt schon extrem überlegen. Aber abgerechnet wird am Schluss und ich hätte auch nichts gegen einen unverdienten Sieg..Aha, Dich gits au no!
-
-
-
EINFACH FANTASTISCH!!!!!!! VOLLGAS ZSC!!!!
-
Eifach nume GEIL chaschmer säge was wotsch, isch fasch besser wie sex so öppis ggg*
-
Miis Herz... Fräulein, no äs Bier...
-
- Offizieller Beitrag
Pro Vertrag mit Alston! Subito!!!
-
die 4. linie spielt super im 3. drittel, kompliment auch an den coach
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Geeiiiiiiillllll
-
ESPO WIR KOMMEN!!!!!
-
sooooooooo GEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
Da erträgt es für einmal sogar einen Billeter als Kommentator
5:1 !!!!! und das nöd emal gstole
-
Historischer Sieg gegen ein Tschechisches Team !!!!!!!!!!!!!
Halbfinal !!!!!!!!!!!!
Grats an unsere Jungs !!!!
-
Scheisse, das ist geil!
-
hochverdient. von 60 Min. Spielzeit hatten wir 50 Min. alles unter Kontrolle
-
- Offizieller Beitrag
Ich verrecke................!
Gysino: Geili Chappe!
Läck, mir sind im Halbfinale vo de Champions-League!
Respekt!
-
wo ist das heimspiel?
-
wänn isch sheimspiel...bin nächst wuche zischig bis dunschtig im usland...zum kotzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!