Beiträge von G_Bergomi

    Zitat von suomi

    Daniel Steiner wechselt zu Lugano
    Der HC Lugano hat die Verpflichtung von Daniel Steiner für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 30-jährige Stürmer kehrte diese Saison nach seinem Nordamerika-Abenteuer zu den SCL Tigers zurück und war da zwischenzeitlich Topskorer. Ende Dezember brach er sich das Wadenbein und fehlt voraussichtlich noch bis Ende Februar. Die aktuelle Saison wird er bei den Emmentalern beenden.

    Also ich bin froh! :cool:

    Zitat von Draft

    all Diskussione sind eigentlich Makkulatur, da KEINE vo allne wo da postet nöch a de Mannschaft isch.
    Villicht gits ja en Stinkstiefel, wie mer das au scho gha händ. Wer weiss das scho? Und au wänns würkli so wär, würded mir das nie erfahre.
    Sind alles zum Teil sehr wiit hergholti Muetmassige.

    Und Larry, würd ich underschriebe, 6 PO-Spiel sind wohl das Mass aller Dinge die Saison

    Habe immer gemeint, Du seist nahe bei der Mannschaft. Du gar nur ein Schwätzer?! Fahr in See... :roll:

    Zitat von Eierchopf


    :skandal:

    Man sollte die Spieler lynchen wie in Lugano.

    So hat man Erfolg, oder?

    Ein Spieler wurde meines Wissens noch nie gelyncht in Lugano, auch wenn dies schon einige Male angebracht gewesen wäre. Ich bin aber neidisch auf Euch. Immerhin seid Ihr über dem Strich... :cool:

    Das Ganze wird viel heisser gegessen als er wirklich ist. Schön, dass auch mal die Zürcher "Negativschlagzeilen" (ist relativ) produzieren und nicht immer nur die Luganesi! :razz:

    Aber m.E. müsste der "Möchtegernfanverantwortliche" Draft nun seinen Hut nehmen. Bekanntlich muss ja jeweils das schwächste Glied dafür bezahlen...

    DRAFT VATTENE! :evil:

    Zitat von Draft

    Du Berg Omi, geh mal Poulet essen. Koch mal Walki weich, will SL-Forum zurück!

    Back to Topic: Nei, es interessiert mich würkli nüme, was i de Halbfinals und im Final passiert. 11. Septämber, da laufts!


    Lieber Draft. Poulet hatte ich natürlich am Mittag... Das SL-Forum vermisse ich auch! :sad:

    Zitat von Reto

    Vor 8 Jahr het mer mal eine müesse säge, dass ich uf Lugano hoffe im Viertelfinal 2009 ;o)


    Man kann sich immer verbessern im Leben! Es macht auch nichts, wenn ein solcher Schritt nach vorne erst nach 8 Jahren geschieht. Besser spät als gar nie... :razz:

    Trotzdem wird es ganz schwer für Lugano. Bin aber froh, dass die Jungs so aufopferungsvoll kämpfen und ich am Donnerstag nach Davos gehen darf. War um 2.45 im Bett und bin heute im Büro - wie so oft - unbrauchbar. :suff:

    Möchte die Gelegenheit nutzen und hier den alten Mann und mein "Lieblingszürcher" Draft grüssen! :oldie:

    Saluti a tutti

    Zitat von Draft

    Ja guet, werded dänk au wieder öppe 2'000 une ufe cho....


    Nicht "mäxlen" Draft! Willst ja nicht behaupten, dass ihr jeweils mehr seid in Lugano. War aber überrascht, wie viele Leute es hatte. Lugano zieht halt die Massen an! :wink:

    Zitat von Draft

    Ich hoffe doch sehr, dass eusi am nächschte Mittwuch Linköping namal chönnd schlah. Es wär extrem geil zu ere Finalissima nach Prag z'fahre.
    Es würd sicher no de eint oder ander motiviere churzfrischtig mitzcho.

    So oder so - geil wirds in Prag einewäg :cool:

    :skandal:

    Bitte Draft verwende keine italienischen Ausdrücke. Das heisst "Endspiel" und sicher nicht "Finalissima"! Oder bist Du jetzt Tessiner geworden?!