Alles wird tüürer. Nennt sich Inflation.
Beiträge von Cybi
-
-
Ja isch so
-
Warum gewinnt der ZSC:
Es gibt viele Gründe, warum ein Team wie der ZSC gewinnen könnte: talentierte Spieler, eine starke Teamchemie, eine effektive Spielstrategie, eine gute Führung und eine solide Unterstützung von den Fans. Wenn all diese Elemente zusammenkommen und das Team konsequent auf einem hohen Niveau spielt, steigen die Chancen, dass es erfolgreich ist und Spiele gewinnt. -
Also da hämmer d'Lösig & Antwort!
-
Gemäss ChatGPT:
You
Wie gewinnt der ZSC gegen Lsusanne?
ChatGPT
Die ZSC Lions könnten gegen Lausanne gewinnen, indem sie eine starke offensive Leistung zeigen, solide Verteidigung spielen und die Möglichkeiten nutzen, die sich ihnen bieten. Es könnte auch von Faktoren wie Teamchemie, Taktik und dem Engagement der Spieler abhängen.
-
Gemäss ChatGPT heisst die Angst vor Lausanne: Die Angst vor Lausanne wird als "Lausannephobie" bezeichnet.
Hämmer das?
-
Bi mir sicher: Das Team, wo s'1:0 schüsst, gwünnt...
-
Bruucht no öpper 2 Tix für hüt Abig?
Ich han jetzt 2 Tix FÜR HÜT ABIG, aber chan leider nöd cho !
Sind 2x Sitzplätz:
I2 Deluxe, Reihe 2, Platz 14
I2 Deluxe, Reihe 2, Platz 15Originalpriis pro Ticket 137.00 CHF
Beidi Tickets 274.00 CHFWer wött? Gaht an erschti Person, wo sich meldet.
Liebe Gruess
Cybi -
-
-
am 4i vor de Tor, zum am 6i ine go reserviere & je nach Gägner sind au d‘Stäge voll gsi: schöni Erinnerige
Genau!
-
Stimmt zu 100%. Das wahre Hallestadion isch scho lang vorbii und tot. Echtes Hallestadion hätt no 3. Rang links unnummeriert gha, längi Bänkli statt Stüehl (Einzel Sitzplätz) und Gruppekuschleatmosphäre gha... und Wundercherze und Grasgeruch und sitz du Sau!
Sind wir ehrlich, das renovierte Hallenstadion war nie eine Heimat. Ich weine diesem Stadion keine Träne nach. Die wirkliche „Halle“ ist längst vergangen.
-
gitz es public viewing???
-
Werde am Sonntag in der Halle sein, doch noch einmal Haaaallenstaaadion!
Mehr als ein Strohhalm ist es nicht mehr, aber Zug muss dieses Spiel zuerst gewinnen!
susch gar n
-
De Tag, a dem ZSC & FCZ Meister werdet!!!!!
-
Wii trinkst du den Frust weg? Mit Wii
-
Ich hab einen im Arsch. Wi trinke ich jetzt meinen Frust weg?
Vodka, Whiskey, Gin Tonic. Bier langet nöd.
-
4 mal nacheinader wird der Puck nicht für Zug laufen. Totgesagte leben länger!
Genau so isch es
-
Mir verlüred nöd viermal gäg die Affe, agfüehrt vo dem drecks Hofmann
Sicher nöd!!! ZSC suscht gar nüt
-
huere verdammt ungerechti Straf, wo zu enem völlig unverdienti Zuger PP Goal gführt hätt... ZSC ganz klar besser gsi im 2. & 3. Drittel.... ZSC isch klar dominant und überlege gsi