Daffos voll in die fresse gespuckt für die ganzen Schwalben die ganze Saison
yes Tambellini vers Schwalberspringer, wohl falsch
Daffos voll in die fresse gespuckt für die ganzen Schwalben die ganze Saison
yes Tambellini vers Schwalberspringer, wohl falsch
Billeter darf den Platz in Fribourg sauber machen für die Feier!!! JUHU
Ist ja auch kein service Public, du musst nicjt abonnieren wenn du nicht willst... die können machen wie sie wollen 😉
stimmt auch wieder, immerhin ist ihm jetzt ein Schuss ab
Fribourg muss es jetzt einfach machen, allein Billeter wegen...... und den zuvielen zürcher HCD-Fans.... 🙄
sind auch nicht meine lieblingsclubs, aber Jann und Ueli, schlimm
das mySports das in Kauf nimmt, schlimm, meine Reklamation wurde mit Standardbrief
abgetan ,,,,
Die zwei Teams waren punktgleich nach der Regular Season.
Die beiden besten Teams in Ost (Carolina) und West (Colorado) sind mit je 4:0 locker durchmarschiert.
wen siehst du als Stanleyclub winner ?
Spannender Move... denke für Kloten nicht nur schlecht.
sehe ich auch Liniger kann es packen, die Ansprüche von kloten sind viel tiefer als bei
zug, ausserdem haben die ein paar gute transfer gemacht
für den EVZ, naja mal schauen, wie wollen eher richtung titel ....
Habe ab Mitte letztes Drittel geschaut bzw. NUR gehört. Da ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, wie fucking parteiisch der Billeter kommentiert.
ist wirklich so, eigentlich schade alle 7 hcd spiele, wurden alle anderen entlassen?
Ich mag werder Davos noch Fribourg den Titel gönnen (wobei Fribourg eher als Davos). Ich finds geil das der Steinbock nochmals vor die Fresse gekriegt hat.... und jaaa....trotz Antipathie hoffe ich dennoch auf Fribourg in Davos 🤗🍿😉
die 2 HCD Kommentatoren heulen schon jetzt
Yup, wär schon geilo, wenn doch viele der ausgeschiedenen Stars den Weg nach Zürich und Fribourg finden würden!
wäre der hammer und gibt es nicht auch viel Sehenswertes in ZH und FR,
so auch der RR Festplatz, Heinrich's BananenschachtelLagerHalle usw.
wer sowas schreibt ist frühestens seit der saison 1998/1999 dabei…
ok nati B habe ich mitgezählt, sorry
im hallenstadion, Rang 3 mit Vorhang geschlossen
werbefreie eisfläche, eisreinigung von hand usw.
anzeige tafel mit GAST, super stimmung ab und zu
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, hätte ich nicht mehr erwartet, sondern eher wieder Trainerwechsel ala Weihnachtspause wenns wieder nicht läuft....
Aber ja, interessant Was jetzt wohl kommen mag, bin gespannt. Hoffe jedenfalls das man schlussendlich auch in der Quali wieder ansehlichea Hockey sieht, halt schlussendlich doch wichtig auch für die Playoffs dann.
hoffentlich
war die grösste scheiss qualit seit 50 jahren
dan lacroix, wäre noch ein kandidat für den trainerjob bei uns. wurde soeben mit den graz99ers ice meister, nachdem er im januar erst geholt wurde ( mit vertrag bis saisonende). gemäss orf heute, im gespräch mit dem 99ers präsi, ist er hoch begehrt und ob graz ihn halten kann ist nicht sicher.
sehr gern
weil wir welten entfernt vom zsc der letzten beiden saisons waren
wir sehen den besten Z im playoff, haha meinte MB
welches Playoff meinte er ?
Heute finde ich zum ersten Mal auch, dass beide Kommentatoren für den HCD sind.
ist so, ja leider
wieso dass nicht mal Thomas kommentiert, verstehe ich nicht
Siehe da, Zadina ist wieder fit. Die haben magische Hände in Davos. Oder ist es vielleicht die Höhenluft?
hot stone massage with two girls!
Was ist eigentlich mit Segafredo? Der hat ja eigentlich auch einen ZSC-Vertrag, taucht aber nirgends mehr auf.
ich glaube ja, Bünzli
fehlt auch, Gruber sollte nicht fett sein usw. ist wie immer schlampige seite mit vielen fehlern
Sein Stockschlag in die Kniekehle von Zadina ebenso. Selten so ein böswilliges Foul gesehen.
war gegen den schluss und scheisse def
ausgerechnet juliette…
was hat der uns schon für Aerger gemacht ...
noch lustig, Wallmark ist mit Bart eine Klasse besser als ohne
Ich glaube nicht dass Heini sich auf das "kanadische" im Trainer bezieht, sondern auf den "neuen" Trainer, welcher Kanadier ist.
genau so, danke Colin, bin manchmal etwas verwirrt